Ich glaube föllig kostenlos sind diese Apps auf dauer nicht, was ist auch der Sinn hinter solchen Apps? Glaubst doch nicht in Wirklichkeit, dass du dich mit solchen Apps vertraut an der Börse machen kannst?
######EILMELDUNG########
*********VÖLLIG WIRD MIT V GESCHRIEBEN**********
Ich glaube föllig kostenlos sind diese Apps auf dauer nicht, was ist auch der Sinn hinter solchen Apps? Glaubst doch nicht in Wirklichkeit, dass du dich mit solchen Apps vertraut an der Börse machen kannst?
######EILMELDUNG########
*********VÖLLIG WIRD MIT V GESCHRIEBEN**********
Klar sind sie kostenlos. Man kann einen Demoaccount erstellen und ihn solange benutzen, wie man will.
Wenn du wirklich interesse an der Börse hast, rate ich dir jedoch zu einem Onlinebroker und zum Beispiel MetaTrader 4.
Ich sags mal so: Die Apps machen natürlich Werbung dafür das man echtes Geld einzahlen und traden soll. Trotzdem kann man diese "Werbung" ignorieren und mit dem Demo Acc weiter traden.
Ich sags mal so: Die Apps machen natürlich Werbung dafür das man echtes Geld einzahlen und traden soll. Trotzdem kann man diese "Werbung" ignorieren und mit dem Demo Acc weiter traden.
Ich verstehe nicht wo sich der Sinn hinter solch einer Kacke versteckt
Der Broker bekommt für jeder Order Gebühren. Somit gibt er Dir erst was gratis, verführt Dich dann zum nutzen von echtem Geld und holt das 10x wieder rein. So wie jedes F2P Game auch läuft
Aktien Hilfe ! 05/08/2014 - Off Topic - 5 Replies Hallo alle zusammen,
ich habe ein Problem, aus Glück habe ich es geschafft 100€ zu gewinnen in dem ich eine Aktie gekauft habe / und die Transaktion abgeschlossen wurde. Ich bin nicht 18 und kann keine Papiere vorlegen, weil es dann betrug sein würde.
Gibt es eine Möglichkeit mit jemanden zu tauschen ?
100€ Paypal gegen 100€ ( plus500 ) Account.
Aktien Missionen mit Lester? 09/30/2013 - Grand Theft Auto - 5 Replies Sind die wichtigen Missionen , also wo er Aktien verratet nur die , die man an Telefonzellen annimmt ?
GTA V Aktien How to erwünscht 09/25/2013 - Grand Theft Auto - 6 Replies Hi Leute , leider kenne ich mit der Börse garnicht aus und wollt mal fragen worauf ich im Spiel achten muss um Gewinne zu erzielen , und ab wieviel es sich lohnt usw
Wäre Super wenn jemand ahnung hat und hier ein kleines how-to in paar sätzen schreibt. MfG
2 fragen sportbar und aktien 06/22/2012 - Off Topic - 8 Replies wenn man eine sportbar aufmacht wieviel profit machen sie eigentlich
2.wenn man in aktien investiert was bringt das ?
Kann ich Aktien bei der GF kaufen? 10/15/2010 - Metin2 - 12 Replies wie der tittel schon sagt möchte ich mir aktien sichern und wollte fragen ob sich da jemand auskennt und was man brücksichtigen sollte.
danke im vorraus