Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Infestation
You last visited: Today at 15:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

War Z langweilig ?! was tun ?

Discussion on War Z langweilig ?! was tun ? within the Infestation forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 2
Arrow War Z langweilig ?! was tun ?

hallo erstmal
Mir is war Z jetzt schon langweilig geworden innerhalb einer woche ... -.-
werde dauernd von ahckern gelegt man kann nicht vernünftig zocken wenn die ganzen scheiß cheater einen mit ner mossberg auf 3km legen oder plötzlich voreinem stehen -.-

-wisst ihr vieleicht was in war z noch spaß machen könnte ausser looten und von cheatern gelegt zu werden ??

-wann kommt das nächste update und was bringt es mit sich ?

-was wird es alles neues geben ?

-was macht ihr immer in war Z ?

danke vorerst
alphakid is offline  
Old 11/16/2012, 18:55   #2

Fani''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,239
Wir spielen in Teams und hunten Spieler oder stellen Fallen.

Es wird einiges kommen, was genau ist nicht zu 100% kla und kann dir keiner sagen.
Wenn du dich ein wenig mit dem Offiziellen Forum auseinander setzt kannst du erkennen, dass sehr sehr viel kommen wird.
Fani' is offline  
Old 11/16/2012, 19:01   #3

elite*gold: 4186
Received Thanks: 2,037
Ich warte auf den Wipe und auf Autos :3
FapMax is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2012, 21:42   #4

HolzNudel's Avatar

elite*gold: 706
The Black Market: 508/0/0
Received Thanks: 1,081
Das sollte für euch ganz hilfreich rein

Quote:
von Englisch auf Deutsch Übersetzt:

Gute Neuigkeiten für alle,

im Sinne der kontinuierlichen Kommunikation zwischen Dev's und Community möchte ich euch hier zeigen, über was derzeit bei Hammerpoint Interactive diskutiert wird.

Wir planen aktuell einen sehr umfangreichen Patch für "Thanksgiving". Dieser wird zudem ein großes Content-Update beinhalten. Genaueres werden wir noch diese Woche ankündigen.

Darunter sind auch einige spezielle "Leckerbissen" wie diese:

-> Wir sind uns über die derzeit anhaltende Serverdebatte im klaren. Auch wenn wenn aktuell nichts konkretes bezüglich der Diskussion der "Privaten vs. Öffentlichen" Server sagen können, so steht für uns dennoch bereits fest, dass wir KEINE SEPERATEN GLOBALEN INVENTARE einrichten werden.

Zu Testzwecken werden wir außerdem keine unterschiedlichen Loots einstellen. Nur so können wir die Auswirkungen erkennen und evenetuelle Konsequenzen ziehen.

Wir können aber festhalten: Wenn wir die Loots verändern, dann nur die Military-Loots!

-> Mehr zivile Waffen!
Dazu gehören Kaliber .22 Gewehre und viel mehr! Dies habe ich heute bei unserer Sitzung angesprochen und von Sergey das "Okay" bekommen. Das heißt, dass wir bereits daran arbeiten

-> TPS Fadenkreuze kommen bald!

-> Fäuste als Nahkampf-Waffe

-> Item Duping fix!

Alles in allem arbeiten wir an Veränderungen, die sich sehr positiv auswirken.

Nun ein anderes Thema:
Bezüglich der Diskussion "Normal vs Hardcore" Server ist dies der aktuelle Plan:
Hardcore bedeutet, dass ein toter Charakter für immer tot ist! Zwar wird er in Ranglisten und zu Trophäe Zwecken verfügbar sein, aber einmal tot ist für immer tot!

Nächster Punkt:
Ein Schimpfwort-Filter für den Chat wird kommen! Im Zuge dessen wird auch ein Namens-Filter eingebaut.
Nebenbei möchte ich anmerken, dass wir auch an einem Handelssystem arbeiten um die Wirtschaft anzukurbeln, aber dazu später mehr.

Also, bleibt aktiv im Forum und verpasst nicht die Ankündigung zum Patch in der nächsten Woche! Wir sehen uns Ingame.

Ahja, fast hätte ich es vergessen: Mit dem nächsten Patch kommt der zweite weibliche Charaktertyp!
HolzNudel is offline  
Old 11/16/2012, 21:44   #5

Monsail's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 82
Die Autos werden vllt die Langeweile vertreiben
Monsail is offline  
Reply