aha
btw du bist doch sicher nen rl "freund" von apple oder ?
Quote:
Die ganze zeit fällst du über Apple her
|
Der war echt gut, ich hab fast angefangen zu weinen
Quote:
er macht mit ihm ein Konzept bezahlt 250EURO/mntl
|
Aha da sagen aber die ganzen Mahnungen der firmen was ganz andres
jojo mein junge irgendwie sprichst du ca 20 mal das thema visual basic an o,0
was ist damit is ne tolle sprache
bevor du ma über andre scheisse laberst lern selba ne sprache, vb6 is nich das einzige was ich kann
und ich hab mich nie als hacker bezeichnet, ich bin nich überall rumgerannt und hab geprahlt wie toll meine tools sind ich bin nit rumgerannt und hab geprahlt wie toll meine accountlisten sind.
apple schon
und was sagste dazu ? oder musst du erst apple fragen was du antworten sollst ?
Quote:
Aber tatsache ist das er einige male eine Sicherheitslücke gefunden hat (z.b. AvalonRO)
|
aha was für ne sicherheitslücke ? nennst du die mir erzähl ich dir ne geschichte dazu da bin ich mir sicher
Quote:
Accountlists von nem p-server bekommt man NUR durch unfähigkeit des serveradmins, sprich Privilieges im CP, standartconfigs bei mySQL, configdateien in opendir etc
|
ehm accountlists kriegt man auch durch bruteforcen du held o,0
und überhaupt nennt man das alles was du da nennst exploiten, wobei man dann kein wirklicher hacker ist wenn man was nutzt was andre gefunden/gecoded haben, apple würd sich nach soner exploit-aktion aber "hacker" nennen....
und überhaupt, fällst du mir dauernd auf das du son apple-fanatiker bist
bezahlt der dich dafür das du son scheiss hier reinschreibst ? o,0
wenn apple wirklich so toll ist heirate ihn doch und nerv nicht rum
Quote:
Und von wegen sich mit euRO anlegen. ich denke wir hätten hier echt Probleme wenn Apple net immer alles auf seine Kappe nehmen würde. Er redet zwar von "gewissen Kontakten" aber diese "gewisse Kontakte" existieren nicht. Er nimmt die Verantwortungen der gesamten epvperscommunity auf sich.. und setzt sich für seine Leute ein, obwohl die ihn sogar nicht achten..
|
ja wieso sollen wir denn auch für ihn scheisse schaufeln die er eingebrockt hat lol du denkst echt unlogisch.
ER hatte stress mit euro, wieso dann auf seine kappe ? ER war es doch, ER = 1 Person = NUR ER = NICHT EPVP = ok ?
wieso sollen wir für ihn ins feuer springen wenn er mal auf irgend nem kopf eines admins nen haufen legt ? erklär mir das mal
Quote:
ich hab das selber erlebt. es kahm nämlich ma vor das ich verantwortlich gemacht wurde.. bezüglich eines Leaks wenn ich mich net täuschte. Klare dummheit von mir mich zu erwischen zu lassen. aber was hat Apple gemacht? er ging in den channel und hat sich für schuldig bekannt. warum? will er der extremeleethaxoberchecker sein? nee er hat dem admin geholfen das prob zu fixen und gut wars. Er hat sich für mich eingestezt und meinen Arsch geredetet..
|
holst du dir nun jeden abend einen runter und denkst dabei an diese aktion ? o,0
du nimmst das internet-"leben" echt zu ernst lol, geh ma anne frische luft und kauf dir ne warme milch
das wird schon wieder
__________________________________________________ _____________
btw ich weiss ja nit wie viel apple dir erzählt hat
ich hab aber schon ettliche male über seine fehler und prahlereien und son scheiss hinweggesehen
wir haben uns auch mal gestritten aber ich hab mich kurz darauf dafür entschuldigt weil ich apple damals noch echt toll fand, weil er auch nett war...
ich bin nie rumgerannt "i am da great hax0r cyrus blabllablallbal"
apple hat dauernd geprahlt wie toll er ist, wie gut er hacken kann usw.
die schlimmste aktion von apple war ja sowieso als er anfing foren kaputtzumachen und ganze pserver lahmzulegen, ich mein wo liegt der sinn darin die eigene partnerszene zu zerstören ?
bevor du nun antwortest Mika, fals du antwortest, tu folgendes :
-Mach PC aus.
-Geh nach unten in die Küche.
-Hol dir ne Milch.
-Geh raus in den Garten.
-Hol dir nen Gartenstuhl.
-Setz dich rein.
-Trink die Milch.
-Entspann dich.
-Denk über dein Leben nach.
-Denk darüber nach was du mir antworten willst und was du wirklich über mich weisst.
-Geh wieder ins Haus.
-Geh in die Küche.
-Wasch das Milchglas.
-Geh in dein Zimmer.
-Starte PC.
-Geh auf das epvp board.
-Log dich ein.
-Und antworte mir.
--DANKE--