Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Aktien?

Discussion on Aktien? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 12/02/2016, 12:40   #16

Renegade91's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by #187er View Post
Najaa aber bei BO hast du ne Chartanalyse und es passiert eher selten das du 7 mal hintereinander verlierst.

MFG
Das hat jede Software und ist nichts besonderes nur weil du nen guten chart hast, heißt es nicht, dass das system dahinter gut ist

scheiße schön verpackt bleibt nun mal scheiße xD
Renegade91 is offline  
Old 12/02/2016, 12:40   #17

Nyuu<3's Avatar

elite*gold: 88
Received Thanks: 1,577
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Hab für 1600 Vw Aktien gekauft
ein Moant später für 2200 ca verkauft
Tesla für 1800 gekauft
2 Wochen später für 2200 Verkauft

Jetzt habe ich Novo Norddisk Aktien und Gea Group Aktien in Summe für ca 2000€
Glückwunsch
Nyuu<3 is offline  
Old 12/02/2016, 12:55   #18
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
Quote:
Hab für 1600 Vw Aktien gekauft
ein Moant später für 2200 ca verkauft
Zu welchem Zeitpunkt soll das denn gewesen sein? Wenn man sich das Chart anschaut gibt es keinen Punkt mit 37,5% Kursgewinn in einem Monat.
Krotus is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/02/2016, 12:57   #19

Seskahin's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,998
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Zu welchem Zeitpunkt soll das denn gewesen sein? Wenn man sich das Chart anschaut gibt es keinen Punkt mit 37,5% Kursgewinn in einem Monat.
Hatte um ca.90€ gekauft
135€ verkauft ca, 20 Stück
Seskahin is offline  
Old 12/02/2016, 13:04   #20

elite*gold: 32
Received Thanks: 1,113
Quote:
~Nimm einen Seriösen anbieter (BDSwiss, IQ Option usw.)
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHA

Ich wusste schon immer das etwas nicht mit dir stimmt aber jetzt weiß ich es. BDSwiss ist der unseriöseste Anbieter den ich kenne. Allein wenn man schon die Werbung mit der flatterfotze sich gibt.
"Oh warte haha 89€ in nur 1 minute verdient."

Am ende kommen dann noch diese Hochrechnungen, verdiene jetzt 28.254.350.140€ im Monat und führe in weniger als 3 Monaten neben Warren Buffet und Bill Gates die top 10 der Forbes liste an.

1000€ sind ein super einstieg finde ich für Forex Trading. Bei einem Hebel von 1:10 kann man da auch nach kleinen kursanstiegen/abfällen super Gewinne raushauen.

Hab selber mal mit einigen Monat Chart-Analyse einlesen usw ein selbstversuch gestartet. Nach 3-4 Wochen aus 100€ ca. 300-400€ rausgeholt. Daytrading ist mir aber zu streßig und ich bin ein ungeduldiger Mensch
FlyffServices is offline  
Old 12/02/2016, 13:10   #21
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
Also der tiefste Kurs jetzt war bei 95/96€
Das war im Februar. 135€ waren es erstmals im Juni. Wären dann 4 Monate und nicht Einer.

Krotus is offline  
Thanks
6 Users
Old 12/02/2016, 13:14   #22

Seskahin's Avatar

Ayay müsste mal nachschauen wies genau war.
Ist so noch das was ich im Kopf ca hatte.
Hatte aber um die 350€ Netto gewinn.
und 20 Aktien gekauft
Seskahin is offline  
Old 12/02/2016, 17:23   #23

20 Aktien für insgesamt 1600€ sind aber 80€ pro Aktie.
80€ und 96€ ist ein dicker unterschied zumal es eher unwahrscheinlich ist das du in dem moment ne order gesetzt hast indem der Kurs das höchste tief der letzten 6 Jahre hatte
FlyffServices is offline  
Old 12/02/2016, 17:42   #24

komplett Lost.'s Avatar

Received Thanks: 183
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHA

Ich wusste schon immer das etwas nicht mit dir stimmt aber jetzt weiß ich es. BDSwiss ist der unseriöseste Anbieter den ich kenne. Allein wenn man schon die Werbung mit der flatterfotze sich gibt.
"Oh warte haha 89€ in nur 1 minute verdient."

Am ende kommen dann noch diese Hochrechnungen, verdiene jetzt 28.254.350.140€ im Monat und führe in weniger als 3 Monaten neben Warren Buffet und Bill Gates die top 10 der Forbes liste an.

1000€ sind ein super einstieg finde ich für Forex Trading. Bei einem Hebel von 1:10 kann man da auch nach kleinen kursanstiegen/abfällen super Gewinne raushauen.

