Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Das Geheimnis meines Erfolges

Discussion on Das Geheimnis meines Erfolges within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 09/18/2005, 20:54   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
CyRuSTheViRuS, ich dachte echt das du es irgendwie deinem Alter entsprechend zu benehmen.
Die ganze zeit fällst du über Apple her.. Du wurdest ausgenutz, deine riesigen Zeitaufwendigen Tools wurden missbraucht um auf irgendwelchen p-servern die kein schwein intressieren accounts herauszufinden die die selben sind wie auf anderen p-servern. wayne? du bist extrem leet echt. Dazu noch tolle _M Progs machen, NICE! du kannst winsock und VB benutzen gratz! ich glaub ich hohl mir nächste woche auch ne PCWelt. Vielleicht binich dann auch son leet oberhaxprox entwickler wie du! dann kann ich auch erzählen und rumposaunen wie scheisse alle anderen sind, weil sie meine tollen nubtools benutzen. Ein RoCP-Bruteforcer. lol? wer braucht sowas. echt. ich mein ist man toll wenn man den spielern den spass nehmen kann indem man den Account ausraubt? ist man dann ein tolle hacker? ich frag mcih wie du auf die idee gekommen bist sowas zu proggen? Vielleicht wolltest du Aufmerksamkeit damit erhaschen. und hoffen das jemand deine tolle home-hobby-progger leethaxbruteForcetools auffalen? lol! aber wenn es dann jemand benutz is der gleich unfähig und kann nichts.
ich sag dir mal was. deine tools sind nutzlos. NIEMAND hat einen nutzen davon, auf einem p-server ne account.txt etwas zu vergrössern. ich mein echt? wem bringt das was? niemand.. man lagt dan login-server und macht den admins arbeit.. ja gratz.. gut gemacht!
und was bringt es dir das ganze beim CP Ausprobieren? wayne ? für sowas gibts andere tools. Niemand braucht sowas..
und um etwas klarzustellen. deine tools nützen GARNICHTS um an eine Accountlist zu kommen. Accountlists von nem p-server bekommt man NUR durch unfähigkeit des serveradmins, sprich Privilieges im CP, standartconfigs bei mySQL, configdateien in opendir etc. Um sowas auszunutzen zu können braucht man keine extrem leetsk!lled Tolle Hobbyprogrammierer tools von dir, dazu braucht man gesunden Menschenverstand... Und wennu dann meinst du müsstest für die geleakten Acclisten ein tool proggen das das bei p-server ausprobiert, um möglichst viel aus den Accs rauszuhohlen bist du einfach nur krank. Denn davon hat niemand etwas. niemand profitiert etwas. und sag jetzt nicht das du es ja nicht benutz. du hast es programmiert. du hast die verantwortung zu tragen für was mit deinem Tool passiert. mir ist klar das die Leute die die selben Accdaten bei euRO oder anderen P-servern verwenden ein wenig eingeschränkt sind. Trotzdem sind es spieler die viel mehr an ihren Chars hängen, als die, die ihren acc bekommen. Mir bedeutet auf iRO ein Diamond Ring viel viel mehr, als mein gesamtes Equip, denn ich hab ihn von ner alten Freundin geschenkt bekommen, zuder ich zwar keinen Kontakt mehr hab, aber trotzdem noch befreundet bin. Ich denke das war und ist nie der sinn von Ragnarok gewesen, möglichst gutes Equip zu kreigen.. oder möglichst hohes Level... sowas ist zwar cool und macht ne menge spass aber ansich ist sowas ziemlich wayne. Freunde finden, anderen Helfen, sich unterhalten. das ist das, was RO ausmacht wie kein anderes Spiel und ich kann es echt net verstehen warum du denkst das du anstatt einfach nur zu spielen irgendwelche nubprogs machst die den Spielern und den Leuten die anderen Leuten das spielen möglich machen wollen, nur schaden können.
