Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Steam Spiel startet nicht

Discussion on Steam Spiel startet nicht within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Ice4P4rty's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 22
Steam Spiel startet nicht

hu leute ich habe mir gestern Planet Coaster gekauft und wollte es starten doch nach 3 sek bricht es szs einfach ab. Ich habe es schon 3x neu installiert und versucht als admin zu starten aber nichts geht wenn ich die exta starten wil steht da: "Das Programm kann nicht gestartet werden, da VCRUNTIME140.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut um das Problem zu beheben." Aber da hatte ich auch nach gelesen das es nicht mal helfen soll das zu installieren weiß einer weiter ? habe es auch schon auf Fehler untersucht ist nichts.

#CLOSE

Lösung: das herrunter laden dann ist alles gut ! ()
Ice4P4rty is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Spiel startet nicht, Prozess startet
10/21/2016 - Technical Support - 1 Replies
Hi, habe mir vorhin in Steam Just Cause 3 gekauft und wollte es dann nach dem Download spielen. Wenn ich es starte, öffnet sich nichts. Der Prozess startet allerdings. Woran kann es liegen? Aktuelle Treiber sind installiert.
[Steam] Spiel startet nicht!
08/07/2014 - Technical Support - 6 Replies
Hallo liebe Community... Ich habe mir letztens die Reihe von Gothic gekauft bei Steam. Nur jetzt habe ich das Problem, dass davon nur Gothic 3 starten will. Gothic 1-2 wollen nicht funktionieren, ich selber habe keine Ahnung, was der Fehler ist.´ Immer wieder, wenn ich versuche 1 und 2 zu starten, dann leuchtet unten Rechts ganz normal bei Steam, das Bild von meinem Profil grün an, aber ich selber bleibe weiterhin auf dem Desktop hängen. Nichts verändert sich. Wenn ich dann versuche, das...
Steam RU Spiel startet nicht mehr
07/24/2014 - Technical Support - 6 Replies
Hey Com, hab ein Problem mit Torchlight 2. Damals für ein paar Euro als Russischen Key gekauft. Musste es immer mit einer ukrainischen IP starten, hat auch immer geklappt, bis jetzt. Jetzt kommt immer die Meldung, dass das Spiel in meiner Region nicht verfügbar ist. Habs auch schon mit verschiedenen VPN's versucht, aber es will einfach nicht klappen. Hat jemand schonmal ähnliche Probleme gehabt? Mfg
Steam Startet Spiel nicht
11/07/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hallo ich habe mein altes windows 32 bit gelöscht und dafür windows 64 bit drauf gemacht mir noch einen 8 gb ram stick eingebaut so nun habe ich wieder alles gemacht wie vorher programme etc. und auch Steam dann habe ich die CD´s von call of duty ghost rein gelegt alles installiert und dann wollte ich das spiel starten dann kam die meldung Spiel wird gestartet halt dieses kleine fenster dann hat sich das spiel aber nicht geöffnet und das geht nun die ganze zeit so ich Bitte DRINGEND um...

All times are GMT +1. The time now is 11:25.