Ich bin ja eigentlich nicht so, aber du bistn ***.
Zu bluthusten: Ja ich bin Off-Topic na und? Können alle wissen
Kurzzeitig hat mir der Name halt irgendwie gefallen o.o, aber jetzt nicht mehr, deswegen der Re-Name.
Du regst dich über so Typen auf und du bist selbst einer ...
Zu bluthusten: Ja ich bin Off-Topic na und? Können alle wissen
Kurzzeitig hat mir der Name halt irgendwie gefallen o.o, aber jetzt nicht mehr, deswegen der Re-Name.
es ist ja auch nicht so dass ich ein geheimnis ausgeplaudert hätte. du hast den selben avatar und afaik die selbe sig. stevie wonder würde wissen wer du warst.
es ging darum dir aufzuzeigen dass dir die meinung anderer leute nicht so egal ist wie du vorgibst. es ist immerhin schon seltsam dass du den namechange erst vor ein paar tagen hattest und jetzt plötzlich, als dir jemand gesagt hat dass es eher suboptimal war gefällt er dir auch nicht mehr.
Du regst dich über so Typen auf und du bist selbst einer ...
.. wie gesagt, ich bin ja eigentlich nicht so, aber bei dir sehe ich in jedem Thema, wie du deinen sinnlosen Senf dazu geben musst ..
Und zu bluthusten: ich mein schon juckt es mich irgendwo ein bisschen, aber finde das Thema ist jetzt abgeschlossen .. immerhin sehe ich keinen Grund, dass sich hier jemand rechtfertigen brauch ..
Zu getToasted: Moah, hast du ein gutes Erinnerungsvermögen :/