Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Langweilig :<

Discussion on Langweilig :< within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 11/15/2016, 10:27   #16
 
Discepless's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 259
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by ahmetsoper View Post
Minijob irgendwo anfangen, wo man mit neuen Leuten konfrontiert wird. Bar z.B.?
Ich tueh schon minijobben am Wochenenden, um mein privates Studium zu bezaheln

Quote:
Originally Posted by Hawkk View Post
gehen nach den vorgesungen immer ins training oder zocken csgo /lol mit meinen freunden, die selber studieren
Oh, LoL lebt noch?


Quote:
Originally Posted by TheKingTurko View Post
Zocken, zum programmieren grad keine Motivation immer nach der Arbeit kb..


Ansonsten Freestylen mit Freunden

Freestyle, ist da so was wie tricking? =)
Discepless is offline  
Old 11/15/2016, 11:35   #17

 
-Käptän Obv.'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,886
Received Thanks: 257
Geh öfters in Bars lerne neue Leute kennen und eventuell auch ein paar Mädels.

Mit denen kannst du dich ja dann öfters in Verbindung setzen, dann hast du definitiv immer eine Beschäftigung am Start. x)
-Käptän Obv. is offline  
Old 11/15/2016, 13:07   #18

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805
Tatsächlich ist es als Single in einer Stadt wie Heidelberg recht schwer vernünftig unterhalten zu werden. So geht es vielen in mittelgroßen Städten. Du fragtest ja schon, ob man nur Workaholic werden kann in Deutschland und die Leute kommen mit "programmier doch was". Das beantwortet wohl deine Frage. Du solltest diese Langeweile-Phase deines Lebens dazu nutzen Geld zu scheffeln, denn später wenn du Frau und Kind(er) hast, seid ihr höchstwahrscheinlich auf deine Ersparnisse angewiesen und die Zeit das "große" Geld zu machen, bekommst du dann nicht so einfach und willst sie vermutlich auch nicht opfern.

Natürlich solltest du nicht 18/7 arbeiten, aber du musst dich wohl mit sowas wie Billard & Co zufriedenstellen. Solang es mit den richtigen Leuten ist, ist es auch egal was ihr macht. Da kommt der Spaß eher durch das zusammen sein.
Chicken.ShooT is offline  
Old 11/15/2016, 21:16   #19
 
TheKingTurko's Avatar
 
elite*gold: 159
Join Date: Jan 2012
Posts: 526
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by Discepless View Post
Ich tueh schon minijobben am Wochenenden, um mein privates Studium zu bezaheln



Oh, LoL lebt noch?





Freestyle, ist da so was wie tricking? =)
Beat auflegen und dann kicken .. mit Freunden machts sogar Spass mit der Zeit wirds lustiger und man wird besser
TheKingTurko is offline  
Old 11/15/2016, 23:13   #20


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Chicken.ShooT View Post
Tatsächlich ist es als Single in einer Stadt wie Heidelberg recht schwer vernünftig unterhalten zu werden. So geht es vielen in mittelgroßen Städten. Du fragtest ja schon, ob man nur Workaholic werden kann in Deutschland und die Leute kommen mit "programmier doch was". Das beantwortet wohl deine Frage. Du solltest diese Langeweile-Phase deines Lebens dazu nutzen Geld zu scheffeln, denn später wenn du Frau und Kind(er) hast, seid ihr höchstwahrscheinlich auf deine Ersparnisse angewiesen und die Zeit das "große" Geld zu machen, bekommst du dann nicht so einfach und willst sie vermutlich auch nicht opfern.

Natürlich solltest du nicht 18/7 arbeiten, aber du musst dich wohl mit sowas wie Billard & Co zufriedenstellen. Solang es mit den richtigen Leuten ist, ist es auch egal was ihr macht. Da kommt der Spaß eher durch das zusammen sein.
Programmieren kann man auch einfach als Hobby betrachten. Man ist ja auch kein Workaholic, wenn man in der Freizeit was mit Holz macht o.Ä.
MrSm!th is offline  
Old 11/16/2016, 07:05   #21
 
QualKwappe's Avatar
 
elite*gold: 165
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,293
Received Thanks: 595
evtl. ne Sportart die dich interessiert? Sport kostet immer zeit und manchen macht es Spaß.

Sonst ja, evtl. legt dir ein Hobby zu wie ka, Aquarium besorgen, Ameisen züchten, Drohne kaufen und sie hochschrauben au Helicopter, oder so :P Kreativ sein
QualKwappe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
War Z langweilig ?! was tun ?
11/16/2012 - Infestation - 4 Replies
hallo erstmal Mir is war Z jetzt schon langweilig geworden innerhalb einer woche ... -.- werde dauernd von ahckern gelegt man kann nicht vernünftig zocken wenn die ganzen scheiß cheater einen mit ner mossberg auf 3km legen oder plötzlich voreinem stehen -.- -wisst ihr vieleicht was in war z noch spaß machen könnte ausser looten und von cheatern gelegt zu werden ?? -wann kommt das nächste update und was bringt es mit sich ? -was wird es alles neues geben ?
Mir ist langweilig[HELP]
12/30/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Mir ist lw und joa ich dachte das ich dann halt "ich verbessere meine quest künste" und nu fällt mir ned ein wa sich questen soll.. help
Is den Gm´s langweilig????
06/17/2008 - Metin2 - 7 Replies
ich hab ma so da grad server inspection is so en bisl rumgegammelt im metin forum und bin über folgendes ban gestolpert ... xD : also es dürfte ja ejdem bekannt sein wie man die rüstung ebim shoppen anzieht aber is das bann grund ? x) oder war dem nur langweilisch weil ich hab noch net viele gesehn, die deswegen gebant wurden und das machen viele und 2. frage wieso soll man keine rüssis beim shoppen tragen x) ... :cool:
So langweilig. ._.
10/11/2007 - Quotes - 7 Replies
Jaja langweilig und so. ._.



All times are GMT +2. The time now is 00:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.