Obwohl dieses Deals auch keine "hohen" Rabatte liefern. Man kann schon mal gut was sparen, aber richtig Geld verdienen kannst du damit nicht.
Wenn man Schüler ist und sich bisschen was dazu verdienen will, dann geht das. Das große Geld darf man nicht erwarten. Oft gibt es Bundle von Logitech für 150-180 Euro, die man auf Ebay einzeln für 250 los wird.
Ich habe mal n Mainboard bei Mydealz entdeckt. Hat damals 53€ gekostet und ich konnte es für 85€ verkaufen. Ab und an sollte also mal nen Zwanni drinn sein.
Mittlerweile ist Mydealz aber so groß ,dass alle Produkte ,die Wiederverkaufspotential haben wenige Minuten später haufenweise in Ebay/Kleinanzeigen stehen.
Bei Mydealz bekommt man eben nur Neuware und die bringt immer weniger Gewinn als wenn man Gebraucht kauft . Beim Zoll brauch man nicht kaufen die haben meist Summen, da könnte man den Artikel auch neu kaufen
SUCHE INSTAGRAMM FOLLOWER oder SEITEN MIT HOHEN FOLLOWER 11/03/2016 - elite*gold Trading - 3 Replies Hey, ich suche Follower für meine Instaseite, oder ich suche Leute die eine hohe reichweite haben für Werbung, zahlen kann mit e*gold oder paypal.
Am besten so seiten +5k Seiten preis machen wir dann via pn aus.
MFG
Kennt ihr gute Root Seiten 12/02/2013 - Metin2 Private Server - 13 Replies Wollte mal fragen ob ihr gute Seiten bei denen man einen Root Server mieten kann ?
Bei dem man mit Paysafecard bezahlen kann :D
[T] Na-Account 4 Seiten Waffen [S] Guten Hohen Rank 06/20/2012 - CrossFire Trading - 4 Replies Biete Hier meinen Account :3
GsG9 - Star - 85 Coupons & 4 Bags..->> Vieles mehr.
Link -> Z8Games
Bräuchte einen North America Account, der etwas höher vom Rank ist ..Waffen müssen jz nicht der Bringer sein, solang der Rang gut ist ;)
Getradet wird über Middle Man oder ihr gibt First.:)
Kennt die ähnliche Seiten wie .....? 03/13/2011 - General Gaming Discussion - 13 Replies Hallo epvpers^^...,
Kennt jemand zufällig Seiten mit vielen verschiedenen Spielen wie z.b
Outspark.com
ijji.com
aeriagames.com
ogplanet.com
acclaim.com
gamigo.de
Kennt wer ein pserver mit hohen rates? 06/22/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies Joa ich suche ein flyff pserver mit so 200-1000 XD XD XD rates :P
und wenn es geht auch das man kein jobquest machen muss :D
also es kann jetzt auch 300/45/33 oder so sein hauptsache exp rate ist hoch
Freu mich schon auf die antworten :P
und sagt jetzt bitte nicht "kuck doch es gibt genug therads"