Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was haltet ihr von Snapchat?

Discussion on Was haltet ihr von Snapchat? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 02/01/2017, 13:09   #16
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Die APP ist wie jede andere App in der Sparte, Zeitvertreib/ -verschwendung. Spaß ist das nicht wirklich das ist das gleiche wie Facebook und genauso wie jede andere App(Insta,Twitter e.t.c) man schaut sich Sachen von anderen Leuten an. Ich mach benutze es aber selbst. Aber da wir eh so viel Zeit verschwenden macht das auch nichts mehr aus !
Achileus is offline  
Old 02/01/2017, 14:18   #17
Trade Restricted
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2017
Posts: 328
Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Nutze es privat ab und zu mit paar Freunden.
Und ich dachte jetzt schon, dass Du Snapchat geschäftlich nutzt.


Ich selber nutze es nicht, ist alles Zeitverschwendung. Im Nachhinein hat man eh nichts davon, wenn man sieht wie die beste Freundin oder Freund gerade ihren Drink auf der Party filmt oder kurz den Strand vom Urlaub festhält.
DeadLine' is offline  
Old 02/01/2017, 14:25   #18
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Viel zu hoher Akkuverbrauch imo, unter anderem ein Grund, warum ich es deinstalliert hatte.
Pyrolex is offline  
Old 02/01/2017, 16:52   #19
 
Johnny Waynetot's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,700
Dank Snapchat sieht man überall den dummen Hundefilter. Scheiss APP.
Johnny Waynetot is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/01/2017, 17:20   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 41
Received Thanks: 0
Lustiger Weise hat mir ein Kollege heute noch so eine merkwürdige Schlampe bei snapchat gezeigt. Die macht offenbar Onlineshows irgendwo, aber die Videos aus ihrer Story kann man sich in der Vorlesung mal angucken

karolasnaps96 wenn ich mich nicht irre

viel vergnügen
MagnusBeele is offline  
Old 02/01/2017, 21:01   #21
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
ich folge ca 10 Leuten, darunter 2 ytbern

ich vergesse oft, dass ich die app benutze und schaue nur ab und zu mal vorbei

bis heute weiß ich nicht wie man den hunde filter macht, habe es sogar gegooglet.. (2 min, dann habe ich aufgegeben)
weirdo61 is offline  
Old 02/01/2017, 21:57   #22
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Da ich net 12 bin und auch keine Nacktfotos von irgendwelchen minderjährigen Mädels haben möchte ist die App vollkommen uninteressant für mich. Ich meine welchen Sinn macht es Fotos zu verschicken die sich nach maximal 10 Sekunden löschen? Wenn ich nen Foto verschicke möchte ich ja das mein Gegenüber das auch später nochmal ansehen kann. Finde die App absolut sinnlos und werde sie mir auch net installieren.
Krotus is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2017, 12:21   #23
 
dienuddl's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,386
Received Thanks: 178
Ist nice, finde nur 2 Eigenschaften beschissen: das man nur 10 Sekunden Videos snappen kann bzw. bei längeren Videos diese in 10 Sek Parts gesplittet werden und dass der Chat jedes Mal beim "verlassen" gelöscht wird. Ich weiß diese Dinge sollen Snapchat ausmachen. Sind trotzdem scheiße.
dienuddl is offline  
Old 02/02/2017, 13:41   #24
 
oldDuZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,256
Received Thanks: 248
Noch nie benutzt, da ich der Meinung bin, dass es eher so ein "Mädchending" ist.
Sehe leider keinen sinnvollen Nutzen dahinter.
oldDuZ is offline  
Old 02/02/2017, 22:09   #25
Trade Restricted

 
elite*gold: 12
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,205
Received Thanks: 227
Finde ich total unnötig, die Filter sind meistens unlustig & ich tendiere da doch eher zu Instagram oder Whatsapp
Splatterfox is offline  
Old 02/03/2017, 12:49   #26
 
Dr.Yolo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,296
Received Thanks: 243
Was ist Snapchat? Hab weder Twitter, noch Facebook, noch Instagram.

Das einzige was ich habe ist Whatsapp und Youtube. Mehr brauch ich nicht.
Dr.Yolo is offline  
Old 02/03/2017, 16:33   #27
 
Cano36.'s Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2016
Posts: 1,432
Received Thanks: 184
Brauche ich nicht, bilder kann man auch über Whatsapp schicken
Cano36. is offline  
Old 12/06/2017, 14:15   #28
 
Richter''s Avatar
 
elite*gold: 354
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,575
Received Thanks: 61
Snapchat ist gut, ich kann auch einen Grund nennen warum es so gut ist.... es macht erst spaß wenn man auch eine Reichweite auf Snapchat hat und die habe ich!

man bekommt so viele Nachrichten usw .. man kann die nicht mal alle Antworten dafür brauche ich mehrere tage!


falls jemand wissen will warum ich so bekannt bin, hab ne Große Facebook-Seite da läuft es alles von selbst das man auf Snapchat bekannt wird

bei mir in der Story gucken 50.000-70.000 Leute an kommt immer auf der Uhrzeit an

Mfg
Richter' is offline  
Old 12/06/2017, 15:31   #29
Der nette Mann

 
Toxicator's Avatar
 
elite*gold: 1810
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,672
Received Thanks: 4,500
scheiße bist du cool
Toxicator is offline  
Old 12/06/2017, 15:40   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 623
Received Thanks: 53
Ist nur für 13 Jährige die Nacktbilder versenden gut.
SirEscobar is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Snapchat Account / Snapchat Boost
11/07/2020 - Social Media Trading - 8 Replies
Hey. Suche entweder einen Snapchat Account mit gut Punkten oder einen Snapchat Punkte boost/service. Looking for an Snapchat Account with good points or an Snapchat points boost/service.
Snapchat Mod
12/15/2016 - Smartphones - 3 Replies
Hey ich habe ein iPhone 6+ mit iOS 9.3.3 und jailbreak ich suche einen mod für snapchat das heißt Standort ändern und sowas
Snapchat
07/02/2014 - Smartphones - 4 Replies
Hallo, ich habe einige Kontakte bei Snapchat die weit aus mehr als 70.000 Punkte haben. Nachdem ich die Personen darauf angesprochen habe, ob es gepusht wäre, kamen keine Antworten bezüglich der hohen Punkteanzahl. Gibt es eine Möglichkeit sich Punkte zu pushen? Und wenn ja, kann mir mal einer erklären wie und wo ich das machen kann. Interessiert mich gerade brennend.
[SNAPCHAT]SCORE PUSHING[SNAPCHAT]
04/29/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey, Ich verkaufe hier Score Pushing in Snapchat. 1k Points = 50 EGold.



All times are GMT +2. The time now is 12:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.