Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zeug für Videos/Filme kaufen (Narben, Zuckerglasflaschen,..)

Discussion on Zeug für Videos/Filme kaufen (Narben, Zuckerglasflaschen,..) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 465
Received Thanks: 81
Zeug für Videos/Filme kaufen (Narben, Zuckerglasflaschen,..)

Hallo Leute,

ich wollte mal fragen, ob jemand eine Seite für künstliche Narben, Zuckerglasflaschen und alles andere kennt, die man beim Filmen gebrauchen könnte. - Kann man die Unterschiede zwischen einem Make-Up Artisten und bereits fertigem Latex-Make-Up erkennen?

Schaut mal hier, sowas habe ich gefunden:


Hat jemand dort bereits mal eingekauft & es auch angewendet?
Gibt es vergleichbare Seiten, wo man auch andere Sachen kaufen kann?
¤Freakieh¤ is offline  
Old 01/22/2017, 05:15   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
Schau doch einfach in Amazon unter Fake Blut etc. xd
悪地城 is offline  
Old 01/22/2017, 12:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 465
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by 悪地城 View Post
Schau doch einfach in Amazon unter Fake Blut etc. xd
Es geht noch viel detaillierter, Amazon ist kein richtiger Anbieter für sowas, da kann ich gleich in ein Dogeriemarkt gehen und Halloweenzeug kaufen.. Möchte eine richtige Seite, wo teilweise auch erfahrene Produzenten ihre Sachen kaufen. Ich rede hier nicht unbedingt von Hollywood, aber beispielsweise Rapvideos.. ( kleinere Videos )
¤Freakieh¤ is offline  
Old 01/23/2017, 07:17   #4




 
Jizō's Avatar
 
elite*gold: 225
The Black Market: 445/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 34,484
Received Thanks: 2,786
Google?


Und wenn du das Kunstblut unbedingt kaufen möchtest:
Jizō is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2017, 13:45   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 465
Received Thanks: 81
Es geht ja nicht nur um Blut..
¤Freakieh¤ is offline  
Old 01/23/2017, 20:00   #6
 
elite*gold: 18
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,723
Received Thanks: 225
Ich gehe davon aus, dass vieles heutzutage auch durch CGI gemacht wird.
Gerade so Kehlenschnitte und sowas sieht damit bestimmt besser aus als geschminkt. Könntest du dir ja auch mal angucken.
Anonimussi is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2017, 00:32   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 465
Received Thanks: 81
Wie sieht es mit Musterdrogenpäckchen / Mustergeld etc. aus? Bastelt man den Großteil selber oder hat man für solches Material ebenfalls Lieferanten ? Waffen sind wohl Schreckschschusswaffen, nehme ich mal stark an..
¤Freakieh¤ is offline  
Old 01/24/2017, 00:57   #8
 
mrapc's Avatar
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,164
Also es wird bei dir nicht so echt aussehen wie in den meisten Filmen, entweder musst du viel Zeit in gute Schminktechnik investieren oder aber du lernst etwas über (Face)tracking und schaffst es das ganze Digital zu machen.
Ersteres ist meist einfacher, letzteres günstiger.

Amazon ist ein super Markt für Filmprobs, von Polizeiweseten, Spielzeugwaffen und Dummies von jedem Scheiß: Laptops, Handys, Körperteile bis zur Ausrüstung zum Filmen bekommt man dort eigentlich alles.
mrapc is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2017, 12:41   #9
 
elite*gold: 18
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,723
Received Thanks: 225
Ich glaube in Filmen werden eher Waffenreplika (Softair?)/echte Waffen ohne Munition als schreckschusswaffen eingesetzt, diese sind vorne am Lauf ja geschlossen.
Gab von einem bekannten Youtuber mal ein cooles Video zu. Er hatte als Effekt so kleine silversterböller + Farbpaket unter das Hemdgeklebt und auf eine Metallplatte gepackt, die vor dem Bauch hing. Sah ziemlich realistisch aus. Dazu noch ein einigermaßen vernünftiger Muzzleflare, fertig.
Anonimussi is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2017, 18:46   #10
 
Cano36.'s Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2016
Posts: 1,435
Received Thanks: 184
Amazon&Ebay..

z.B auf Amazon :
Cano36. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2017, 00:29   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 465
Received Thanks: 81
Habe eine Seite gefunden, auf der man sich Equipment der Polizei mieten kann. Seien es Autos, ganze Personen als SEK gekleidet, etc. Referenzen haben diese auch, u.a. Tatort.

