|
You last visited: Today at 08:46
Advertisement
187-Shop Abzocke?
Discussion on 187-Shop Abzocke? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
11/14/2016, 22:10
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 1,172
|
Quote:
Originally Posted by Jan®
Genau, deinem ich glaube du verstehst einfach nicht das es leute gibt die auch andere Sache tragen.
Ich verstehe nicht warum man jetzt cooler ist mit einem Ralph Lauren Polo Shirt als mit einem Dagi Bee Polo Shirt.
Lass sie doch einfach tragen was sie wollen wenn sie sich drin wohl fühlen.
|
Ich verstehe nicht was Du von mir willst.
Mir geht es darum, dass die Leute nur den Merch tragen, da es von Künstler XY ist. Ich trage Tommy, weil mir der Stoff einfach gefällt und genrell deren Zeug vom Style her.
Das sind zwei unterschiedliche Sichtweisen, welche man haben kann um irgendwas zu tragen.
Ich selber versteh nur nicht, wieso man nun (meist) Billigware von seinem Künstler kaufen kann, wo man doch heutzutage jedes Logo auf ein T-Shirt drucken kann.
Die ganzen Fggts kündigen dann immer an "Hier unser neuer Merch, mega geil und offiziell nun auf ww.spasten.com".
Dabei haben die einfach nur irgendwo angefragt ob jemand ein T-Shirt erstellen kann wo die gerade mal das Logo drauf hauen können.
Wenn man ein Fan von XY ist, kann man sich so nen Müll selber machen.
Wenn man sich das selbst macht, hat man sogar noch ne größere Auswahl, stellt euch vor.
Und wenn Du Lümmel jetzt sagst, dass man die dadurch unterstützen möchte, les meine vorherigen Posts.
Mir ist es schnuppe wer das trägt, ich kategorisiere die Leute nur für mich und dann ist gut.
Mir selber ist es trotzdem unverständlich und das habe ich hier nur geäußert.
|
|
|
11/14/2016, 22:28
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 140
|
Quote:
Originally Posted by 'xelayz
Ich verstehe nicht was Du von mir willst.
Mir geht es darum, dass die Leute nur den Merch tragen, da es von Künstler XY ist. Ich trage Tommy, weil mir der Stoff einfach gefällt und genrell deren Zeug vom Style her.
Das sind zwei unterschiedliche Sichtweisen, welche man haben kann um irgendwas zu tragen.
Ich selber versteh nur nicht, wieso man nun (meist) Billigware von seinem Künstler kaufen kann, wo man doch heutzutage jedes Logo auf ein T-Shirt drucken kann.
Die ganzen Fggts kündigen dann immer an "Hier unser neuer Merch, mega geil und offiziell nun auf ww.spasten.com".
Dabei haben die einfach nur irgendwo angefragt ob jemand ein T-Shirt erstellen kann wo die gerade mal das Logo drauf hauen können.
Wenn man ein Fan von XY ist, kann man sich so nen Müll selber machen.
Wenn man sich das selbst macht, hat man sogar noch ne größere Auswahl, stellt euch vor.
Und wenn Du Lümmel jetzt sagst, dass man die dadurch unterstützen möchte, les meine vorherigen Posts.
Mir ist es schnuppe wer das trägt, ich kategorisiere die Leute nur für mich und dann ist gut.
Mir selber ist es trotzdem unverständlich und das habe ich hier nur geäußert.
|
Support, dikka
//Edit:
Spaß, klar du hast recht, geb ich auch zu, aber vllt. finden die Leute es cool in 187 Klamotten rumzulaufen. Aber vielleicht auch andere in Tommy Hilfiger oder auch andere in Kik Sachen, und bitte sag mir nicht das du den Stoff so schön findest. Ich kenn dich nicht, aber bei 99% der Leuten die Tommy/Ralph Lauren etc. tragen geht es um Image.
Wenn du guten Stoff haben willst und die nicht gerade von Kinder Händen hergestellt worden sind empfehle ich dir Ben Sherman oder Nudie Jeans kostet halt bisschen mehr aber halten auch 3-4 Jahre.
|
|
|
11/14/2016, 22:34
|
|
|
Quote:
Support, dikka
|
Du sollst lesen.
Wenn man sowas wie was weiß ich feiert, feiert man doch nur die Sache und nicht die ganze Person. Gibt vllt auch 1-2 Künstler deren Musik ich meistens immer gut finde, aber wieso kauft man sich dann dieses Merch? Ich meine man muss dann damit rumlaufen mit irgendso einem billig Logo.
