wenn du willst dass 15 leute sofort auf dich anspringen in dem sie
-hi
-huhu
-na du
-wie gehts
-lol hi
schreiben geh bitte in den knuddels chat und nerv hier nicht rum. du hast das aufmerksamkeitsbedüfnis eines 13 jährigen emo mädchens
ne ich mein man kann mal mal hi zurück schreiben
wenns jmd anders ist dann werden sie ja nicht ignoriert...
ich hab mich eig dran gewöhnt also von daher
€ ^ da ich nebenbei immer was anderes mache
ne ich mein man kann mal mal hi zurück schreiben
wenns jmd anders ist dann werden sie ja nicht ignoriert...
ich hab mich eig dran gewöhnt also von daher
€ ^ da ich nebenbei immer was anderes mache
Solange mir die Leute im echten Leben "Hallo" sagen, ist es mir eigentlich vollkommen egal, ob mich hier Leute begrüßen oder nicht.
btw. Jetzt kommt wieder irgendeiner z.B. bluthusten und sagt "Genau deswegen sind Leute wie du hier nicht willkommen" bla bla.
Solange mir die Leute im echten Leben "Hallo" sagen, ist es mir eigentlich vollkommen egal, ob mich hier Leute begrüßen oder nicht.
btw. Jetzt kommt wieder irgendeiner z.B. bluthusten und sagt "Genau deswegen sind Leute wie du hier nicht willkommen" bla bla.
sehe ich eig auch so aber man kann doch 2 buchstaben tippen oder ist das so schwer??^^
€@ USB schnittstelle aber ein öffentliches es ist eig egal ob man willkommen ist oder nicht also von daher ^^
und warum kommen sie? weil sie recht haben? Das hier ist doch Chat
Mir egal ob sie recht haben oder nicht?
Wenn sie meinen anderen Leuten hier den Spaß zu verderben, weil sie sagen das die Person hier nicht willkommen sei, tut mir das Leid. Natürlich muss ich dazu sagen, dass sich hier einige auch ziemlich daneben benehmen.
Mir egal ob sie recht haben oder nicht?
Wenn sie meinen anderen Leuten hier den Spaß zu verderben, weil sie sagen das die Person hier nicht willkommen sei, tut mir das Leid. Natürlich muss ich dazu sagen, dass sich hier einige auch ziemlich daneben benehmen.
Dir ist klar dass du mit deinem q.q hier nichts erreichst? Dieses verhalten war hier schon immer so und wird sich erst ändern wenn die Vögel im herbst zum Mond ziehen.