Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sex - Einfach spontan?

Discussion on Sex - Einfach spontan? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 03/05/2017, 14:25   #31

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Quote:
Originally Posted by MC Notständer View Post
Selbst bei ungeschütztem *** ist die Ansteckungsgefahr sehr gering, was nicht heißen soll, dass es das Risiko wert ist, aber um Umkehrschluss funktioniert dein Vergleich nicht, da man dann definitiv mit (u.a. tödlichen) Verletzungen zu rechnen hat.
Wieso, ich hab ja nicht gesagt wie schnell?
Genauso wie es unklar ist, ob sich der *** nur auf Penetration beschränkt.

Die eigentliche Aussage sollte nur sein: Wenn etwas zu schön ist, um wahr zu sein, sollte man vorher eventuell mal abwägen, die Schwanzsteuerung ausschalten (wozu mehr als 2/3 in dem Video auch glücklicherweise in der Lage waren) und eventuelle Risiken in Betracht ziehen, was sich nicht nur auf Krankheiten beschränken kann.
Ares is offline  
Old 03/05/2017, 15:12   #32

elite*gold: 122
Received Thanks: 532
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Dafuq bist Du schwul?
Nimm sie einfach von hinten, kannst Dir dann auch vorstellen das es wer auch immer ist. Und who cares über ihre Wünsche bruh das nicht die liebe Deines lebens...
1. bin ich nicht schwul, da ich biologisch eine Frau bin
2. muss man hier nicht jeden als "schwul" kennzeichnen, nur weil die Person nicht jede x-beliebige möchte
3. sind mir die Wünsche einer Person sehr wichtig, egal ob Mann oder Frau

Quote:
Originally Posted by MC Notständer View Post
Muss man nicht auf viel *** verzichten, wenn man so unflexibel ist? Mal 2-5 Minuten rein halten ist doch in Ordnung.
Stimmt hätte man einen ***** wäre das die eine Sache, könnte aber selbst als Mann mir nicht vorstellen eine zu nehmen die ich nicht persönlich kenne. Für mich soll der *** auch geil werden und das kann es sicherlich nicht werden wenn man nicht auf meine Wünsche eingeht, bzw. man allgemein nicht auf Wünsche eingeht.
Melli- is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/05/2017, 17:08   #33

Seskahin's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,998
Ok. Das erklärt alles wenn Du ne Frau bist.
Seskahin is offline  
Thanks
10 Users
Old 03/05/2017, 18:16   #34

'Apo's Avatar

Received Thanks: 3,758
bei der ollen im Video direkt, wieso auch nicht
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2017, 19:01   #35

Seskahin's Avatar

Received Thanks: 1,998
Melli-
Das ist auch eines eurer Probleme, vor allem bei eher gebildeten und intelligenten Frauen.
( In der Regel )

Ihr macht euch oft um viel zu viele Sachen Gedanken die nicht nötig sind und euch das Leben schwer machen.

Auch hier sieht man es deutlich.
Es ist wichtig Sachen auch locker zu sehen sich zu entspannen und zu tun und genießen.

No offense
Seskahin is offline  
Old 03/05/2017, 19:11   #36

Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Melli-
Das ist auch eines eurer Probleme, vor allem bei eher gebildeten und intelligenten Frauen.
( In der Regel )

Ihr macht euch oft um viel zu viele Sachen Gedanken die nicht nötig sind und euch das Leben schwer machen.

Auch hier sieht man es deutlich.
Es ist wichtig Sachen auch locker zu sehen sich zu entspannen und zu tun und genießen.

No offense
Wenn man eine etwas komplizierte und anspruchsvollere Frau ist, die weiß was sie möchte, kann sich mit einem "billigen" einmaligen *** nicht zufrieden geben. Bei mir muss der Mann die Techniken lernen (fingern, lecken, ***) - so wie ich das mag. Man muss auf spezielle Vorlieben von mir eingehen usw., die man einfach den Mann erzählen muss. Bloßer "***" (rein- raus- fertig) kann man bei mir gar vergessen. Dort hätte ich nicht meinen Höhepunkt.

