Habe grade neuen Acc registriert, habe auf registriert geklikt und die seite hat ganze zeit geladen , habe aber email bekommen & bestätigt die seite vom registrieren war ganze zeit am laden , kann da was passieren acc ban? oder so?
Habe grade neuen Acc registriert, habe auf registriert geklikt und die seite hat ganze zeit geladen , habe aber email bekommen & bestätigt die seite vom registrieren war ganze zeit am laden , kann da was passieren acc ban? oder so?
Nein, du kannst ganz sicher KEINEN Bann dafür bekommen.
Beziehungs-Stress? 12/30/2010 - Off Topic - 58 Replies Also ich habe defenitiv welchen. ^^
Stress mit IGVault -.- - was tun?! 07/14/2010 - Metin2 - 2 Replies Leute brauch ma eben Hilfe,
ich hab bei Igvault yang bestellt und dann wie immer die Pin Codes der Paysafecards eingegeben.
als ich auf bezahlung klickte, kam irgendwas mit einem temporären Verbindungsfehler und da steht bitte lade sie die Seite erneut.
Hab ich gemacht & nochmal mein Pins eingeben jetzt sagt mir Paysafe aber das einer der Pins nichtmehr gültig wäre :rtfm::rtfm::rtfm:
Toll und jetzt?!
Stress?! Kein Problem 01/09/2010 - Off Topic - 22 Replies Na Leute Stress? Kein Problem. Habe die perfekte Lösung einen Stressreduzierer
Reduziert euren Stress. Löst Probleme und hilft
Wie funktioniert er? Ganz einfach es macht wie einen screenshot von eurem Desktop und nun könnt ihr Euren Desktop mit einer MG attackieren und mit einem Laser rumschießen
Have Fun ;)
Download im Anhang :)
Rsro Stress test 12/04/2009 - Silkroad Online - 6 Replies Уважаем& #1099;е бета-тес теры!
Мы приглаш& #1072;ем вас принять участие в нагрузо& #1095;ном тесте сервера Silkroad Online, который будет проходи& #1090;ь в пятницу, 4 декабря, с 21.00 по 22.00 по московс& #1082;ому времени. Для участия вам нужно присутс& #1090;вовать в игре в этом интерва& #1083;е времени и вести обычную игровую деятель& #1085;ость.
Мы просим вас не пропуст& #1080;ть это событие, потому что в зависим& #1086;сти от результ& #1072;тов стресс-т еста будет принято решение о техниче& #1089;кой модерни& #1079;ации серверо& #1074;.
Чтобы вам не было скучно, мы в это же...
Tianyunmt2 macht stress 10/07/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies hi leute also mir der german exe komm ich rein in tianyunmt2, aber mit china nicht, woran kann das liegen. hab china ordner und china exe von der hp.
wenn ich dann mein acc daten reingeb meint er: