Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 22:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit LUA - OnLoad funktion macht Stress :/

Discussion on Problem mit LUA - OnLoad funktion macht Stress :/ within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 150
Received Thanks: 0
So, ich bin grade dabei ein kleines AddOn zu schreiben.
Jetzt bekomme ich folgenden Fehler:



Der Code der Funktion OnLoad

Code:
function WDO_OnLoad()

	SLASH_WDO1 = "/wdo";
  SLASH_WDO2 = "wowdataoutput";
  
  SlashCmdList[ "WDO" ] = WDO_OnSlash;
  
	DEFAULT_CHAT_FRAME:AddMessage( "/wdo to show help." );
  
end

Hat jemand eine Idee? Bin noch LUA Einsteiger

~triris

PS: gibt natürlich +k
triris is offline  
Old 04/03/2007, 14:59   #2
 
elite*gold: 120
Join Date: Mar 2007
Posts: 392
Received Thanks: 406
kannst ja ma alle files vom Addon postn, wenn du den fehler noch nicht gefunden hast.
Pblx is offline  
Old 04/06/2007, 21:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 247
Received Thanks: 5
Die () Klammern in der .xml vergessen?
dochollywo is offline  
Old 04/07/2007, 09:44   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 150
Received Thanks: 0
So, ich hab das ganze AddOn nochmal neugeschrieben, hat zwar nichts gebracht aber ich poste mal die Files.



Da ist nur die xml und die lua Datei drin sonst NICHTS!

~triris
triris is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit Der Verkauf Funktion in EasyMetin2
06/03/2010 - Metin2 - 5 Replies
SO ich beschreibe mal das Problem ich will tp sachen farmen Da man eingeben kann das er boni sachen filtert habe ich das so gemacht Und zwar der char läuft zur gemi dann passiert nichts weiter er bleibt einfach stehen es öffnet sich kein laden fenster NICHTS Woran könnte es liegen? Schonmal danke im vorraus PS: ich farme nur zum Eigen gebrauch
Stress?! Kein Problem
01/09/2010 - Off Topic - 22 Replies
Na Leute Stress? Kein Problem. Habe die perfekte Lösung einen Stressreduzierer Reduziert euren Stress. Löst Probleme und hilft Wie funktioniert er? Ganz einfach es macht wie einen screenshot von eurem Desktop und nun könnt ihr Euren Desktop mit einer MG attackieren und mit einem Laser rumschießen Have Fun ;) Download im Anhang :)
Tianyunmt2 macht stress
10/07/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi leute also mir der german exe komm ich rein in tianyunmt2, aber mit china nicht, woran kann das liegen. hab china ordner und china exe von der hp. wenn ich dann mein acc daten reingeb meint er:
ein problem mit der hacking protect funktion trat auf
09/03/2009 - S4 League - 2 Replies
hey ^^ nach dem heutigen patch bekomm ich immer diese meldung nach dem lade screen von s4: ein problem mit der hacking protect funktion trat auf Screen: http://img227.imageshack.us/img227/2751/s4problem .th.png bitte um hilfe danke schonmal im vorraus
Matrix Online Stress Test Problem
02/07/2005 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Aloa Kinder :D Also hab mir bei Fileplanet Key geholt und gleich den Client gezogen nun habe ich aber ein problem..man selbst fürs erstellen eines stress test accs eine kreditkarte bzw eine nummer...weiss einer wo es einen kreditkartennummergeneraor gibt oder ne andere möglichkeit??? mf yamal



All times are GMT +2. The time now is 22:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.