Anstatt dass selber zu machen, wo man dann mehr Auswahl hat.
Wenn man die unterstützen will, spendet man halt und kauft nicht irgendwelche T-Shirts wovon die eh nur Prozente bekommen. Also nur der Fakt die zu unterstützen zieht nicht.
Wenn ich so einen sehe mit Merch, ist das für mich direkt einer der sich krass verarschen lässt. Mehr nicht.
|
|
|
11/14/2016, 22:36
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,758
|
Quote:
Originally Posted by Dursch
sondern weil einem das gefällt und der Support ist eine nette Nebensache.
|
empfinde das eigentlich eher als andersrum. Ist eher Support, und das es einem gut gefällt eben der zweite Faktor. Sonst kann man es ja wie gesagt wie xelayz machen und sich den **** einfach günstig selbst zusammenschustern.
ist doch mit der Musik das gleiche, jeder Vollidiot kommt da heutzutage umsonst ran, man kauft nur zum unterstützen des Künstlers. Könnte man alles eigentlich als Spende bezeichnen, man verschenkt Geld für etwas das man auch kostenlos haben kann.
|
|
|
11/14/2016, 22:41
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 140
|
Quote:
Originally Posted by 'xelayz
Du sollst lesen.
Wenn man sowas wie was weiß ich feiert, feiert man doch nur die Sache und nicht die ganze Person. Gibt vllt auch 1-2 Künstler deren Musik ich meistens immer gut finde, aber wieso kauft man sich dann dieses Merch? Ich meine man muss dann damit rumlaufen mit irgendso einem billig Logo.
Anstatt dass selber zu machen, wo man dann mehr Auswahl hat.
Wenn man die unterstützen will, spendet man halt und kauft nicht irgendwelche T-Shirts wovon die eh nur Prozente bekommen. Also nur der Fakt die zu unterstützen zieht nicht.
Wenn ich so einen sehe mit Merch, ist das für mich direkt einer der sich krass verarschen lässt. Mehr nicht.
|
Les dir mein Editierten Post an ^^
Mag deine Argumentation, allerdings sind die meisten zu faul und zu dumm um sich soetwas zu machen also who cares ...
|
|
|
11/14/2016, 22:50
|
|
|
Quote:
Ich kenn dich nicht, aber bei 99% der Leuten die Tommy/Ralph Lauren etc. tragen geht es um Image.
Wenn du guten Stoff haben willst und die nicht gerade von Kinder Händen hergestellt worden sind empfehle ich dir Ben Sherman oder Nudie Jeans kostet halt bisschen mehr aber halten auch 3-4 Jahre.
|
Hatte bisher auch nur Tommy und Ralph Lauren.
Finde Tommy von den beiden am besten vom Stoff her. Damals hatte ich halt nur so Takko Zeug und Tommy ist da ganz anders vom Stoff her und verwäscht so gut wie nie.
Aber ja, trage es auch wegen der Marke, irgendwie ist mir die auch wichtig.
Aber ich würde die nicht tragen, wenn das so Takko Zeug ist und ekeliger Stoff ist und verwäscht.
Stoff hat also Priorität.
Das meiste Merch hat sowieso nur Takko Qualität. Manche tun zwar auf top Qualität usw. aber man kann viel reden, wenn der Tag lang ist.
Wird am Ende sowieso von Billigfirmen produziert, welche schnell nen Logo draufdrucken, welches eingesendet wurde.
Und ja Tommy wird vllt auch von Kindern hergestellt bzw billig, aber da merkt man es nicht wirklich.
|
|
|
11/14/2016, 22:56
|
|
elite*gold: 112
Received Thanks: 2,048
|
Verstehe nicht wieso ihr euch hier so aufregt. Anstatt euer Geld irgendwelchen billigen Gangster Rappern und Hipstern nachzuwerfen, solltet ihr es lieber ordentlich ausgeben. Ich meine es gibt Kinder in Taiwan, die ihr Mittagessen nicht bezahlen können, weil ihr lieber online bei 187 Shop bestellt, anstatt bei Primark arme asiatische Kinder zu unterstützen.