Anderes Thema, reden wir doch über darüber das Apple alle ausnutzt? aja ausnutzen? Er stellt einem Freund einen Root server zu verfügung. er macht mit ihm ein Konzept bezahlt 250EURO/mntl um mit ihm zusammen einen Traum zu verwirklichen.. eine vorstellung.. und was hat der zu melden? der nutzt mich aus! ich muss immer alleine NPCs machen! *sob* ... hi ger?
und zu deinen LeeThaxtools hab ich mich ja schon geäussert.. die nützen NICHTS um euRO-accs zu kriegen. NICHTS um an Accountlisten zu kommen und NICHTS um irgendwelche server zu hacken... ledigitlich um an ein paar Accs zu kommen von Spielern.. n1! bist schon ein ubertolle hinterman der Apple mit allem ausrüstet.
Und von wegen sich mit euRO anlegen. ich denke wir hätten hier echt Probleme wenn Apple net immer alles auf seine Kappe nehmen würde. Er redet zwar von "gewissen Kontakten" aber diese "gewisse Kontakte" existieren nicht. Er nimmt die Verantwortungen der gesamten epvperscommunity auf sich.. und setzt sich für seine Leute ein, obwohl die ihn sogar nicht achten..
ich hab das selber erlebt. es kahm nämlich ma vor das ich verantwortlich gemacht wurde.. bezüglich eines Leaks wenn ich mich net täuschte. Klare dummheit von mir mich zu erwischen zu lassen. aber was hat Apple gemacht? er ging in den channel und hat sich für schuldig bekannt. warum? will er der extremeleethaxoberchecker sein? nee er hat dem admin geholfen das prob zu fixen und gut wars. Er hat sich für mich eingestezt und meinen Arsch geredetet.. ich mein klar wär nix passiert. aber er hat das ohne gegenleistung und ohne Ansehungbonus getan. er hat es getan weil er mein freund ist. und was freundschaft heisst wissen hier nur wenige.. so hab ich auf alle fälle den eindruck.
Das er dinge stiehlt, das weiss ich. Aber wenn man mit ihm darüber redet.. dann lässt er mit sich reden. bestes beispiel sind einige Custom Items die ich erstellt hab.. klar ist wayne aber ich hab mit ihm darüber geredet und er hat sie gelöscht. Ich glaube das Cyrus und Skizer sich nur aufspielen möchten. Dem einen wurde nen root geschenkt, er war aber zu blöd um nen richtigen server auf die beine zu stellen (scheint mir so) der andere kommt mit seinen "wie lerne ich in 14 Tagen Visual Basic"-Buch net ganz klar... Alle beide samt haben einen extremen Minderwertigkeitskomplex und kommen einfach nicht damit klar.. das nicht Hacker die sicherheitslücken schaffen, sondern die Besitzer eines server...
Das Apple sich hochspielt ist mir ebenfalls klar.. es ist sicher nicht so das er ein uberhacker ist wie er manchmal behauptet hat. Aber tatsache ist das er einige male eine Sicherheitslücke gefunden hat (z.b. AvalonRO) ob das nun ein Hacker speziell Ausmacht? ich weiss nicht. Ansich sollte man das den Besitzern der server melden. Jüngstes Beispiel meinerseits ist AntiGravityRO. Diese hatten auch diesen CP-Bug. Ich habe das reportet und sie haben es gefixt. Fertig is. Jeder macht fehler. Das einzige was Apple ausgenutz hat, waren sicherheitslücken, keine Menschen. Ob man ihn deshalb als schlechten Menschen abstämpflen will wag ich zu bezweifeln. Ansich wollte ich mich dazu garnicht äussern ich finde die Eifersüchteleien hier einfach nur noch kindisch. Und das ganze mit einem historisch bedänklichen Thema wie adolf hitler zu vergleichen ist absulut unreif und bemitleidenswert. ich denke.. cyrus.. du kannst dir wohl echt nicht anders helfen. du tust mir leid.

