Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Schul PC

Discussion on Schul PC within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

mazlumdelil's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
Schul PC

Hallo,

Ich wollte mal Fragen ob wann irgentwie den schul pc das Passwört von administrator weg machen konnte oger soga ändern vlt mit einem Cmd befehl oder so weil ich kann keine Programme staren downlaoden aber in die systemeinstellung kann ich zugreiffen aber mehr nicht das betriebsystem ist XP wenn ich eine lösung habt währe das gut ^^ und vlt eine gute erkläreung schritt für schritt und für vista THX Voraus
mazlumdelil is offline  
Old 11/11/2009, 20:19   #2

Received Thanks: 1,646
Werd erwachsen
X-Matrix is offline  
Old 11/11/2009, 20:23   #3

Shuqqa's Avatar

Received Thanks: 9
Lol Kind lass es doch einfach und kauf dir nen Pc
Shuqqa is offline  
Old 11/12/2009, 12:48   #4

mazlumdelil's Avatar

Received Thanks: 28
?

Erstens Ich hab ein Leptop
Zweitens Kann ich mir mehr leissten als ihr noobis

und drittens bin ich 16 bob

Ich wollte nur meine Mitschuler ärgern wenn ich das pw ändern kann dann kann ich die Pc Manuelle ausmachen
mazlumdelil is offline  
Old 11/12/2009, 12:54   #5

John Dillinger's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 477
Quote:
Originally Posted by mazlumdelil View Post
Erstens Ich hab ein Leptop
Zweitens Kann ich mir mehr leissten als ihr noobis

und drittens bin ich 16 bob

Ich wollte nur meine Mitschuler ärgern wenn ich das pw ändern kann dann kann ich die Pc Manuelle ausmachen
Ne menge Rechtsschreibfehler für dein Alter...
Quote:
Erstens, Ich hab ein Laptop & ein Hochleistungsrechner
Zweitens, ich kann mir mein Studium was 55.300€ im Jahr kostet finanzieren.

Und drittens, bin ich 19, Looser

Ich wollte nur einen User ärgern, da er nur scheisse von einem will.
pwnd
John Dillinger is offline  
Old 11/12/2009, 14:08   #6

Unick's Avatar

Received Thanks: 2,015
Quote:
Originally Posted by BlackHoleSun View Post
19, Student, Laptop, Hochleistungsrechner
Komm mal aus deinem Keller raus.
Unick is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2009, 15:24   #7

Received Thanks: 9,134
Lass doch die Schule in frieden.Sie bemühen sich,dir Deutsch beizubrigen..
Rikkami is offline  
Old 11/12/2009, 15:44   #8

Received Thanks: 9
Finde auch das dies eine schwachsinnige Idee ist, wobei ich zugeben muss, dass ich vor ein paar Jahren das gleiche machen wollte
eR__ is offline  
Old 11/12/2009, 16:38   #9

Seskahin's Avatar

Received Thanks: 1,998
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Lass doch die Schule in frieden.Sie bemühen sich,dir Deutsch beizubrigen..
und jetzt gibt es 2 Wege
1. Sie sind schlecht
2. Es ist unmöglich
Seskahin is offline  
Old 11/12/2009, 18:02   #10

Sayael's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,696
Mal wieder zum Topic obwohl wir Off Topic sind:
Nein, es gibt keinen CMD Befehl und du kannst auch nicht das Passwort von einem Administrator wegmachen.
Überhaupt wenn es so einen Befehl gäbe, könntest du nicht auf die Login Server zugreifen.
Sayael is offline  
Old 11/13/2009, 03:30   #11

Received Thanks: 891
OllyDBG + USB Stick = Win

So hab ich mir so ziemlich alles erlaubt, von Registry Editting bis hin zum Mmo zocken. :O
Dark Raccoon is offline  
Old 11/13/2009, 13:23   #12

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Quote:
Originally Posted by Dark Raccoon View Post
OllyDBG + USB Stick = Win

So hab ich mir so ziemlich alles erlaubt, von Registry Editting bis hin zum Mmo zocken. :O
Gibt genügend Sachen die man einfach auf nen USB Stick schmeißt und beim Booten ist das PW weg, XP ist (was sowas angeht) sehr anfällig. Selbst als nicht-Admin kannst mit nem Gastkonto dir Adminrechte holen
Kazaaa is offline  
Old 11/13/2009, 20:36   #13

John Dread's Avatar

elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 21,384
Es scheint hier gerade ein generelles Missverständnis zu entstehen was diese Sektion betrifft. Es geht hier nicht wirklich um Schule...wie schade, dass die jungen Leute nicht einmal mehr wissen was Oldschool heißt geschweige denn ist. Mit "alte Schule" ist etwas ganz anderes gemeint...Verweis auf Google.

Deshalb auch move zu tech.sup.
John Dread is offline  
Old 11/13/2009, 22:57   #14

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
Also, du kannst zwar vom USB Stick versuchen zu booten, dann gehört der admin zwar erschossen wenn er das erlaubt aber versuchen kannst du es, wenn du dann gebootet hast wirst du entweder ein Netware Authentication, eine Unix SAM oder ein Active Directory zu Authentifizierung haben, auf das du glücklicherweise vom Client keinen direkten Einfluss nehmen kannst.
Du wirst also schon dirket an den Authentifizierenden Server müssen, wenn der für dich zugänglich sein sollte dann prost Mahlzeit...

Die Schul Netzwerke mit mehreren Computerräumen die ich ausgestattet habe haben einen Zentralen Domaincontroller und in den einzelnen Klassenräumen lediglich einen RODC (Read Only Domain Controler) OHNE GC (Globalen Katalog) also werden die Kennwörter nicht repliziert und können nur auf dem DC geändert werden. Alles andere wäre grob fahrlässig...
Gordge is offline  
Reply