Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Graffiti - Eure Meinung?

Discussion on Graffiti - Eure Meinung? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Cano36.'s Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2016
Posts: 1,432
Received Thanks: 184
Graffiti - Eure Meinung?

Hey Leute,

mich als Graffiti Writer würde es echt mal Interessieren wie ihr zu dem Thema steht. Man kann es natürlich Illegal , sprich das "Bombing" oder zu ner legalen Wand , die zum Glück nur 10min von mir entfernt ist.

Also schreibt bitte eure Meinung hin , und evtl eure Erfahrungen damit.

Liebe Grüße

Cr4zyCrank
Cano36. is offline  
Old 12/26/2016, 16:00   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,206
Received Thanks: 759
Solange die relativ gut aussehen und nicht son Geschmiere ist wie von solchen Amateur-Kritzlern ist alles ok.
Traumhändler is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/26/2016, 16:02   #3

 
.Dave''s Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 137/0/4
Join Date: May 2011
Posts: 3,757
Received Thanks: 486
Solange es geil aussieht, einen Sinn hat und keine Privatwohnungen/Häuser damit beschmiert werden: Vollkommen ok.

Sobald aber irgendein Depp irgendein Haus von einer Familie damit voll sprüht: Nicht geil.

Bombing auf Zügen sehe ich mir gerne die entsprechenden Videos davon an.
.Dave' is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/26/2016, 16:07   #4
 
Cano36.'s Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2016
Posts: 1,432
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by .Dave' View Post
Solange es geil aussieht, einen Sinn hat und keine Privatwohnungen/Häuser damit beschmiert werden: Vollkommen ok.

Sobald aber irgendein Depp irgendein Haus von einer Familie damit voll sprüht: Nicht geil.

Bombing auf Zügen sehe ich mir gerne die entsprechenden Videos davon an.
Nice, ja ich finde Bombing ebenfalls okay , solange nicht privates Eigentum beschädigt wird
Bombing auf Zügen ist natürlich die Krone
Cano36. is offline  
Old 12/26/2016, 16:54   #5
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Bei uns gibt es an ner viel befahrenen Straße jeweils eine riesige Wand, an der sich Leute mit Graffiti austoben dürfen, sofern die sich bei der Stadt ne Lizenz für 20 euro gekauft haben (und natürlich "bewiesen" haben, dass die kein unsinn machen).. meistens schüler von der kunsthochschule oder so..

man.. die wand ist heiß begehrt und was die leute da für sachen zaubern ist echt fett finde, sowas gehört in jede stadt hin, wo die leute sich austoben können.. dann sind auch die anderen mit ihren tags und so nicht mehr großartig vorhanden
Renegade91 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2016, 17:01   #6



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Ich muss sagen, dass mir Deutschland auf dem Land immer sehr gut gefallen hat. In Städten ist es aber echt ekelhaft, weil einfach alles zugetaggt ist. In anderen Ländern sieht man, dass es auch anders geht. Deren Städte sehen einfach 1000x besser aus als die hinkotzte Scheiße die man in Deutschland sieht.
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2016, 17:06   #7
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
Unnötige Verschmutzung von Eigentum anderer Leute
weirdo61 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2016, 17:21   #8
 
Cano36.'s Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2016
Posts: 1,432
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Bei uns gibt es an ner viel befahrenen Straße jeweils eine riesige Wand, an der sich Leute mit Graffiti austoben dürfen, sofern die sich bei der Stadt ne Lizenz für 20 euro gekauft haben (und natürlich "bewiesen" haben, dass die kein unsinn machen).. meistens schüler von der kunsthochschule oder so..

man.. die wand ist heiß begehrt und was die leute da für sachen zaubern ist echt fett finde, sowas gehört in jede stadt hin, wo die leute sich austoben können.. dann sind auch die anderen mit ihren tags und so nicht mehr großartig vorhanden
ja simmt , krass das man die kaufen muss , hier darf jeder malen , aber mich regen die kids auf , wenn ich ein krasses bild auf große fläche baller , immer von dem piece "bild" höre , und dann jemand quer drüber malt

Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Ich muss sagen, dass mir Deutschland auf dem Land immer sehr gut gefallen hat. In Städten ist es aber echt ekelhaft, weil einfach alles zugetaggt ist. In anderen Ländern sieht man, dass es auch anders geht. Deren Städte sehen einfach 1000x besser aus als die hinkotzte Scheiße die man in Deutschland sieht.
ja hast recht , unnötige hässlioche tags ohne style sind echt hingekotzt , da sieht es auf sauberen straßen vielleicht aus wie in gossen

Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
Unnötige Verschmutzung von Eigentum anderer Leute
muss ja nicht direkt illegal sein , man kann auch legal malen oder illegal aber eigentum der stadt oderso
Cano36. is offline  
Old 12/26/2016, 19:13   #9
 
