Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Das Geheimnis meines Erfolges

Discussion on Das Geheimnis meines Erfolges within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 09/30/2005, 15:39   #76
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,922
Received Thanks: 106
keep cool ppl ?
CyRuSTheViRuS is offline  
Old 09/30/2005, 15:42   #77
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 700
Received Thanks: 19
joa, thema apple is nun eh beendet^^
----
mh also ich erinnere mich gut daran, celestralRO begann dort ja schon,
dann als er keinen root hatte und ich ihn nur helfen wollte einen guten zu finden,
dann als er selber viele root hatte und alleine war,

war doch so

ich kann ja gerne mal logs posten :P
skizer is offline  
Old 09/30/2005, 16:02   #78
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 560
Received Thanks: 34
aber das war nicht apple ^.^

apple kahm erst später als ein chaos lord rumgem0wlt hat weil ich was fragtre und dann fable von cRO mit gegangen ist <<
Applek2k3 is offline  
Old 09/30/2005, 16:25   #79
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2004
Posts: 39
Received Thanks: 6
Bei dieser Diskussion kann ich mich persönlich leider nur totlachen. Da zieht irgendein daher gelaufener "Coder" hier ausm Team über eine völlig unwichtige Person her. Nach eigener Aussage kann er sogr noch mehr als VB6. (Respekt, für mich bist du nicht mehr als ein Freak ohne Freunde mit Pickeln und Brille im Gesicht). Dann ist da dieser Apple der nichts besseres in seinem Leben zu tun hat als die Accountlisten von irgendwelchen Servern zu hacken und sich dannach wie der größte Held zu fühlen. Weiterhin posten hier noch andere Mods die sogar zu blöd dazu sind die Shift Taste für Großschreibung zu benutzen.

Mein Fazit:

Ein Armutszeugnis von beiden Parteien!
Da_Pohli is offline  
Old 09/30/2005, 19:10   #80
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 560
Received Thanks: 34
wiso groß und klein schreibung beachten?

du bist ein herr nase hoch .....

du bist jemand der alles kennen und können will
aber nichts kann und weiss


also mund zu
und geh deine flöhe zuende züchten <_<
Applek2k3 is offline  
Old 09/30/2005, 20:09   #81
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2004
Posts: 39
Received Thanks: 6
Lern bitte die deute Rechtschreibung, dann biete mir Kontra ... :hm:
Da_Pohli is offline  
Old 09/30/2005, 20:21   #82
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 476
Received Thanks: 43
Quote:
Originally posted by CyRuSTheViRuS@Sep 30 2005, 15:39
keep cool ppl ?
Right.
@ all die meinen hier sich gegenseitig anflamen zu müssen: Warum flamt ihr euch an? Hier in dem Thread geht es doch nur um Apple, der sich doch eh offiziell verabschiedet hat und hört doch auf das, was der Threadersteller sagt^^
Btw: Nett geschrieben Cyrus
DezZerT is offline  
Old 09/30/2005, 22:08   #83
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,922
Received Thanks: 106
Bei dieser Diskussion kann ich mich persönlich nur totlachen, so viele Noobs aber einer kommt wirklich sehr hervor. Da_Pohli ich hab nun gemerkt, da du auch so redest, dass du mehr als nur Scheisse labern kannst , ja , die deutsche Rechtschreibung beherrscht du auch, nun denke ich anders über dich, ein pickliger Junge mit Brille und ohne Freunde der den ganzen Tag zu Hause hockt.
Kommt her und scheisst hier Klug als ob er der Herr Peniskopf persönlich ist.

Mein Fazit:
Blas mir einen und es soll dir vergeben sein Da_Pohli.
CyRuSTheViRuS is offline  
Old 09/30/2005, 22:41   #84
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2004
Posts: 39
Received Thanks: 6
Was für ein Niveauloser Beitrag. Und sowas soll ein Mod sein - tztztz ...
Übrigens: Wo nichts ist, kann man auch nichts blasen, gell ?

Quote:
Bei dieser Diskussion kann ich mich persönlich nur totlachen, so viele Noobs aber einer kommt wirklich sehr hervor.
Daran sieht man doch dass du Schulen bisher gemieden hast. Willkürlich Kommas verteilen ist für niemanden ein Problem, damit kannst du mir nicht weißmachen dass du auch nur einen Hauch klüger als ein Schnitzel bei Gewitter bist.

Meinen Post kopieren und ein wenig abändern ? Nicht sehr einfallsreich meiner Meinung nach.