mika
Mika is offline  
Old 09/18/2005, 21:07   #47

Received Thanks: 106
aha

btw du bist doch sicher nen rl "freund" von apple oder ?

Quote:

Die ganze zeit fällst du über Apple her
Der war echt gut, ich hab fast angefangen zu weinen

Quote:

er macht mit ihm ein Konzept bezahlt 250EURO/mntl
Aha da sagen aber die ganzen Mahnungen der firmen was ganz andres

jojo mein junge irgendwie sprichst du ca 20 mal das thema visual basic an o,0
was ist damit is ne tolle sprache

bevor du ma über andre scheisse laberst lern selba ne sprache, vb6 is nich das einzige was ich kann

und ich hab mich nie als hacker bezeichnet, ich bin nich überall rumgerannt und hab geprahlt wie toll meine tools sind ich bin nit rumgerannt und hab geprahlt wie toll meine accountlisten sind.

apple schon

und was sagste dazu ? oder musst du erst apple fragen was du antworten sollst ?

Quote:

Aber tatsache ist das er einige male eine Sicherheitslücke gefunden hat (z.b. AvalonRO)
aha was für ne sicherheitslücke ? nennst du die mir erzähl ich dir ne geschichte dazu da bin ich mir sicher

Quote:

Accountlists von nem p-server bekommt man NUR durch unfähigkeit des serveradmins, sprich Privilieges im CP, standartconfigs bei mySQL, configdateien in opendir etc
ehm accountlists kriegt man auch durch bruteforcen du held o,0
und überhaupt nennt man das alles was du da nennst exploiten, wobei man dann kein wirklicher hacker ist wenn man was nutzt was andre gefunden/gecoded haben, apple würd sich nach soner exploit-aktion aber "hacker" nennen....

und überhaupt, fällst du mir dauernd auf das du son apple-fanatiker bist
bezahlt der dich dafür das du son scheiss hier reinschreibst ? o,0
wenn apple wirklich so toll ist heirate ihn doch und nerv nicht rum

Quote:

Und von wegen sich mit euRO anlegen. ich denke wir hätten hier echt Probleme wenn Apple net immer alles auf seine Kappe nehmen würde. Er redet zwar von "gewissen Kontakten" aber diese "gewisse Kontakte" existieren nicht. Er nimmt die Verantwortungen der gesamten epvperscommunity auf sich.. und setzt sich für seine Leute ein, obwohl die ihn sogar nicht achten..
ja wieso sollen wir denn auch für ihn scheisse schaufeln die er eingebrockt hat lol du denkst echt unlogisch.
ER hatte stress mit euro, wieso dann auf seine kappe ? ER war es doch, ER = 1 Person = NUR ER = NICHT EPVP = ok ?
wieso sollen wir für ihn ins feuer springen wenn er mal auf irgend nem kopf eines admins nen haufen legt ? erklär mir das mal

Quote:

ich hab das selber erlebt. es kahm nämlich ma vor das ich verantwortlich gemacht wurde.. bezüglich eines Leaks wenn ich mich net täuschte. Klare dummheit von mir mich zu erwischen zu lassen. aber was hat Apple gemacht? er ging in den channel und hat sich für schuldig bekannt. warum? will er der extremeleethaxoberchecker sein? nee er hat dem admin geholfen das prob zu fixen und gut wars. Er hat sich für mich eingestezt und meinen Arsch geredetet..
holst du dir nun jeden abend einen runter und denkst dabei an diese aktion ? o,0
du nimmst das internet-"leben" echt zu ernst lol, geh ma anne frische luft und kauf dir ne warme milch

das wird schon wieder

__________________________________________________ _____________

btw ich weiss ja nit wie viel apple dir erzählt hat
ich hab aber schon ettliche male über seine fehler und prahlereien und son scheiss hinweggesehen
wir haben uns auch mal gestritten aber ich hab mich kurz darauf dafür entschuldigt weil ich apple damals noch echt toll fand, weil er auch nett war...

ich bin nie rumgerannt "i am da great hax0r cyrus blabllablallbal"

apple hat dauernd geprahlt wie toll er ist, wie gut er hacken kann usw.
die schlimmste aktion von apple war ja sowieso als er anfing foren kaputtzumachen und ganze pserver lahmzulegen, ich mein wo liegt der sinn darin die eigene partnerszene zu zerstören ?

bevor du nun antwortest Mika, fals du antwortest, tu folgendes :

-Mach PC aus.
-Geh nach unten in die Küche.
-Hol dir ne Milch.
-Geh raus in den Garten.
-Hol dir nen Gartenstuhl.
-Setz dich rein.
-Trink die Milch.
-Entspann dich.
-Denk über dein Leben nach.
-Denk darüber nach was du mir antworten willst und was du wirklich über mich weisst.
-Geh wieder ins Haus.
-Geh in die Küche.
-Wasch das Milchglas.
-Geh in dein Zimmer.
-Starte PC.
-Geh auf das epvp board.
-Log dich ein.
-Und antworte mir.
--DANKE--
CyRuSTheViRuS is offline  
Old 09/18/2005, 21:08   #48

elite*gold: 20
Received Thanks: 3
rofl
Imperium is offline  
Old 09/18/2005, 22:03   #49

Received Thanks: 14
hm? kaum is man 3 tage weg is hier ne heulsuse am start oder wie?

