Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme mit Dieselmotor (Klappern, Absterben, Drosselung)

Discussion on Probleme mit Dieselmotor (Klappern, Absterben, Drosselung) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
xbernx's Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Apr 2015
Posts: 484
Received Thanks: 74
Probleme mit Dieselmotor (Klappern, Absterben, Drosselung)

Hallo,
ich hab ein paar Probleme mit meinem Auto (Mazda 3 Bj 2006, Diesel 110PS).
Und zwar ist es so, dass er bei höheren Drehzahlen (um die 2,5 - 3,5 x 1000) einfach abstirbt und ich ihn dann komplett abschalten muss um ihn wieder neu starten zu können.
Das andere Problem ist, dass er ein richtig komisches Klappern hat. Nicht das typische Dieselklappern sondern noch extremer.
Und das letzte Problem ist, dass er nicht schneller als 160 km/h fahren möchte. Auch wenn ich das Gaspedal ganz durchdrücke fährt er nur ganz knapp mit viel Geduld 160.

Ich hoff ihr könnt mir da helfen, da ich mir die Untersuchung von der Werkstatt sparen möchte und denen gleich sagen kann wo sie anfangen sollen.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
xbernx is offline  
Old 12/05/2016, 11:27   #2



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Nutze bitte den Sammelthread. Danke.

Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Vermiete:VPS Ohne Drosselung
07/04/2016 - Web Host / Server Trading - 9 Replies
Hallo Leute Ich vermiete VPS Server sehr Günstig und zum Unschlagbarem Preis. PN Me mit eurem Skypenamen, oder bei weiteren Fragen an mich wenden. Preisvorschläge unten Posten oder mit mir Besprechen. Software: CentOS Debian
Android Drosselung mit vyprVPN umgehen?
06/19/2013 - Smartphones - 2 Replies
"Ein Android VPN verhindert auch, dass Ihr ISP Deep Packet Inspection einsetzt, um die gesendeten Daten zu und von Ihrem Android-Gerät zu analysieren und zu drosseln." Geht das wirklich? Würde das technisch überhaupt funktionieren und die Drosselung auszutricksen? Oder meinen die damit was ganz anderes? Android-VPN - Das beste persönliche VPN für Android | Golden Frog
Telekom Drosselung bei jedem Kunden?
05/09/2013 - Off Topic - 46 Replies
Guten Tag. Ich habe mal einen Thread gestartet in den ihr abstimmen könnt. Ich will sehen ob von dem Problem noch mehr betroffen sind. Folgendes: Ich habe soeben ein Speedtest gemacht, da mein Browser sehr lange zum laden einer Internetseite braucht. Dies kam dabei raus: http://gyazo.com/4028be8a86dfbd5607a0bb7aa08c5578 .png
Komisches Klappern!
04/20/2011 - Technical Support - 19 Replies
Hmm epvp seit heute morgen hör ich beim tragen vom laptop ein "klappern" aus dem Lüfter. es klingt so wie als wenn sich was dreht aber was in die drehung reinkommt und dann das klappern entsteht! Noch etwas seit 1-4 tagen ist was mit meiner Grafikkarte oder iwas (kenn mich da net so aus) Nach einiger zeit kommen grüne streifen blinkend ganz kurz auf meinen bildschirm vor. Manchmal ist der ganze bildschirm weiss! Aber das weisse "bild" bewegt sich so von oben-unten ! Hat wer ne Lösung?...



All times are GMT +2. The time now is 16:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.