[Buying] Snapchat Account / Snapchat Boost 11/07/2020 - Social Media Trading - 8 Replies Hey.
Suche entweder einen Snapchat Account mit gut Punkten oder einen Snapchat Punkte boost/service.
Looking for an Snapchat Account with good points or an Snapchat points boost/service.
[Selling] Snapchat @tutorial 10/20/2014 - Social Media Trading - 0 Replies cloze
Bezüglich Snapchat 09/11/2014 - Smartphones - 2 Replies Guten Tag,
hätte eine frage undzwar angenommen ich habe meine Nummer bei snapchat bestätigt damit ich direkt jeden in meiner Kontaktliste annehmen kann. und jemand addet mich mit meinem Benutzternamen, kann der meine Nummer sehen wenn er mich mit meinem Benutzernamen addet ?
Snapchat 07/02/2014 - Smartphones - 4 Replies Hallo,
ich habe einige Kontakte bei Snapchat die weit aus mehr als 70.000 Punkte haben. Nachdem ich die Personen darauf angesprochen habe, ob es gepusht wäre, kamen keine Antworten bezüglich der hohen Punkteanzahl.
Gibt es eine Möglichkeit sich Punkte zu pushen? Und wenn ja, kann mir mal einer erklären wie und wo ich das machen kann. Interessiert mich gerade brennend.
[SNAPCHAT]SCORE PUSHING[SNAPCHAT] 04/29/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies Hey,
Ich verkaufe hier Score Pushing in Snapchat.
1k Points = 50 EGold.