Hab selber mal mit einigen Monat Chart-Analyse einlesen usw ein selbstversuch gestartet. Nach 3-4 Wochen aus 100€ ca. 300-400€ rausgeholt. Daytrading ist mir aber zu streßig und ich bin ein ungeduldiger Mensch
Also du wusstest das etwas mit mir nicht stimmt aber jetzt weist du es. Ok.
BDSwiss ist trotzdem ein Seriöser anbieter

Ohhja sieht heftig aus. BDSwiss scheint wirklich so schlecht zu sein, wie du es sagst. Du hast den Durchblick.
Was machst du eig. Hier? Du gehörst zur Wallstreet bro
komplett Lost. is offline  
Old 12/02/2016, 18:00   #25

Quote:

Du gibst ehrlich "Betrugscheck" Seiten als Beweis an das dies kein Betrug ist? Bei deinen 3 angegebenen Links ist alle 2 pixel ein Referal Link angehängt.
Normal das die 100,5% positive return angeben. Du würdest dich ja nicht über deren Referal anmelden wenn es heißt FINGER WEG BETRUG.

Les mal in diversen Foren nach und schau dir die erfahrungsberichte an. Das meiste was ich lese ist das wenn du z.b 100€ einzahlst dich sofort ein "Berater" anruft und dich damit penetriert nochmal einzuzahlen um die 2000-5000€ um den superkrassen 500€ bonus abzugreifen den man aber 30x "wetten" muss und einmal den kompletten einzahlungsbetrag also bei 2000 sind das 17000€ insgesamt setzen um den Bonus irgendwann mal zu bekommen.

Dann les ich zu hauf das manchmal vom put bis zur offizielen bestätigung des puts manchmal 20-300 Sekunden vergehen. Komischerweise immer dann wenn ein Hoch/Tief erreicht wurde in den letzten x Minuten was ein verlust umso wahrscheinlicher macht.

Hab auch oft gelesen das die Kurse manchmal vom wirklichen Kurs abweichen. Dann kommt dazu das die Firma nichtmal in der Schweiz ansässig ist was der name aber vortäuschen soll.

Wenn du das Seriös nennst na dann hast du keine Ahnung, bro
FlyffServices is offline  
Old 12/02/2016, 18:06   #26

Received Thanks: 9
Quote:
Also du wusstest das etwas mit mir nicht stimmt aber jetzt weist du es. Ok.
BDSwiss ist trotzdem ein Seriöser anbieter

Ohhja sieht heftig aus. BDSwiss scheint wirklich so schlecht zu sein, wie du es sagst. Du hast den Durchblick.
Was machst du eig. Hier? Du gehörst zur Wallstreet bro
Link Nr 1: Affiliate-Portal
Link Nr 2: Affiliate-Portal
Link Nr 3: Affiliate-Portal

Bei sowelchen Quellen muss man sehr vorsichtig sein, durch die Vermittlung von Kunden bzw. die Anmeldung durch ihren Link verdienen die eine saftige Provision.
Entrepreneurship is offline  
Old 12/02/2016, 18:09   #27

Seskahin's Avatar

Quote:
20 Aktien für insgesamt 1600€ sind aber 80€ pro Aktie.
80€ und 96€ ist ein dicker unterschied zumal es eher unwahrscheinlich ist das du in dem moment ne order gesetzt hast indem der Kurs das höchste tief der letzten 6 Jahre hatte
Hatte 2 mal gekauft. einmal 10 für rund 96 glaub ich. zweite mal waren nochmal stück tiefer hab da aber nicht mehr genau im kopf obs 8x war oder 93 oder so.
War kurz nach dem Abgasskandal.
Und darauf wo es kurzeitig am höchsten war.
Rein Zufällig mehr. ist mehr Gamble gewesen. ist schon etwas her.

Sind halt so die zahlen die ich im Kopf hatte so ca.
Seskahin is offline  
Old 12/02/2016, 18:26   #28

Quote:
Originally Posted by Entrepreneurship View Post
Link Nr 1: Affiliate-Portal
Link Nr 2: Affiliate-Portal
Link Nr 3: Affiliate-Portal

Bei sowelchen Quellen muss man sehr vorsichtig sein, durch die Vermittlung von Kunden bzw. die Anmeldung durch ihren Link verdienen die eine saftige Provision.
Endlich einer der mit dem Kopf denkt

Hier mal zwei diskussionsforen. Was man dort rauslesen kann:

1. Du wirst nach ersteinzahlung stundenlang telefonisch dazu gedrängt mehr einzuzahlen.
2. Per Telefon werden die Bonus bedienungen verheimlicht. Du musst utopische Umsatzwerte erzielen um dein Geld im nachhinein auszuzahlen wegen dem Bonus.
3. Die kurse basieren nicht auf den real-time chart wie er von den Börsen gegeben ist.
Es wird jediglich vom "Market-Maker" eine Option zum kauf angeboten die weniger bis stark vom echtzeit kurs abweichen kann.
4. Wenn ein trend zu stark ersichtlich ist werden lags vorgetäuscht. Also du kannst nixmehr setzen und im nachhinein heist es: "Joa dein Internet suckt lass das mal checken".
5. Du bekommst nie 100% vom Einsatz bei gewinn aber verlierst 100%. Das höchste was ich jemals gesehen habe waren glaub 70-80% return. Das war als die volatilität TOT war und ders kurs sich maximal um wenige nachkomma stellen nach oben/unten bewegt hat.
Wenn da dann noch ein scheis angebot vom "Market-Maker" kommt kannst du mir gleich dein Geld per Sofort-überweisung spenden.

