|
You last visited: Today at 00:31
Advertisement
Erdogan - Aufstieg eines Diktators?
Discussion on Erdogan - Aufstieg eines Diktators? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
02/12/2017, 23:50
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 405
|
Redet der eigentlich von der Parallelgesellschaft mit deren hilfe er sich die Macht an der Türkei an sich gerissen [Erdogan] und jene die ihn im letzten Jahr durch ein Putsch entfernen wollten wohingegen er eben mit dieser Parallelgesellschaft viele Unschuldige ohne Beweise ins Gefängnis gesteckt in vorherigen Jahren ? Redet der von denen ? Ist er [Erdogan] da irgendwie nicht selbst schuld ?
|
|
|
02/12/2017, 23:58
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 477
|
Jungs ich glaube, wir sollten hier am besten aufhören, weil jeder seine eigene Meinung zu einer bestimmten Sache hat. Keiner von uns wird wissen, was wirklich abgelaufen ist, aber eins kann ich euch sagen, für jemanden der als ich sag mal nicht Türke auf die Sache guckt, ist Erdogan kein Kandidat für den Friedensnobelpreis. Dennoch ist er für sein Volk ein Held und keine kann sagen was in 2-3 Jahren passiert also ist es echt unwichtig, sich hier darüber zu streiten. Deswegen sollte jeder bei seiner Meinung bleiben, damit die Sache nicht hässlich wird.
|
|
|
02/12/2017, 23:59
|
|
elite*gold: 162
Received Thanks: 857
|
Erdogan = Ehrenmann!
Wurde ganz klar vom Volk ausgesucht. Das Volk wählt, liebt und supportet ihn. Nicht nur das türkische Volk, sondern auch jeder Bosnier, Palastinänser, Tschechene und etc.
Lang lebe Erdogan!
|
|
|
02/13/2017, 00:06
|
|
elite*gold: 111
Received Thanks: 268
|
Die türkei ist auf direktem wege in den abgrund, erdogan ist ein psychisch kranker Mensch mit größenwahn, er schottet sich immer öfters ab, und ich war selbst "zeuge" eines anschlags auf erdogan im august in marmaris. dort hörte ich nahe seines hotels schüsse und eine bombe. wie ich dann später las wurden 2 bomben dort gezündet.
hitler fand auch zustimmung in der gesellschaft, weil diese so aufgewachsen und erzogen wurde. aber dies ist im wandel.
|
|
|
02/13/2017, 00:10
|
|
|
Quote:
Originally Posted by WoWeger
Die türkei ist auf direktem wege in den abgrund, erdogan ist ein psychisch kranker Mensch mit größenwahn, er schottet sich immer öfters ab, und ich war selbst "zeuge" eines anschlags auf erdogan im august in marmaris. dort hörte ich nahe seines hotels schüsse und eine bombe. wie ich dann später las wurden 2 bomben dort gezündet.
hitler fand auch zustimmung in der gesellschaft, weil diese so aufgewachsen und erzogen wurde. aber dies ist im wandel.
|
Wenn du Hitler mit Erdogan vergleichst, dann hast du im Unterricht nicht genug aufgepasst
|
|
|
02/13/2017, 00:17
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 5,134
|
Quote:
Originally Posted by AK Escobar
Tut mir leid, aber liest du die Bild? xD
|
Tut mir leid, aber kannst du in Erdogans Gehirn sehen? xD
Ich glaube nicht, er kann recht haben, muss es aber nicht.
Allgemein die Streitigkeiten in dem Thread sind unnötig, da es nunmal die "Realisten", "Optimisten" & die sturen Erdogan-Verteidiger gibt.
Ich persönliche halte nichts von einem größenwahnsinnigen Staatsoberhaupt.
|
|
|
02/13/2017, 00:24
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ηøℓι
Tut mir leid, aber kannst du in Erdogans Gehirn sehen? xD
Ich glaube nicht, er kann recht haben, muss es aber nicht.
Allgemein die Streitigkeiten in dem Thread sind unnötig, da es nunmal die "Realisten", "Optimisten" & die sturen Erdogan-Verteidiger gibt.
Ich persönliche halte nichts von einem größenwahnsinnigen Staatsoberhaupt.
|
Ich habe vor 4 Beiträgen darum gebeten, aufzuhören aber nein. Niemand ist Perfekt, das behaupte ich auch nicht aber jemanden einfach so mit Hitler zu vergleichen, ist einfach zu viel
|
|
|
02/13/2017, 00:28
|
|
elite*gold: 214
Received Thanks: 341
|
Quote:
Originally Posted by mk.1a
@Ak Esobar wolltest du nicht antworten ? klassischer Erdogan-Wähler detected...
|
Darauf warte ich auch sehnsüchtig.
Ich finde es bemerkenswert, wie oft auf deutschen immer verwiesen wird, dass die nichts aus der nazizeit gelernt hätten, dann aber gleichzeitig verbittert darauf verweist, das Erdogan ein ganz anderer ist, weil er ja von volk gewählt worden ist
Hitler wurde seinerzeit auch vom Volke gewählt, hat die verzweifelten und wütenden Bürger überzeugt, dass er Deutschland gutes tut und das sein volk an erster Stelle steht.
