Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Spontan Urlaub o_O

Discussion on Spontan Urlaub o_O within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 844
Spontan Urlaub o_O

Also ich hatte grad mit ein paar freunden die Idee jetzt zum Kölner HBF zu fahren und den erst besten Zug zu nehmen.
Wir wollen dann eine Nacht da bleiben wo wir ankommen und wieder zurück
Mitgenommen werden nur Grundnahrungsmittel wie Bier, Wodka, Absinth und Mariuhana.
Wer im Vorraus errät wo wir landen (start ort köln) kriegt nen keks o.o
nickzulang is offline  
Old 07/22/2008, 15:46   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 75
Du bist doof.
Keo is offline  
Old 07/22/2008, 15:49   #3

ShyroN1337's Avatar

Received Thanks: 105
hamburg
ShyroN1337 is offline  
Old 07/22/2008, 16:05   #4

IncenD-RaveN's Avatar

Received Thanks: 419
Ohne ein Ticket zu kaufen schwarz Fahren?
Dann rufen sie die Bullen, finden eure shice Drogen und ihr kommt hoffentlich in Knast oO
IncenD-RaveN is offline  
Old 07/22/2008, 16:07   #5

S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar

elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Received Thanks: 15,126
#closed
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Me im Urlaub
07/31/2006 - Ragnarok Online - 6 Replies
moin moin ich habe jetzt endlich urlaub und werde erst einmal eine schöne woche mit meiner freundin weg sein. ihr kennt das ja bestimmt von zu hause. mama und papa fahren in urlaub und zu hause wird erstmal nen party maraton geschmissen. genau so soll es hier bitte nicht enden^^. ich schätze die aktiven user hier alle so ein, dass der laden schon rund laufen wird. bitte unterlasst geflame, auch wenn jmd anderes flamed nicht noch salz in die wunde kippen. bleibt gelassen und stellt sonst...
Urlaub
09/25/2005 - Off Topic - 67 Replies
ich weiß nicht ob das bei euch im forum so üblich ist, aber in "meinen" anderen foren war es immer so üblich also ich melde mich mal ab ich bin von 1 Juli bis 25 Juli nicht im Lande Ich flieg nämlich nach Florida und werd mich sonnen lassen und und und... ..,ein paar psp spiele kaufen also ich bin morgen wenn es gut geht noch bis 15 uhr on dann geht´s zum flughafen wenn ich drüben bin post ich hier irgendwie eine onlinegrusskarte an euch alle
Urlaub die 2.
07/16/2005 - Off Topic - 7 Replies
So wollt mich auch abmelden , bin ab Sonntag Morgen in der Türkei für 2 Wochen :) Macht Lowy und den anderen nicht zuviel Stress und bleibt artig ^^ Bis dann , werd euch alle vermissen ;) :cry:
urlaub
08/29/2004 - Main - 6 Replies
so ich bin ab morgen wenn nix schief geht bis ende des monats in spanien (salou ;p) Cryver (founder von rage) wird mich in der zeit vertreten (moderatoren technisch), er hat auch den "ban this motherfucker" knopf also benehmt euch :> sicherungen etc. sind gemacht, müsst also keine angst haben falls es n db crash geben würde ;)

All times are GMT +1. The time now is 15:04.