Ich red wenns zu VB kommt wenn ich mal hilfe brauch teils oft mit Cy und ich konnte nie in meiner zeit im IRC lesen das er ja der ach so tolle l33tub0rhaxx0r is - weil ers nie von sich behauptet. Deinen text hättest du kürzer machen können 60% davon sind das du über Vb rumheulst. (wie würdest sagen?) LOL.

Zeig mir mal nen tollen hacker der so l33t is dasser fertige tools benutzt, DU MIKA bist hier ma der kacknub. lern erstmal unterschiede erkennen bevor du überhaupt mit sowas ankommst.

Was zwischen Cy und Apple war weiss ich nich, intressiert mich nich aber ich finds schön das unsere community dank deinem text mal wieder was zum lachen gekriegt hat, dafür möcht ich mich bedanken.(wie wars nomma?) LOL.
Afinda is offline  
Old 09/19/2005, 00:27   #50

Received Thanks: 0
cyrus..
du must deiner selbst nicht auf mich projezieren, mir ist dein RL sowas von wurscht. ~
und mit deinem Bruteforcer bekommt man nicht die Accliste. Man bekommt lediglich die Accdaten von den usern die auf nem p-server der Sicherheitslücken hatten.. Wie geil. Und nenn das jetzt exploid.. mir doch wurscht.. das Apple ein hacker ist hab ich ja auch nie behauptet.. du spielst dich hier einfach voll auf. und das ist ganz klar nicht okay.

und zu Afinda..
ich red ja garnet von den gebruteten Acclists. die sind sowas von wayne.. es geht mir vielmehr um die ganzen richtigen Acclisten.. z.b. von avalonRO...
klar es hat nichts mit hacken zutun. Aber ohne solche Leaks könnte auch niemand bruten.. bzw nur einzelne accs und das tagelang~
Mika is offline  
Old 09/19/2005, 00:40   #51

elite*gold: 20
Warum nimmt Mika apple noch in schutz? apple hat kagge gebaut und mika nimmt kagge in schutz lol...

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Mika ich mag dich nicht' border='0' alt='Mika ich mag dich nicht' />
Imperium is offline  
Old 09/19/2005, 07:58   #52

Received Thanks: 104
@Mika: Wie soll apple exploits ausnutzen wenn er nichtmal
weiß wie? Sorry aber er weiß nichtmal wie man im phpmyadmin oder in der mysql cmd nen backup macht. Die avalondb hat er auch nicht alleine bekommen, die war mit der hilfe von dir und cyrus. Achso Cyrus' Account flooder macht nur accounts unnütz? Tja was glaubst du warum er flooder heißt? Außerdem
kann das tool bei einigen nen buffer overflow erzeugen und
löscht die account.txt und die characters.txt, ungewollt.

@Afinda: Cyrus heult nicht 60% über vb rum, er hat nur 2 mal
erwähnt das er kein hacker ist nur weil er exploits von anderen ausnützt und nichtmal programmieren kann. Und für exploits finden ist mindestens VB notwendig,
c++ wäre natürlich das beste.