Habe jetzt dort nicht nach Kosten gefragt, aber was meint ihr, in welcher Spanne die Kosten sich für ein Polizeiauto bspw. bewegen ?
¤Freakieh¤ is offline  
Old 01/25/2017, 00:43   #12
 
mrapc's Avatar
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,164
Puhh ein ganzes Polizeiauto?
1000 bis 3000 mit allem bestimmt, das ist sicher kein Zuckerschlecken.

Die Preise werden natürlich nach Einsatz berechnet, das Bedeutet wo muss das Auto hin, wie viele, wie lange, welcher Film/welche Produktion? etc.
Wenn du sagst du brauchst es für eine Kampagne gegen Drogen am Steuer ist es sicher etwas günstiger, als wenn man sagt man nutzt es für ein neues Rap Video mit dem Titel: "ACAB", wobei soetwas die meisten ja schon gar nicht zulassen.
Dann müssen sicher noch Rechtliche Sachen abgesprochen werden.

Ich denke dass ein Polizei Auto mieten eine gänzlich andere Liga ist.
mrapc is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2017, 01:41   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 465
Received Thanks: 81
Ist man gesetzlich denn verpflichtet eine Angabe zu machen, wofür man daß Auto benutzt?


Meinst du / Meint ihr, dass es "Deko"Streifenwagen gibt? Also, dass der Motor etc abgebaut sind und nur die Karosserie mit Rädern und der Sirene ( Blaulicht ) stehen ? Dann könnte man sich - sofern möglich - so ein Dekoauto quasi mit einem Lkw transportieren lassen. ( Mehrere Autos mit einem Lkw ) und die Kosten wären im Vergleich zu fahrtüchtigen Autos nicht allzu hoch..
¤Freakieh¤ is offline  
Old 02/01/2017, 06:37   #14
 
mrapc's Avatar
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,164
Quote:
Originally Posted by ¤Freakieh¤ View Post
Ist man gesetzlich denn verpflichtet eine Angabe zu machen, wofür man daß Auto benutzt?


Meinst du / Meint ihr, dass es "Deko"Streifenwagen gibt? Also, dass der Motor etc abgebaut sind und nur die Karosserie mit Rädern und der Sirene ( Blaulicht ) stehen ? Dann könnte man sich - sofern möglich - so ein Dekoauto quasi mit einem Lkw transportieren lassen. ( Mehrere Autos mit einem Lkw ) und die Kosten wären im Vergleich zu fahrtüchtigen Autos nicht allzu hoch..
Du kannst dir auch ein entsprechendes Auto suchen (E-Klasse, Opel) etc.

Dann machst du da ein paar Pinke/Rote/Grüne und Blaue Kreuze mit Klebeband drauf, packst das ganze in After Effects, lässt den 3D Kameratracker laufen und machst die Aufschrift Künstlich am PC drauf, das ist denk ich das günstigeste, aber aufwändigste von der Arbeitszeit.
mrapc is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
GTA V - Bleibende Narben und Wunden?
06/02/2013 - User Submitted News - 22 Replies
http://i.epvpimg.com/5JhXb.jpg Wird es bleibende Narben und Wunden geben? Rockstar Games hat in Russland eine geschlossene Präsentation zu Grand Theft Auto V abgehalten. Es wurde ein 30-minütiges Demo-Video abgespielt in dem Journalisten so einiges entdecken konnten. Bei einem gezeigten Fallschirmsprung hatte man einen wunderbaren Ausblick auf die Natur und es wurden viele Details erkannt. Beispielsweise wurden Tiere gesehen, welche miteinander interagierten oder sich gegenseitig...
Welche Narben habt Ihr ?
06/25/2012 - Off Topic - 361 Replies
Hi mir war gerade langweilig und da wo ich aufeinmal auf meine Narbe an meinem Handgelenk guckte und die Narbe neben meinem Auge denken musste weil es durch meine eigene dummheit passiert ist wollte ich euch users von EPvP fragen wo ihr so Narben hab und wie sie passiert sind. Meine Narben -Handgelek: Türscheibe eingeschlagen weil mein bruder die tür nicht geöffnet hat dabei meine Arterie durchgeschlagen (glück gehabt das ich noch Lebe) -Neben meinem Auge : Nach den fußball training,...
[FRAGE] Kann man auf der HP Waffen kaufen/benutzen , ohne den Slot kaufen?[THX dabei]
10/22/2010 - WarRock - 20 Replies
Frage : Kann man auf der HP Waffen kaufen/benutzen , ohne den Slot kaufen? Ich hoffe, ihr könnt die Frage beantworten. :) Es wäre doch doof Ingame den Slot zu kaufen? Dann müsste sich man doch Premium z.B. Bronze kaufen , dann Slot freikaufen und dann erst auf Homepage Waffen? :confused: Naja, ich hoffe , ihr helft mir weiter... MFG



All times are GMT +2. The time now is 03:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.