Zusätzlich finde ich es amüsant wie "neutral" hier die Diskussion von manchen geführt wird, pro Erdogan = like | anti Erdogan = Widersprüche ohne Argumenten | kritische Fragen = Ignoranz
|
|
|
02/13/2017, 00:29
|
|
|
ich habe nicht gesagt erdogan = hitler
nur weil erdogan noch zustimmung in der bevölkerung erhält ist diese auch gut, diese kann nichts desto trotz unweigerlich in den abgrund führen. wenn erdogan vielleicht irgendwann einen krieg provoziert oder anfängt hätte er auch millionen menschenleben auf dem kicker.
|
|
|
02/13/2017, 00:42
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Neo2k4
Darauf warte ich auch sehnsüchtig.
Ich finde es bemerkenswert, wie oft auf deutschen immer verwiesen wird, dass die nichts aus der nazizeit gelernt hätten, dann aber gleichzeitig verbittert darauf verweist, das Erdogan ein ganz anderer ist, weil er ja von volk gewählt worden ist
Hitler wurde seinerzeit auch vom Volke gewählt, hat die verzweifelten und wütenden Bürger überzeugt, dass er Deutschland gutes tut und das sein volk an erster Stelle steht.
Zusätzlich finde ich es amüsant wie "neutral" hier die Diskussion von manchen geführt wird, pro Erdogan = like | anti Erdogan = Widersprüche ohne Argumenten | kritische Fragen = Ignoranz
|
Ach bitte xD man kann einem Blinden nicht erklären, was Farben sind und einem von Deutschen Medien Manipulierten nicht, wer Erdogan ist. Die Deutschen Medien sind voller lügen. Allein beim Putsch versuch was haben die Deutschen Medien geschrieben? Erdogan beantragt Asyl? Genau deswegen flog er mit dem Jet mitten ins Geschehen^^
Quote:
Originally Posted by WoWeger
ich habe nicht gesagt erdogan = hitler
nur weil erdogan noch zustimmung in der bevölkerung erhält ist diese auch gut, diese kann nichts desto trotz unweigerlich in den abgrund führen. wenn erdogan vielleicht irgendwann einen krieg provoziert oder anfängt hätte er auch millionen menschenleben auf dem kicker.
|
Hat Erdogan eine Feindlichkeit zu einem Volk einer Rasse oder Religion? Wenn du jetzt Kurden sagst, dann bist du echt manipuliert xD
|
|
|
02/13/2017, 00:45
|
|
|
erdogan denkt nur an sich selbst, hass auf die welt kommt unweigerlich von alleine da andere länder zu recht seine politik infrage stellt.
|
|
|
02/13/2017, 00:47
|
|
|
Quote:
Ach bitte xD man kann einem Blinden nicht erklären, was Farben sind und einem von Deutschen Medien Manipulierten nicht, wer Erdogan ist. Die Deutschen Medien sind voller lügen. Allein beim Putsch versuch was haben die Deutschen Medien geschrieben? Erdogan beantragt Asyl? Genau deswegen flog er mit dem Jet mitten ins Geschehen^^
|
Du bestätigst grade nur das was ich oben geschrieben ^^
Strichpunkt Vorwurf ohne Argument
Und zu dem ehrenmove vom Erdogan das volk als Kanonenfutter auf die Straße zu schicken, während man vom Sofa aus Facebook live Videos recordet #ehrenmann ... ich mein ja nur
|
|
|
02/13/2017, 00:54
|
|
|
Quote:
Du bestätigst grade nur das was ich oben geschrieben ^^
Strichpunkt Vorwurf ohne Argument
Und zu dem ehrenmove vom Erdogan das volk als Kanonenfutter auf die Straße zu schicken, während man vom Sofa aus Facebook live Videos recordet #ehrenmann ... ich mein ja nur
|
Kanonenfutter? Ohne das Volk, wäre das Land verloren oder denkst du Merkel wäre selbst auf die Straße Marschiert?^^ egal lass uns das Thema hier bitte beenden, weil es nur auf Scheiße ausgeht. Ich suche echt keine Feinde auf epvp xD
|
|
|
02/13/2017, 01:00
|
|
|
Quote:
Kanonenfutter? Ohne das Volk, wäre das Land verloren oder denkst du Merkel wäre selbst auf die Straße Marschiert?^^ egal lass uns das Thema hier bitte beenden, weil es nur auf Scheiße ausgeht. Ich suche echt keine Feinde auf epvp xD
|
wie kommst du immer auf den direkten Vergleich zu merkel und den deutschen?
Ich bin weder deutsch, noch empfinde ich irgendwelche Sympathie gegenüber Merkel, was möchtest du mir also sagen?
Wenn du eine diskusssion beginnst oder mit einsteigst dann sei doch bitte in der Lage auch beim Thema zu bleiben, alles andere ist nämlich Kindergarten ganz nach dem Motto "ich hab keine Argumente mehr, ich suche mal ne neue angriffsfläche"
|
|
|
02/13/2017, 01:01
|
|
|
Quote:
wie kommst du immer auf den direkten Vergleich zu merkel und den deutschen?
Ich bin weder deutsch, noch empfinde ich irgendwelche Sympathie gegenüber Merkel, was möchtest du mir also sagen?
Wenn du eine diskusssion beginnst oder mit einsteigst dann sei doch bitte in der Lage auch beim Thema zu bleiben, alles andere ist nämlich Kindergarten ganz nach dem Motto "ich hab keine Argumente mehr, ich suche mal ne neue angriffsfläche"
|
Wenn du meinst xD eine frage hätte ich dennoch an dich, was hättest du an Erdogans stelle in so einer Situation gemacht?
|
|
|
 |
|