Quote:
Originally Posted by Yoshi™
die nicht rechtlich gesehen korrekt
|
du meinst rechtlich gesehen nicht korrekt sind?
keine ahnung
aber ich kann dir eine story von mir erzählen, ich hatte schon öfters mit der polizei zu tun, aber eine finde ich besonderst banal!
es war vor vielen vielen jahren und ich wohnte noch zuhause bei meiner mutter, ich war so ca 16 jahre alt.
wir stritten uns um eine dose tabak da ich mir eine stopfen wollte aber sie etwas dagegen hatte. nunja sie war schon ein wenig betrunken und wir diskutierten.
irgendwann schüttete sie den tabak (ihren, nicht meinen) in die spüle und machte den hahn an.
ich versuchte ihn aus der spüle zu retten und sie wurde zornig.
naja bla bla bla irgendwann rief sie die polizei (welche zwischen uns vermitteln sollte (keine ahnung wie man auf so eine scheiß idee kommt, betrunken halt))
als die polizei eintrief hatte sich die situation noch nicht gebessert und die polizei war keineswegs hilflich dabei, zuerst betatschten sie uns beide nach waffen und spitzen gegenständen... stellten fragen an meine mutter wie was sollen wir nun tun, was soll das mit dem tabak und all sowas, hörte garnicht hin, war noch zornig!
hier gehts los:
ich wollte das haus verlassen, durch die eingangstüre, als mich die 2 netten herren festhielten. da ich noch aufgebracht war war mir das relativ egal und ich zerte sie mit mir ich wollte frische luft und mir etwas die beine vertreten da mir die situation zu viel war. (vorallem das man die polizei ruft).
Sie versuchten mich zu bändigen und festzuhalten aber ich zerte sie weiter nach draußen auf unser grundstück.
nach minutenlanger rangelei und ca 50 meter aus meiner türe raus lag ich dann endlich auf dem boden. sie riefen verstärkung.
beide polizisten sind wärend der aktion hingefallen oder zu blöd zum laufen. ICH HABE WEDER GESCHUBST NOCH GESCHLAGEN ODER SONSTIGES ICH BIN EINFACH GELAUFEN UND HABE SIE MITGEZERRT.
ein polizist sagte zu mir wäre ich über 18 gewesen hätten sie mich mit dem knüppel verdroschen.
ich lag ca 10 minuten auf dem boden bevor ich wieder aufstehen durfte, dann nahm mich die polizei mit, ich saß einige stunden in einer kalten zelle im keller und wurde dann wieder heim geschickt nachdem man mir fingerabdrücke und dna genommen hatte. (ich hatte keine jacke und es war winterzeit)
einige wochen später erhielt ich eine anzeige wegen wiederstand gg die staatsgewalt und wegen körperverletzung. ein polizist hatte einen kratzer am finger (ohne witz wie von einer katze) und der andre eine schürfwunde am knie (ob es von seinem stolpern damals kam weiß ich nicht. polizei trägt dicke arbeitskleidung......)
habe die bilder im prozess gesehen, ein kleinkind hätte 30 sekunden geweint, mama hätte gepustet und alles wäre wieder gut gewesen.
resultat: 200€ schmerzensgeld je polizist und 2 wochen jugendarrest.
danke deutscher staat, nicht
mfg