Na Leute Stress? Kein Problem. Habe die perfekte Lösung einen Stressreduzierer
Reduziert euren Stress. Löst Probleme und hilft
Wie funktioniert er? Ganz einfach es macht wie einen screenshot von eurem Desktop und nun könnt ihr Euren Desktop mit einer MG attackieren und mit einem Laser rumschießen
Tja heutzutage hat fast alles einen Trojaner ich hab Antivir ist nicht das Beste aber das zeigt nichts an und mein PC läuft noch einwandfrei und is mir egal wenn du meinst du brauchst es nicht
Na Leute Stress? Kein Problem. Habe die perfekte Lösung einen Stressreduzierer
Reduziert euren Stress. Löst Probleme und hilft
Wie funktioniert er? Ganz einfach es macht wie einen screenshot von eurem Desktop und nun könnt ihr Euren Desktop mit einer MG attackieren und mit einem Laser rumschießen
Stress mit IGVault -.- - was tun?! 07/14/2010 - Metin2 - 2 Replies Leute brauch ma eben Hilfe,
ich hab bei Igvault yang bestellt und dann wie immer die Pin Codes der Paysafecards eingegeben.
als ich auf bezahlung klickte, kam irgendwas mit einem temporären Verbindungsfehler und da steht bitte lade sie die Seite erneut.
Hab ich gemacht & nochmal mein Pins eingeben jetzt sagt mir Paysafe aber das einer der Pins nichtmehr gültig wäre :rtfm::rtfm::rtfm:
Toll und jetzt?!
Stress? 06/14/2010 - WarRock - 3 Replies Hallo ,
Habe grade neuen Acc registriert, habe auf registriert geklikt und die seite hat ganze zeit geladen , habe aber email bekommen & bestätigt die seite vom registrieren war ganze zeit am laden , kann da was passieren acc ban? oder so?
Problem oder Kein Problem? 04/14/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies genau lasst die türken videos^^
Leute muss ich mir das hier downloaden? um godmt2 spielen oder?
http://www.pic-upload.de/14.04.09/pemsnz.jpg
mein kolelgehat gesagt du brauchs nur den de client und so dann downloadeste so 3 datein die fügse dann ein stimmt das?
oder muss ich diese datein da oben die 2 mit über 500mb downloade?
und wie ich es jetzt habe is das so wenn ich versuche bei dem häckchen auf Godmt2 zu klicken dann kommt dieses login fenster
...
Problem mit LUA - OnLoad funktion macht Stress :/ 04/07/2007 - World of Warcraft - 3 Replies So, ich bin grade dabei ein kleines AddOn zu schreiben.
Jetzt bekomme ich folgenden Fehler:
http://img528.imageshack.us/img528/8632/unbenannt xq7.jpg
Der Code der Funktion OnLoad
function WDO_OnLoad()
SLASH_WDO1 = "/wdo";
Matrix Online Stress Test Problem 02/07/2005 - General Gaming Discussion - 1 Replies Aloa Kinder :D
Also hab mir bei Fileplanet Key geholt und gleich den Client gezogen nun habe ich aber ein problem..man selbst fürs erstellen eines stress test accs eine kreditkarte bzw eine nummer...weiss einer wo es einen kreditkartennummergeneraor gibt oder ne andere möglichkeit???
mf yamal