Snapchat ist gut, ich kann auch einen Grund nennen warum es so gut ist.... es macht erst spaß wenn man auch eine Reichweite auf Snapchat hat und die habe ich!
man bekommt so viele Nachrichten usw .. man kann die nicht mal alle Antworten dafür brauche ich mehrere tage!
falls jemand wissen will warum ich so bekannt bin, hab ne Große Facebook-Seite da läuft es alles von selbst das man auf Snapchat bekannt wird
bei mir in der Story gucken 50.000-70.000 Leute an kommt immer auf der Uhrzeit an
Snapchat ist gut, ich kann auch einen Grund nennen warum es so gut ist.... es macht erst spaß wenn man auch eine Reichweite auf Snapchat hat und die habe ich!
man bekommt so viele Nachrichten usw .. man kann die nicht mal alle Antworten dafür brauche ich mehrere tage!
falls jemand wissen will warum ich so bekannt bin, hab ne Große Facebook-Seite da läuft es alles von selbst das man auf Snapchat bekannt wird
bei mir in der Story gucken 50.000-70.000 Leute an kommt immer auf der Uhrzeit an
Mfg
Habibi machst du mir Baby? Du bist so heftig, hast du extra auf elitepvpers nach Snapchat gesucht, diesen Gammelthread gefunden und ihn dann extra aus dem Grab geschaufelt nur um Selbstverherrlichung zu üben.
[Buying] Snapchat Account / Snapchat Boost 11/07/2020 - Social Media Trading - 8 Replies Hey.
Suche entweder einen Snapchat Account mit gut Punkten oder einen Snapchat Punkte boost/service.
Looking for an Snapchat Account with good points or an Snapchat points boost/service.
Snapchat Mod 12/15/2016 - Smartphones - 3 Replies Hey ich habe ein iPhone 6+ mit iOS 9.3.3 und jailbreak ich suche einen mod für snapchat das heißt Standort ändern und sowas
Snapchat 07/02/2014 - Smartphones - 4 Replies Hallo,
ich habe einige Kontakte bei Snapchat die weit aus mehr als 70.000 Punkte haben. Nachdem ich die Personen darauf angesprochen habe, ob es gepusht wäre, kamen keine Antworten bezüglich der hohen Punkteanzahl.
Gibt es eine Möglichkeit sich Punkte zu pushen? Und wenn ja, kann mir mal einer erklären wie und wo ich das machen kann. Interessiert mich gerade brennend.
[SNAPCHAT]SCORE PUSHING[SNAPCHAT] 04/29/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies Hey,
Ich verkaufe hier Score Pushing in Snapchat.
1k Points = 50 EGold.