Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bundeswehr Gespräch

Discussion on Bundeswehr Gespräch within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 03/03/2017, 06:52   #16

BosniaWarlord's Avatar

elite*gold: 162
The Black Market: 307/0/1
Received Thanks: 857
Quote:
Originally Posted by tevibaby View Post
ich würde dir empfehlen bei der zuständigen Bundeswehr Karriereberatung einen Termin zu vereinbaren. Dort wird dir alles genau erklärt.
Ich habe nur ein kleines Problem. Meine Einbürgerung dauert noch ca. 4 Wochen und erst dann habe ich die Bestätigung womit ich mich bewerben kann. Ich bin oft am zweifeln ob ich jetzt ohne eine Bestätigung das ich ein Deutscher bin dort antanzen soll. Ich würde gern zwei Fliegen mit eine Klatsche töten, aber nun gut, werde mal deine Empfehlung befolgen. So schlimm kann das laufen ja nicht sein

Danke
BosniaWarlord is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bundeswehr ...
02/08/2015 - Off Topic - 47 Replies
Ich habe da demnächst Beratungstermin und meine mutter is strikt dagegen :/ sie denkt man wird da in den krieg geschickt dies und das , das es unsinnig wäre nun will sie zu diesem beratungsgespräch mitkommen.... War von euch jemand bei der bundeswehr? Ist es so schlimm? wollte eine militärische laufbahn einschlagen richtung marine feldwebel
bundeswehr
07/20/2014 - Off Topic - 37 Replies
was haltet ihr von der bundeswehr?
Job: Bundeswehr
09/18/2013 - Off Topic - 50 Replies
Hallo, Da man ja so einiges Verdient wenn man in ein Kriegsgebiet geht wollte ich einfach mal Fragen wie sich dieser Beruf nennt? Ist es das: http://berufenet.arbeitsagentur.de/berufe/resultLi st.do?resultListItemsValues=93549_93550&durati on=&suchweg=begriff&searchString=%27+bunde swehr*+%27&doNext=forwardToResultShort Gruß
Bundeswehr.
05/30/2012 - Off Topic - 17 Replies
So leute Ich komme gleich zum Punkt Ich möchte gerne bald wie möglich der Bundeswehr Beitreten Jedoch hab ich ein PAar Fragen 1. Wie alt muss ich Sein 16? oder 18? 2. Hat jemand erfahrung ?^^ 3. Kann man Da seinen Waffenschein machen?
Bundeswehr
01/28/2011 - Off Topic - 47 Replies
Joa da ich ab Oktober zur Bundewehr gehe wollte ich hier mal nachfragen wer von euch schon beim Bund wahr und mir so erzählen kann wie es da ist... Danke für die Antworten :)

All times are GMT +1. The time now is 04:52.