Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Schul ausfall [Frage]

Discussion on Schul ausfall [Frage] within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 01/14/2010, 18:37   #31

chr!zzo's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 208
also bei uns war überall im umkreis schulfrei, nur unsere bbs mussten zur schule.. ich demnach auch.. >_<
chr!zzo is offline  
Reply

Tags
ausfall, schul

Similar Threads Similar Threads
Schul PC
06/11/2010 - Main - 1 Replies
Hallo, ich habe rausgefunden das die PCs von unserer Schule (Wenn wir in den Computer raum gehen) über einen Proxy Server laufen. (Das I-Net läuft über Proxy) Kann ich irgentwie das ändern, das ich auch ohne I-Net mit einer anderen Proxy rein kommen würde? Hatte paar Proxys ausprobiert aber dann stand dort immer seite kann nicht gefunden werden wegen der Proxy, aber bei meinen Computer zuhause funktionierne die alle. (Bin zuhause gerade...)
Admin rechte bei Schul PC
02/09/2010 - Main - 8 Replies
Hallo, es gibt ja irgenteine Möglichkeit die Administrator Rechte bei einem Schul PC zu erhalten (ohne das PW zu wissen) weiß einer wie die Möglichkeit ist? bz. besteht? Habe schon gegooglet aber nur Therads gelesen das man das PW braucht. Ich denke mal das hier sehr gute Scripter im Forum sind und wissen wie man das knackt (für die Scripter "hackt" ^^) Danke schonmal im vorraus.
Schul PC
11/13/2009 - Technical Support - 13 Replies
Hallo, Ich wollte mal Fragen ob wann irgentwie den schul pc das Passwört von administrator weg machen konnte oger soga ändern vlt mit einem Cmd befehl oder so weil ich kann keine Programme staren downlaoden aber in die systemeinstellung kann ich zugreiffen aber mehr nicht das betriebsystem ist XP wenn ich eine lösung habt währe das gut ^^ :) und vlt eine gute erkläreung schritt für schritt und für vista THX Voraus:)
mass schul-schwänz aktion
03/22/2007 - Off Topic - 27 Replies
http://www.massenschwaenzen.2x.la/

All times are GMT +1. The time now is 14:17.