Und wenn ich meine Bankdaten nicht angeben will ? Der muss doch nicht verzifiziert sein oder etwa doch ?
Wenn du sie nicht angeben willst, so nützt dir PayPal so gut wie gar nix. ^^ Dir werden dann ca. 2 Cent auf dein Konto transferiert um es zu verifizieren.
Wenn du sie nicht angeben willst, so nützt dir PayPal so gut wie gar nix. ^^ Dir werden dann ca. 2 Cent auf dein Konto transferiert um es zu verifizieren.
2.1 Anmeldung. Sie können sich bei PayPal in Deutschland nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz in Deutschland haben. Sie bestätigen uns hiermit außerdem, dass Sie nicht in verdeckter Stellvertretung für einen Dritten oder einen wirtschaftlich Berechtigten handeln.
Musst du ja sein, damit du volle Geschäftsfähigkeit besitzt und selber Verantwortung trägst. (wikipedia - Geschäftsfähigkeit, falls dich das interessiert.)
Stronghold 2 Deluxe 11/08/2011 - General Gaming Discussion - 5 Replies Hette da eine kleine frage an euch,...
Gibt es einen bzw. hat jemand von euch einen Stronghold 2 Deluxe ONLINE Hack?? - Hab schon alles durchsucht finde nichts -.-
Mfg: Shadow :mofo:
Dupe Deluxe? 01/16/2007 - World of Warcraft - 3 Replies Jaja, das Topic lässt einen mehr erwarten als erbracht.
Aber ich finde es ist eine ganz lustige sache. Naja das davor war allerdings nicht so lustig.
Denn mein Account wurde gehackt. Nun nachdem die GMs den Acc geprüft hatten und ihn wieder
freigaben, musste ich ja die Wiederherstellung nutzten, die man pro Account einmal hat.
Blöderweise musste ich auch noch Gold bezahlen (fu blizz).
Mürrisch hab ich die ca. 600g bezahlt und er hat losgelegt.
Zuerst war mein Priester dran, der mir am...
treuetest deluxe 05/10/2006 - Off Topic - 12 Replies die meisten kennen es bestimmt nicht und es ist anfangs ein bisschen langwirig aber hört es auch mal ganz an..einfach nur zu geil!!
*dreist*
WICHTIG*-GANZ ANHÖREN*-WICHTIG
http://rapidshare.de/files/15988280/Tom-Su...usan ne.mp3.html