btw. Jetzt kommt wieder irgendeiner z.B. bluthusten und sagt "Genau deswegen sind Leute wie du hier nicht willkommen" bla bla.
das würde ich nicht tun, was allerdings nicht heissen soll dass ich dir in deiner grundaussage wiederspreche.
sollte ich dir mit dem besagten "zitat" zustimmen wäre das nichts negatives für dich. du musst noch viel lernen bevor du meinst zu wissen was ich schreiben würde
Quote:
Originally Posted by Impulze.
Mir egal ob sie recht haben oder nicht?
Wenn sie meinen anderen Leuten hier den Spaß zu verderben, weil sie sagen das die Person hier nicht willkommen sei, tut mir das Leid.
dafür dass dir die meinung anderer so egal ist versuchst du deinen namechange zu "off-topic" ziemlich schnell wieder vergessen zu machen.
Dir ist klar dass du mit deinem q.q hier nichts erreichst? Dieses verhalten war hier schon immer so und wird sich erst ändern wenn die Vögel im herbst zum Mond ziehen.
Tach pac
Ich will auch nichts erreichen.
Hier im OT gibt es halt so "Gruppen" die z.B. gegen Metin2 Spieler vorgehen., oder sich aufregen wenn jemand einen Punkt vor dem Namen hat.
Mir solls recht sein, bis dato ging sowas eigtl. noch nie gegen mich.
Jetzt aber weiter hier xD
btw. HALLO an alle die heute noch den weg ins OT finden. (Nun können sie immerhin nicht sagen, dass sie keiner Willkommen heißt )
Ich will auch nichts erreichen.
Hier im OT gibt es halt so "Gruppen" die z.B. gegen Metin2 Spieler vorgehen., oder sich aufregen wenn jemand einen Punkt vor dem Namen hat.
Mir solls recht sein, bis dato ging sowas eigtl. noch nie gegen mich.
Jetzt aber weiter hier xD
btw. HALLO an alle die heute noch den weg ins OT finden. (Nun können sie immerhin nicht sagen, dass sie keiner Willkommen heißt )
Ich bin ja eigentlich nicht so, aber du bistn ***.
Zu bluthusten: Ja ich bin Off-Topic na und? Können alle wissen
Kurzzeitig hat mir der Name halt irgendwie gefallen o.o, aber jetzt nicht mehr, deswegen der Re-Name.