#enttäuschtvonderCommunity
|
|
|
11/14/2016, 23:00
|
|
Received Thanks: 61
|
Gott ich liebe dieses Forum :')
|
|
|
11/14/2016, 23:09
|
|
Moderator
elite*gold: 2072
Received Thanks: 6,651
|
Quote:
Originally Posted by Tetsu
#enttäuschtvonderCommunity
|
#interessiertabsolutniemandenindieserCommunity
#heulleise
|
|
|
11/14/2016, 23:11
|
|
|
Also Cousengs, was haltet ihr von der Idee nochmal zu bestellen und denen den Fall nochmal zu schildern, weil ich bekomme keine Bestätigungsemail vom Support wie ich sie ganz am Anfang bekommen hab. Miese Abzockerei diese
Aber als ob die nur antworten wenn die sehen das über deine email was bestellt wurde wtf
|
|
|
11/15/2016, 13:45
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 3,067
|
Warum kauft man sich auch dort Sachen, gibt's genug andere Möglichkeiten
|
|
|
11/15/2016, 16:50
|
|
Received Thanks: 225
|
Quote:
Originally Posted by .Shan.
Also Cousengs, was haltet ihr von der Idee nochmal zu bestellen und denen den Fall nochmal zu schildern, weil ich bekomme keine Bestätigungsemail vom Support wie ich sie ganz am Anfang bekommen hab. Miese Abzockerei diese
Aber als ob die nur antworten wenn die sehen das über deine email was bestellt wurde wtf
|
100% gleiches Spiel nochmal..
Die werden dir nicht antworten...
Einfach mal jeden Tag email schicken am besten zur Polizei gehen und die schicken den mal eine Mail..
Betreff für die E-mail solltest du solche nehmen.
Letzte Mahnung - Bitte liefern!
|
|
|
11/15/2016, 16:53
|
|
Received Thanks: 4,757
|
Unberechtigte Überweisung melden, fertig.
Ab zu deiner Bank und die Überweisung zurück ziehen. Ca 1,40€-2,50€ würden die Gebühren sein. Die Empfänger deines Geldes bekommt ein schreiben von deiner Bank was er ausfüllen muss.
Sollte der Empfänger den Geld Eingang bestätigen und die Ware raus schicken, trägt der die Kosten.
Meistens trägt der Empfänger des Geldes die Gebühren durch eigenes Verschulden und schickt die Ware raus, so kenne ich es von eBay.
|
|
|
11/15/2016, 16:55
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Prozess
100% gleiches Spiel nochmal..
Die werden dir nicht antworten...
Einfach mal jeden Tag email schicken am besten zur Polizei gehen und die schicken den mal eine Mail..
Betreff für die E-mail solltest du solche nehmen.
Letzte Mahnung - Bitte liefern!
|
Bekomme garkeine automatische Bestätigung mehr das die E-Mail angekommen ist, also gehe ich davon aus das das auch so ist. Schicke heute mal Post mit Bildern, am End einfach anzeigen wegen 40€ lächerlich
Quote:
Originally Posted by .ZENSIERT
Unberechtigte Überweisung melden, fertig.
Ab zu deiner Bank und die Überweisung zurück ziehen. Ca 1,40€-2,50€ würden die Gebühren sein. Die Empfänger deines Geldes bekommt ein schreiben von deiner Bank was er ausfüllen muss.
Sollte der Empfänger den Geld Eingang bestätigen und die Ware raus schicken, trägt der die Kosten.
Meistens trägt der Empfänger des Geldes die Gebühren durch eigenes Verschulden und schickt die Ware raus, so kenne ich es von eBay.
|
Habe bei der Bank angerufen die haben gesagt man kann keine überweisung zurückziehen. Meinst du das unberechtigte ändert was? Bzw die können und werden das doch mit Sicherheit überprüfen.
|
|
|
11/15/2016, 17:10
|
|
Received Thanks: 4,757
|
Quote:
Originally Posted by .Shan.
Bekomme garkeine automatische Bestätigung mehr das die E-Mail angekommen ist, also gehe ich davon aus das das auch so ist. Schicke heute mal Post mit Bildern, am End einfach anzeigen wegen 40€ lächerlich
Habe bei der Bank angerufen die haben gesagt man kann keine überweisung zurückziehen. Meinst du das unberechtigte ändert was? Bzw die können und werden das doch mit Sicherheit überprüfen.
|
Na klar, du musst ja von einem Betrug ausgehen, aus dem unberechtigt die Überweisung statt gefunden hat.
Überweisung ist im Endeffekt wie Paypal, nur komplizierter.
Du kannst das Geld zurück ziehen, wenn du ausreichend an Beweismittel mitbringst. Es läuft auf den Namen des Empfängers, schließlich ist ein Konto an einen "Hauptnamen" registriert" (Gmbh/ KG/ AG/ OHG ausgenommen.)
Meldepflicht des Empfänger melden. Kann ja nicht sein das du Geld für nichts ausgibst.
|
|
|