Euch Männern kann es ja auf gut deutsch gesagt egal sein, ob die Frau kommt oder nicht wenn es euch nur um's *** geht, und aus diesem Grund könnte ich niemals mit einem schlafen den ich nicht lang genug kenne. Er würde einfach auf sich konzentriert sein und ich hätte mein Spaß nicht, und sowas muss man sich doch nicht antun.
Melli- is offline  
Old 03/05/2017, 19:21   #37

elite*gold: 11
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Wenn man eine etwas komplizierte und anspruchsvollere Frau ist, die weiß was sie möchte, kann sich mit einem "billigen" einmaligen *** nicht zufrieden geben. Bei mir muss der Mann die Techniken lernen (fingern, lecken, ***) - so wie ich das mag. Man muss auf spezielle Vorlieben von mir eingehen usw., die man einfach den Mann erzählen muss. Bloßer "***" (rein- raus- fertig) kann man bei mir gar vergessen. Dort hätte ich nicht meinen Höhepunkt.

Euch Männern kann es ja auf gut deutsch gesagt egal sein, ob die Frau kommt oder nicht wenn es euch nur um's *** geht, und aus diesem Grund könnte ich niemals mit einem schlafen den ich nicht lang genug kenne. Er würde einfach auf sich konzentriert sein und ich hätte mein Spaß nicht, und sowas muss man sich doch nicht antun.
Wie viel e*Gold wären genug?

Bevor infra kommt: Nach deiner Aussage bist du aber auch nur auf dich konzentriert, er muss dies können das können bla bla solche Sachen sind doch völlig egal.
HiKidz is offline  
Old 03/05/2017, 19:44   #38

Quote:
Originally Posted by HiKidz View Post
Wie viel e*Gold wären genug?

Bevor infra kommt: Nach deiner Aussage bist du aber auch nur auf dich konzentriert, er muss dies können das können bla bla solche Sachen sind doch völlig egal.
Ich bin nicht nur auf mich konzentriert. Ich setze vorraus, wenn ich den Mann erzähle was mir gefällt das ich höre was ihm gefällt. Bei mir werden auch Männer verwöhnt (z.B. Mund) so ist es nicht. Zudem gefallen die meisten sachen die ich "verlange" den Männern und sie tun es gerne.
Melli- is offline  
Old 03/05/2017, 19:57   #39

Quote:
Originally Posted by Yung Hurn​ View Post
Würdest du einem Mann den **** lecken? Würdest du deinen **** lecken lassen?
Meinen **** lecken lassen: definitiv.
Den Mann dessen **** lecken: wenn es unbedingt sein muss und es den Mann sehr geil macht, warum nicht? Solang es sauber ist.
Melli- is offline  
Old 03/05/2017, 20:18   #40

Received Thanks: 289
Klar... Die 2 minuten.
Chrome Norris is offline  
Old 03/05/2017, 22:36   #41

elite*gold: 32
Received Thanks: 1,113
Klar, die olle im "Social test" ist aber nicht gerade der Burner und da würde ich auch Nein sagen wenn ich gerade unterwegs wohin bin / beschäftigt bin. Wenn es ne etwas geilere ist würde ich mir da auch gerne 10 minuten zeit nehmen.
FlyffServices is offline  
Old 03/05/2017, 22:39   #42
Moderator

Dr.Toni's Avatar

elite*gold: 2072
Received Thanks: 6,646
Warum wird mein Post gelöscht, obwohl er zum Thema passt?

Really?
Dr.Toni is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/05/2017, 22:42   #43
Non ducor, duco.

Drewfire's Avatar

Received Thanks: 3,423
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni. View Post
Warum wird mein Post gelöscht, obwohl er zum Thema passt?

Really?
Fällt unter **** Anfrage, wird nicht geduldet.
Drewfire is offline  
Old 03/05/2017, 22:46   #44
Moderator

Dr.Toni's Avatar

elite*gold: 2072
Received Thanks: 6,646
War keine **** Anfrage.

War lediglich eine ernst gemeinte Antwort auf ihre Aussage.
Dr.Toni is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/05/2017, 22:47   #45

elite*gold: 32
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni. View Post
War keine **** Anfrage.

War lediglich eine ernst gemeinte Antwort auf ihre Aussage.
Ist trotzdem ne anfrage.

BTW du glaubst nicht wieviele sich das popoloch glänzend lecken lassen - männer so wie frauen.
Das sollte anscheinend extrem stimulieren/kitzeln
FlyffServices is offline  
Reply