Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 06:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

GTA V - Bleibende Narben und Wunden?

Reply
 
Old   #1




 
elite*gold: 347
The Black Market: 231/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 23,281
Received Thanks: 4,660
GTA V - Bleibende Narben und Wunden?


Wird es bleibende Narben und Wunden geben?

Rockstar Games hat in Russland eine geschlossene Präsentation zu Grand Theft Auto V abgehalten. Es wurde ein 30-minütiges Demo-Video abgespielt in dem Journalisten so einiges entdecken konnten.

Bei einem gezeigten Fallschirmsprung hatte man einen wunderbaren Ausblick auf die Natur und es wurden viele Details erkannt. Beispielsweise wurden Tiere gesehen, welche miteinander interagierten oder sich gegenseitig jagten. Ein neues Bild ist ebenfalls aufgetaucht, welches einen Teil des neuen Hafens von Los Santos zeigt.


Im allgemeinen haben die Journalisten folgende, neue Details sehen können:
  • eine versteckte Militärbasis
  • Tiere, die sich gegenseitig jagen und miteinander interagieren
  • eine Motocross-Rennstrecke
  • ein Jagdgebiet sowie Angler, die Fische an einem Fluss fangen
  • Touristen, die die Landschaft erkunden
Außerdem wurde festgestellt, dass es erstmals Hintergrundmusik gibt (kein Radio).


Es wird wohl eine Zeit dauern, bis neue Nachrichten zu GTA V erscheinen werden, da Rockstar Games keinen Stand auf der Spielemesse E3 hat.

Das Spiel erscheint voraussichtlich am 17.September für die PS3 und Xbox 360.

Quelle: ,



Afrozilla is offline  
Thanks
7 Users
Old   #2

 
elite*gold: 0
The Black Market: 241/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,285
Received Thanks: 3,195
Der Hafen sieht richtig gut aus.
Hoffe das man wie im Video, selbst Tiere halten kann


Sintiax is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 260
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,460
Received Thanks: 1,765
Krasse Grafik!
un1que-slaax-dark™ is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,168
Received Thanks: 480
*-*. Bitte man kann Hunde halten, das war einfach mega fett.


savas159 is offline  
Old   #5

 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,094
Received Thanks: 2,729
Das Spiel wird der über kracher.
.Marcel' is offline  
Old   #6
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,039
Received Thanks: 177
Hört sich richtig geil an
x070b1bu is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,999
Received Thanks: 1,635
waaaaaaaas kein Radio?
Crrrespo is offline  
Old   #8

 
elite*gold: 126
The Black Market: 149/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,874
Received Thanks: 1,268
Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post
waaaaaaaas kein Radio?
Damit war glaub ich gemeint das es auch OHNE Radio Musik geben wird.

Alter was ne Grafik o.o

Kommt das sicher noch für die alte Generation (PS3 und Xbox 360) raus?
Dann wird das garantiert nicht so ausschauen
xEgoist is offline  
Old   #9




 
elite*gold: 347
The Black Market: 231/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 23,281
Received Thanks: 4,660
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
Damit war glaub ich gemeint das es auch OHNE Radio Musik geben wird. Kommt das sicher noch für die alte Generation (PS3 und Xbox 360) raus?
Dann wird das garantiert nicht so ausschauen
Genau das war damit gemeint. ^^
Es wird auch (voraussichtlich) Hintergrundmusik geben. Beim z.B. Autofahren etc. wird es wahrscheinlich noch das Radio geben.

Es steht noch nicht fest, ob es für die alten Generationen erscheint. Ich hoffe aber natürlich nicht. Am besten wäre es ja, wenn es für alle Konsolen raus kommt. Also PS3+4, Xbox 360+One und PC. So fänd ich das dann in Ordnung. Würde allerdings sehr viel aufwand kosten.
Afrozilla is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 185
Join Date: Sep 2012
Posts: 376
Received Thanks: 75
Nette Info. Gibt viel Raum für Spekulationen.

Ich würde jedoch nicht zu viel erhoffen.

Btw, hab mir bereits 2x Collector's Edition für die Xbox und 1x für PlayStadion vorbestellt.

Eine für mich und 2 um diese dann im Nachhinein weiterzuverkaufen, denn ich bin mir sehr sicher das die Collector's Edition sehr schnell vergriffen wird. Dementsprechend wird sich der Preis sicherlich bereits nach einem Jahr mehr als verdoppeln.
Zeor is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 16
Received Thanks: 0
Angeln rocks -zu geil das man angeln-ich weiss-angekln hört sich langweilig an und sieht langweilig aus-aber wer die überraschung seines lebens will schaut sich die folge mit dem argentinischen süßwasser rochen an die bei DMAX am letzten samstag lief-die Gauchos haben nicht angst vor den piranhias in den flüssen-sondern vor dem rochen
ich hab gesucht-die folge lief auf deutsch in DMAX am samstag21:15 aber es gibt sie nicht im netz-liegt wohl daran das man den menschen auch nicht erzählt wo man eine ak47 kaufen kann
larswillen is offline  
Old   #12

 
elite*gold: 19
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,859
Received Thanks: 366
GTA SA bleibt einfach der beste MP!
Kingpui is offline  
Old   #13

 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,467
Received Thanks: 1,776
Schöne News! Soll ja außerdem, wie deine Überschrift schon sagt, dieses sehr detailreiche Wundensystem geben, bei dem man beispielsweise nach einem Unfall bleibende Schäden (Narben etc.) davonträgt. Ich hoffe nur, dass GTA V dem ganzen Hype standhält und dann nicht, aufgrund der extrem hohen Erwartungen, versagt. Glaube ich persönlich eigentlich eher weniger, GTA IV hat ja auch nicht versagt.
Will Hallas is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,436
Received Thanks: 631
Was mit PC ? -.-
Anti™ is offline  
Old   #15

 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,467
Received Thanks: 1,776
Quote:
Originally Posted by Anti™ View Post
Was mit PC ? -.-
Da gibt es so einige Spekulationen. Mal wird gesagt, dass es für den PC erscheint, dann wieder nicht. Wir werden sehen was kommt.


Will Hallas is offline  
Reply

Tags
gta 5, gta v, ps3 und xbox 360, rockstar games



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Bleibende Variable?
Hey Leute, Ich bin sehr neu in der AutoIt Scene und wollte fragen wie ich eine "Bleibende" Variable erstellen kann? Also z.B. gebe ich in der...
11 Replies - AutoIt
Welche Narben habt Ihr ?
Hi mir war gerade langweilig und da wo ich aufeinmal auf meine Narbe an meinem Handgelenk guckte und die Narbe neben meinem Auge denken musste weil...
361 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 06:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.