Und wenn das alles nicht über Apple stimmt,
müsste er sich auch nicht so aufregen aber da
stimmt so alles an dem text... Ich bin damals mit Cyrus
zu epvp gegangen. Übrigens account Faking hat er seit Januar gemacht

@Cyrus: Super gemacht! Ich musste mich am Boden welzen vor lachen,
vorallem hab ich mich schon angepisst wegen dem Bild

Life is often cynical
In the search for hopefulness
We?re only wanting more and more
So we got into this mess

When you think you?ve succeeded
But something?s missing
Means you have been defeated
By greed, your weakness

I just take care of myself and no-one else

This fantasy is not enough for me
I want it, I?ll take it away from you
Your misery that softly incites me
All I do is using, abusing you

Never finding fulfilment
The source and end is you
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 09/19/2005, 13:57   #53

Received Thanks: 15
mika und cyrus nich immer so viel fast euch kurz <.< hab kein bock 5 posts die zweima um die welt gehen *g*
nasho is offline  
Old 09/19/2005, 14:12   #54

Received Thanks: 19
Naja k was Mika hier erzählt, obwohl ich Mika nicht leiden kann weil er anscheinend genau so is wie Apple oder vlt sogar auch nur einer seiner "Opfer" ich finde das bruteforcen auch net soooooo dolle das ist Sache ob man es selber ist oder man etwas gestohlen bekommt, ist einfach so....

Jedoch Mika, kA was du für Apple bist warst oder sein wirst, aber eins kann ich dir sagen halt dich von dem Kerl fern das ist ein "ICH" Mensch dem alles wurscht ist solange es bei im alles super is....

Wenn Apple mein Kind wäre, ich würde ihm ins Heim stecken, was er seiner Mutter für schaden macht die muss sich doch schon den Kopf Zerbrechen ihr Sohn der nochnet ma 16 ist macht sich schulden im 4 stelligen bereich....

abgesehen von den Schaden den er angerichtet hat, der sicherlich noch höher geht...

Apple ist einfach in der Birne nicht O.K und ich würde ihm in die behandlung geben, kA was das Kind im Kopf vorführt aber wenn es so weiter geht wartet der erste Selbstmord versuch nicht mehr lange...

Lass ihn angelehnt, lass ihn in ruhe, sonst wirst du am ende mit reingezogen und ich glaube nicht das du dein Leben mit scheisse zubaun willst für einen der nur an sich denkt und gerne ein Schauspiel abzieht....

----

Wegen Cyru usw,
ich wäre genau so Sauer wenn einer mit meinen Tools so viel scheisse gebaut hat, klar er hätte apple die tools net geben sollen, aber was Apple damit aufführt würde jede zur Weißglut bringen...

Wollt ihr wissen was ich mit Apple tun würde wenn ich ihm auf der Strasse sehe?

Ich würde im eins in die Fresse haun als Dank was er für absichtliche scheisse gebaut hat im ins Taxi setzen und mit ihm in die NeuroPsychologie fahren und im dort einschreiben lassen mit dem jungen stimmt was nicht...
----

Das Buch wurde von Cyru geschrieben um mal die Wahrheit ans Licht zu bringen...

wer meint das ist ne Lüge, ich war dabei und ich weiß das es so war...
--
believe what you want, who cares..
but stop the **** flaming

ich kanns einfach nicht mehr hören...

Apple is futsch er soll tun was er will, er soll uns in ruhe lassen und die anderen tuns gleich...
Kein bock auf eine Community die sich selber am liebsten fressen will...

~so long skizer
skizer is offline  
Old 09/19/2005, 14:20   #55

Received Thanks: 2
wann gibs das hörbuch dazu?
Dashu is offline  
Old 09/19/2005, 14:23   #56

Received Thanks: 187
geil dashier zu lesen..hehe

mika halt doch einfach die Fre***

les das zwar gerne weil lustig is aber das hie ris zu viel text^^
blackseals is offline  
Old 09/19/2005, 15:46   #57

Received Thanks: 11
YOU'VE GOT PWNED

haRRoN is offline  
Old 09/19/2005, 16:49   #58

Received Thanks: 13
sehr cool das buch ^^
will mehr will mehr! ^^
Creativ is offline  
Old 09/19/2005, 19:09   #59

Received Thanks: 104
Quote:
Originally posted by Dashu@Sep 19 2005, 14:20
wann gibs das hörbuch dazu?
Ich kann es zum Hörbuch machen Allerdings wäre es dann auf mich bezogen
deswegen soll es Cyrus machen XD
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 09/20/2005, 19:47   #60

Omg! Danke euch für diese Unterhaltung der Superlative!! =)
Ich denke zu Apple ist genug gesagt, da muss man ihn nicht noch schlechter machen als er es schon ist (geht ja noch nichteinmal =))
Kami. is offline  
Closed Thread