Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 22:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit LUA - OnLoad funktion macht Stress :/

Discussion on Problem mit LUA - OnLoad funktion macht Stress :/ within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 150
Received Thanks: 0
So, ich bin grade dabei ein kleines AddOn zu schreiben.
Jetzt bekomme ich folgenden Fehler:



Der Code der Funktion OnLoad

Code:
function WDO_OnLoad()

	SLASH_WDO1 = "/wdo";
  SLASH_WDO2 = "wowdataoutput";
  
  SlashCmdList[ "WDO" ] = WDO_OnSlash;
  
	DEFAULT_CHAT_FRAME:AddMessage( "/wdo to show help." );
  
end

Hat jemand eine Idee? Bin noch LUA Einsteiger

~triris

PS: gibt natürlich +k
triris is offline  
Old 04/03/2007, 14:59   #2
 
elite*gold: 120
Join Date: Mar 2007
Posts: 392
Received Thanks: 406
kannst ja ma alle files vom Addon postn, wenn du den fehler noch nicht gefunden hast.
Pblx is offline  
Old 04/06/2007, 21:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 247
Received Thanks: 5
Die () Klammern in der .xml vergessen?
dochollywo is offline  
Old 04/07/2007, 09:44   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 150
Received Thanks: 0
So, ich hab das ganze AddOn nochmal neugeschrieben, hat zwar nichts gebracht aber ich poste mal die Files.



Da ist nur die xml und die lua Datei drin sonst NICHTS!

~triris
triris is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit Der Verkauf Funktion in EasyMetin2
06/03/2010 - Metin2 - 5 Replies