Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Englische Paid4Lead Seiten

Discussion on Englische Paid4Lead Seiten within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Englische Paid4Lead Seiten

Hallo,

hier in der Tutorial Abteilung wimmelt es ja von Topics und Tutorials über cash-king, bonicloud und die ganzen anderen paid4 oder paid4lead Seiten.
Meine Frage ist ob mir jemand mal ein paar englische oder amerikanische paid4lead Seiten nennen kann.

Kann ich dort als Deutscher überhaupt an Bonusaktionen Teilnehmen?

Grüße
loatplan is offline  
Old 02/14/2017, 20:54   #2

Gandi47's Avatar

elite*gold: 758
The Black Market: 241/0/0
Received Thanks: 176
Gandi47 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2017, 23:19   #3

elite*gold: 0
The Black Market: 160/0/0
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by Gandi47 View Post
Ist aber richtig niedriger verdienst in gegensatz zu deutschen.Da machste 5 $ und bei deutschen 15 euro mit gleichen aufwand und wenn man alle offers bei superpay.me ausgelutscht hat,„lohnen“ sich ja nur noch die umfragen(als ich auf der seite aktiv war,wusste ich wie die Umfragen ticken und hab manchma 7-8 davon pro tag geschafft,aber im gegensatz zum deutschen paid4lead natürlich nichts.
Trade-King is offline  
Old 02/25/2017, 05:01   #4

Magnethelm90's Avatar

elite*gold: 203
The Black Market: 150/0/0
Received Thanks: 271
Lohnen sich solche Seiten überhaupt ?

oder hat man dort einen Stundenlohn von 30 cent
Magnethelm90 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Englische Facebook Seiten
07/08/2014 - elite*gold Trading - 4 Replies
Ich verkaufe Englische Facebook Seiten die alle von mir selber hoch gepusht wurden und alle likes sind echt. Die Seiten: https://www.facebook.com/pages/Creative-Baking-Id eas/320085464805329?ref_type=bookmark https://www.facebook.com/pages/Decoration-Ideas/2 50919558443255?ref_type=bookmark https://www.facebook.com/NailTutorialsOriginalRic hard?ref_type=bookmark https://www.facebook.com/pages/Cooking-Recipes/60 0839596678601?ref_type=bookmark
Wie ist das möglich?(Paid4lead)
07/03/2014 - Web Development - 4 Replies
Hey, ich hätte ne frage zu folgendem: Ich hab ein Link, beidem ich 3€ bekomme wenn sich jemand anmeldet. Damit ich nicht selbst arbeiten müsste, könnte ich eine Paid4lead Website erstellen, und den Leuten 2€ für jeden vermittelten User zahlen(somit kriegen die 2 € und ich 1€). Ich möchte aber das jeder seinen Persönlichen Link hat den er weiter schicken kann und ich möchte das jeder seine Persönlichen Statistiken hat. Wie geht sowas? Mich interessiert nur wie es funktioniert, ich möchte...
Paid4Lead
03/11/2014 - Off Topic - 10 Replies
Hallo, hier in der Umfrage geht es darum, wer derzeit noch Paid4Lead ausübt und wenn ja, wo & wie viel. Am besten einen Link posten. greets, Endecs
[S] Paid4Lead (oder ähnliche) Seiten [B] e*Gold -Innerhalb Sekunden e*Gold verdienen!
10/10/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Titel klärt. Brauche paid4lead Seiten (oder ähnliche). Es sollten legale Seiten sein. Falls ihr Erfahrung mit dieser Seite habt, so teilt bitte eure Erfahrung mit mir. Suche nur Seiten, wo man Points (o.ä), gegen PayPal oder iTunes / Apple PromoCodes bekommen kan, wobei ich das mit Apple mehr suche. Bitte schreibt diese im Thread oder via pn! Biete für Seiten, welche PromoCode anbieten: 2 e*Gold / Seite (welche ich auch teste) Biete für Seiten, welche nur PayPal anbieten (und ich nicht...
[S] paid4lead
10/26/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hallo, erstmal vorab ich hoffe das ich den Thread hier ins Offtopic posten darf, ich wüsste nicht wo sonst:handsdown::handsdown::handsdown: Also ich suche Paid4Lead Seiten, wo es die Aktionen save.tv, usenext und/oder Lovefilm gibt. Einfach mir ne pn schickenmit der Seite und sagen wieviel die jeweilige Aktion vergütet und dann schreib ich zurück, ob ich die Seite kenn oder nicht. Wenn ich die nicht kenn, schickt ihr mir einfach euren Reflink und ich melde mich an:) Achja noch...

All times are GMT +1. The time now is 18:01.