@DarkElf

PC Schule ? Nie davon gehört. Ist das ne Schule wo nur Pc´s rumstehen oder was? Jedenfalls werden dich deine tollen Programierkentnisse, wenn überhaupt vorhanden, im Leben kein einziges Stück weiterbringen.
Da_Pohli is offline  
Old 09/30/2005, 23:35   #85
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 560
Received Thanks: 34
Da Pohlie erriner mich so an einen Spasten namens: 'Psyllo'
Ich weiss nicht

der name
die redensart
die schreibweise


Hi Psyllo!
Applek2k3 is offline  
Old 09/30/2005, 23:37   #86
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 700
Received Thanks: 19
Hi, Da Pholi!
Keine Ahnung wer du bist, was du bist und was du hier Suchst, jedoch kann ich dir garantieren das du es hier nicht finden wirst

Deine überaus überdachten, mit echt tollen Worten bestückten Posts,
sind ja äusserst schmeichelnd, jedoch ist das hier ein Community Board und nicht die Tafel in der Schule.

Ganz bestimmt will ich auch nicht wissen wieviele Seiten du durchkurvst bzw Zeit verbringst um solche Beiträge zu liefern.
----

Ein Mod, is noch lange, kein Mod.

Sagen wir es einfach, wenn einer herkommt und solche Posts schreibt und einen auf "i am da Rechtschreib 0wn4/K!nG"
macht, fühlt man sich leicht angepisst, insbesonders wenn man neu dabei ist.

Daher ich dich ja nicht kenne wollte ich dir das nur mitteilen, damit du evlt bei deinem aufenthalt in dieser Community nicht unbeliebt wirst oder der gleichen.

~regards skizer

//Edit

P.S Psyllo, der Name kommt mir bekannt vor Oo
P.P.S Bzw nur so mal nebenbei, du hast mich nirgends erwähnt oO? :P
skizer is offline  
Old 10/01/2005, 08:47   #87
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2004
Posts: 39
Received Thanks: 6
Jo Sorry, hab überreagiert. War nicht so gemeint. Letztendlich ist das Board hier ja echt ziemlich korrekt. Wollte jetzt niemanden angreifen und nehme alles zurück. Übrigens bin ich Da_Pohli und habe den Namen Psyllo noch nie gehört.
Da_Pohli is offline  
Old 10/01/2005, 11:11   #88
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
ich denke wir können hier mal closen
Lowfyr is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Geheimnis :D WoW-Char
06/09/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Möchte hier meinen Mage verkaufen, da ich studieren gehe und aus zeitlichen Gründen mit WoW aufhöre. !BONUS!: Auf dem Battle.net account befindet sich auch Diablo2+LOD Zum Main Char: Level 80 Troll Mage - Anonymous WoW Armory Profiles | ArmoryX ICC Heroic Raid-Ready
Geheimnis offenbart-Fantasy MMORPG Sword 2 steht vor der Tür
05/19/2010 - User Submitted News - 0 Replies
Da ich mich als Newswriter beworben habe möchte ich auch etwas dazu beitragen! DerFree2Play Publisher hat es endlich geschafft. Nach langer Zeit kommt endlich Sword 2 auf den Markt! Doch was ist Sword 2? http://www.mmog-welt.de/bilder/Sword-300x183.jpg Nunja, Sword 2 revolutioniert das Online Gaming durch die Vermischung von Eigenschaften aus Echtzeit-Strategie und traditionellen Role Play Games (RPG). Alle Features sind eingebettet in eine gigantische Multiplayer-Welt. Der Spieler...
Apple iPhone 4G - Geheimnis gelüftet!
05/01/2010 - Smartphones - 4 Replies
Seht selbst =)) YouTube - Wie Gray Powell das größte Geheimnis von Apple verlor. iphone 4g 2010 deutsch german Das Gerät ist doch mal richtig schick!
Das Geheimnis des blassgrünen Porzellans Problem -.-
08/17/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hai com, Ich spiele auf dem Server Wingm und habe eine Frage ich versuche gerade die 53 Quest zumachen habe Kristallerz und Wüstensand schon aba ich komm beim Affenblut nicht weiter ich versuche es schon seit ca. 30min in der Bosskammer vom schweren Ad ich habe auch schon einige Mobs gekillt (Starke Steinaffen,Starke Goldaffen) aba die droppen nix kann mir vllt einer weiter helfen? Bin lvl 56. thx schonmal :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 04:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.