=IceTea='s Avatar
 
elite*gold: 154
Join Date: Jan 2013
Posts: 381
Received Thanks: 128
finde es in Ordnung wenn man legal sprüht(an Jugendzentren, Skater-Läden,[...] mit absprach) (kann sogar ziemlich Nice aussehen)

aber Fenster oder Privateigentum oder Stadteigentum zu versauen ist hart scheiße.
=IceTea= is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2016, 19:23   #10
 
Cano36.'s Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2016
Posts: 1,432
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by =IceTea= View Post
finde es in Ordnung wenn man legal sprüht(an Jugendzentren, Skater-Läden,[...] mit absprach) (kann sogar ziemlich Nice aussehen)

aber Fenster oder Privateigentum oder Stadteigentum zu versauen ist hart scheiße.
Ja hast recht oft sind Skaterplätze sowieso von Anfang an legal da es zu einem Bild vom Skater dazugehört , und HipHop und Graffiti hat ja sowieso den gleichen Ursprung.

Quote:
Originally Posted by Dursch View Post
Finde es komplett scheiße, wenn ihr eure schwule Seite ausleben wollt dann macht 'ne Reise nach Japan
warum schwul? besser als langweilige dunkle wände , ich meine man muss es nicht mögen aber das ist bestimmt nicht gay
Cano36. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2016, 19:31   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 700
Received Thanks: 445
Finde das eine Schande und er sollte nach mir noch viel härter bestraft werden. Vielleicht so, dass ein Erwischter für alle illegalen Graffitis aufkommen muss, die seit dem letzten Erwischten neu dazu gekommen sind. Dann die die Leidtragenden und nicht alle anderen, die ein schönes Stadtbild wollen.
algernong is offline  
Old 12/26/2016, 19:35   #12


 
elite*gold: 263
Join Date: Feb 2010
Posts: 316
Received Thanks: 56
Solange alles legal abläuft und was schönes raus kommt, finde ich es okay.
OK KID is offline  
Old 12/26/2016, 20:57   #13
 
Cano36.'s Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2016
Posts: 1,432
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by algernong View Post
Finde das eine Schande und er sollte nach mir noch viel härter bestraft werden. Vielleicht so, dass ein Erwischter für alle illegalen Graffitis aufkommen muss, die seit dem letzten Erwischten neu dazu gekommen sind. Dann die die Leidtragenden und nicht alle anderen, die ein schönes Stadtbild wollen.
Schönes Stadtbild? Cool das du eine leere graue Wand als "schön" bezeichnest , aber jedem das seine


Quote:
Originally Posted by OK KID View Post
Solange alles legal abläuft und was schönes raus kommt, finde ich es okay.
Cano36. is offline  
Old 12/26/2016, 21:20   #14
 
elite*gold: 25
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Mar 2016
Posts: 1,178
Received Thanks: 1,171
Finde manche ganz schön, aber vieles ist dann nur so Geschmiere was man in den großen Städten sieht. Gibt halt viele schöne Wände, aber auch viel Müll. Nicht nur in Deutschland, sondern in jeder größeren Stadt.
Paxxe is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2016, 21:55   #15
 
kek's Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Aug 2016
Posts: 1,337
Received Thanks: 9,553
Quote:
Originally Posted by Cr4zyCrank View Post
warum schwul? besser als langweilige dunkle wände , ich meine man muss es nicht mögen aber das ist bestimmt nicht gay
Jaja, red' dir das mal schön weiter ein
kek is online now  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
EURE MEINUNG IST GEFRAGT !!! Lesen & eure meinung abgeben
12/31/2011 - Last Chaos - 17 Replies
Also... Da ich spätestens Anfang Januar meinen Server Release Suche ich noch Sachen die IHR euch wünscht ;) Postet einfach mach drunter was ihr schon immer mal in einem p-server sehen wolltet... Falls euch nichts einfällt beschreibt mal eure Gedanken zu den unten beschriebenen themen: -Wunschrates -Levelcap bist 255 ? -Neue Rüstungen ? -Mehr & Besseren Support ? -Richtige Events :P -Größere Communty? -Zwei Admin´s die sich auch mal kümmern und nicht alles einfach von selbst passieren...
Eure Meinung zu Graffiti
10/30/2011 - Off Topic - 50 Replies
Hallo, mich würde es interessieren, wie ihr Graffiti findet. Meine Meinung: Sofern keine Toys irgendwelche Nazischmierereien machen sprich Hakenkreuz etc. ist Graffiti ok. Ich finde besonders die Tags (Schriftzüge) interessant, denn wenn ich durch die Straßen gehe finde ich immer neue Sachen und denk mir der ist neu oder wenn mir ein Buchstarbe gefällt versuche ich ihn nachzumalen usw.Ich denke das liegt daran, dass ich lange Zeit selbst gemalt habe.
Graffiti? eure meinung...
01/22/2010 - Off Topic - 40 Replies
Überschrift... Wollte mal wissen was ihr so von Graffity´s haltet /bombing´s? € an erlaubten öffentlichen orten/gegenden nein es soll keine verherlichung werden dies in die tat umzusetzen;)



All times are GMT +2. The time now is 12:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.