Finger weg. Ich wette das #187 in den nächsten tagen ein Tutorial postet womit man durch BDSwiss milliardär wird - natürlich mit Ref-link bei interesse
FlyffServices is offline  
Old 12/02/2016, 18:52   #29

elite*gold: 9
Received Thanks: 835
Quote:
Ich meine damit wie schon gesagt das Du keine Chance hat wenn da irgend nen Player mit 500 Millionen in den Markt geht und nen Bisschen was verschiebt, kannst Du nichts machen. Und damit Du bei Forex Tranding was verdienen kannst musst Du mit sehr hohen Zertifikaten handeln, da die Kursgewinne und Verluste ja viel zu klein für einen normalen Handel sind. Das sogt automatisch für das große Verlustrisiko.
Achso, da habe ich dich wohl falsch verstanden.
Aber: Selbst wenn da jemand mit 500 Millionen oder so rein geht und die Kurse wie du schon sagtest manipuliert, verlierst du trotzdem nicht viel, da du ja maximal 2-4% deines Geldes (für diesen Trade) eingesetzt hast.
Außerdem könnte dieses manipulieren auch gut für dich sein. Sagen wir mal du sagst, dass bei EUR/USD der Kurs steigt. Also setzt du 2-4% deines Kapitals darauf, dass der Kurs hier steigt. Und die Person, welche den Kurs manipuliert möchte auch, dass der Kurs hier steigt. Somit profitierst du davon, dass dieser reiche Typ den Kurs manipuliert. Ist da halt eine 50/50 Chance. Und wenn du falsch liegst, verlierst du halt 2-4% deines Kapitals, was man ziemlich schnell wieder drin hat, sofern man es richtig macht.

Und man muss definitiv nicht mit hohen Zertifikaten handeln, es reicht auch 2-4% des Kapitals. Da machst du zwar (je nach Kapital) nicht extrem viel Geld mit, aber ausreichend um davon leben zu können bzw. ein nettes Einkommen nebenbei zu haben. Ein Risiko hat man bei solchen Sachen immer, deswegen wie schon gesagt wurde, nur das einsetzen was man bereit ist zu verlieren & nicht zu geizig/gierig werden bzw zu viel riskieren.

Quote:
Kann man so unterschreiben.
Es ist zwar nicht nur Gamble , aber die Risiken sind auch bei erfahrenen Tradern hoch. Kann man ganz gut mit Poker vergleichen : Man kann mit Erfahrung viel steuern , aber etwas Glück ist immer dabei und obwohl viele Leute gut davon leben können , verzocken noch viel mehr einfach ihr Geld.
Risiken hat man immer - Ob beim Online Investment, Aktien, Forex Trading oder Pokern/Sportwetten etc. Man sollte allgemein bei solchen Sachen nie gierig werden und versuchen die Verluste so gering wie möglich zu halten - So kann man durchaus von solchen Sachen leben. Die, welche ihr Geld verzocken sind meistens gierige Menschen. z.B. Leute die bei Online Investment reinvestieren, bei Forex Trading zu viel einsetzen usw.
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 12/02/2016, 20:03   #30

komplett Lost.'s Avatar

Received Thanks: 183
Quote:
Endlich einer der mit dem Kopf denkt

Hier mal zwei diskussionsforen. Was man dort rauslesen kann:

1. Du wirst nach ersteinzahlung stundenlang telefonisch dazu gedrängt mehr einzuzahlen.
2. Per Telefon werden die Bonus bedienungen verheimlicht. Du musst utopische Umsatzwerte erzielen um dein Geld im nachhinein auszuzahlen wegen dem Bonus.
3. Die kurse basieren nicht auf den real-time chart wie er von den Börsen gegeben ist.
Es wird jediglich vom "Market-Maker" eine Option zum kauf angeboten die weniger bis stark vom echtzeit kurs abweichen kann.
4. Wenn ein trend zu stark ersichtlich ist werden lags vorgetäuscht. Also du kannst nixmehr setzen und im nachhinein heist es: "Joa dein Internet suckt lass das mal checken".
5. Du bekommst nie 100% vom Einsatz bei gewinn aber verlierst 100%. Das höchste was ich jemals gesehen habe waren glaub 70-80% return. Das war als die volatilität TOT war und ders kurs sich maximal um wenige nachkomma stellen nach oben/unten bewegt hat.
Wenn da dann noch ein scheis angebot vom "Market-Maker" kommt kannst du mir gleich dein Geld per Sofort-überweisung spenden.

Finger weg. Ich wette das #187 in den nächsten tagen ein Tutorial postet womit man durch BDSwiss milliardär wird - natürlich mit Ref-link bei interesse

Im Sorry.
Benutze wie gesagt nur IQ Option und kein BDSwiss
komplett Lost. is offline  
Thanks
1 User
Reply