Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ABZOCKE=(

Discussion on ABZOCKE=( within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 265
Received Thanks: 6
ABZOCKE=(

Hey hab ne frage hat etz nix mit metin2 zu tun aber vl könnt ihr mir helfen also ich habe mich bei onlinedownloaden.de angemeldet obwohl da stand gratis soo nach 2 wochen kamm erste rechnung 84 € hab mir gedacht scheiße ^^.
etz kamm sogar zu mir nach hause ein brief das ich zahlen soll etz sinds 86.50€ ich weiß net was ich tun soll da im i net steht das diese seite durch betrügerische sachen aufgeffalen ist. ich habe schon versucht anmeldung rückgängig zu machen aber es ging net. sie drohen jetzt sogar mit inkasso kosten und anwaltskosten usw. was soll ich machen zahlen? ich bin 16 jahre alt helft mir pl
Chinnok is offline  
Old 01/23/2010, 18:46   #2
 
AfroSullivan''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,202
Received Thanks: 643
Ich würde das ignorieren diese seiten sind auch bekannt für angst mache
AfroSullivan' is offline  
Old 01/23/2010, 18:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 265
Received Thanks: 6
ja aber sie schicken brife nach hause=( eltern wissen das ja net
Chinnok is offline  
Old 01/23/2010, 18:48   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 65
Received Thanks: 0
ich denke brauchst keine angst zu haben hatte das selbe problem aber nur viel höher ich glaube das waren 900€ aber mir war das egal nach einer woche sogar Gericht und so aber
hab das einfach ingnoriert ein jahr her
trelokomio is offline  
Old 01/23/2010, 18:49   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 265
Received Thanks: 6
omg und was etz? wenn die gericht angedroht haben dann zieht sich das ne weile hin bis zum termin=(^^
Chinnok is offline  
Old 01/23/2010, 18:49   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 40
Received Thanks: 8
ingorieren bin auch auf sowas reingefallen muste 120 euro bezahlen dann 1. mahnung 150 immer so weiter irgentwann waren es 300 euro^^ habs ma so gelassen dacht mir entweder muss ich zahlen oder nicht habs einfach drauf ankommen lassen und jetz sind de seit 4 wochen still
SyRo619 is offline  
Old 01/23/2010, 18:50   #7
 
AfroSullivan''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,202
Received Thanks: 643
Ja ich hatte das auch mal also ich hab nicht bezahlt den meinten die i-was von wegen Richter den gab es aber gar nicht also hab ich es Ignoriert das ist 1 Jahr her jetzt ist Garnichts mehr. und Brief nach hause hab ich nur einen Tipp:
Im Internet niemals deine Adresse angeben.

Mfg, eXsesor
AfroSullivan' is offline  
Old 01/23/2010, 18:53   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 265
Received Thanks: 6
toll habe etz adresse hergegeben =( kann ich da sonst was machen auser ignorrieren wenn meine eltern das erfahren ---> kopf ab
Chinnok is offline  
Old 01/23/2010, 18:53   #9
 
PaySumPayn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 193
Received Thanks: 141
jo bei mir waren es 90€hab geschrieben ich bin minderjährig dann wollten die das ich ausweiskopie schicke hab nicht geamcht und nix is passiert also.
PaySumPayn is offline  
Old 01/23/2010, 18:55   #10


 
E17's Avatar
 
elite*gold: 2900
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,023
Received Thanks: 1,047
Quote:
Originally Posted by Chinnok View Post
omg und was etz? wenn die gericht angedroht haben dann zieht sich das ne weile hin bis zum termin=(^^
Geh ganz klar zu deinen Eltern & sag das die für Internetbetrügerein bekannt sind (zeig ihnen evtl solche Beitrage aus Foren da wird sowas ja häufiger Diskutiert) und Zahle nicht egal mit was gedroht wird.Öfters wird dann behauptet,das sie deine IP gespeichert haben etc . Sie können mit deiner IP nicht das geringste Anfangen und ist vor Gericht (nach diesem Standpunkt),derzeit nicht verwendbar.

Diese Firma schürt ihr Geld durch die Angst der Kunden.

Fle_xXx
E17 is offline  
Old 01/23/2010, 18:55   #11
 
AfroSullivan''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,202
Received Thanks: 643
Quote:
Originally Posted by Chinnok View Post
toll habe etz adresse hergegeben =( kann ich da sonst was machen auser ignorrieren wenn meine eltern das erfahren ---> kopf ab
Also eigentlich dürfen die das nicht also verklag sie.
AfroSullivan' is offline  
Old 01/23/2010, 18:56   #12
 
Falken-Auge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 150
Received Thanks: 83
Rede mit deinen Eltern sie solln da anrufen.
Und sagen dass du noch Minderjährig bist und du rein rechtlich gesehn noch keinen Vertrag abschliesen darfst.
Und wenn sie sagen du musst bezahlen sonst zehren se dich vor gericht.
Termin mit Anwalt vereinbaren.
Darüber reden.
Anwalt wird auch sagen dass du keinen Vertrag abschliessen darfst.
Dann setzt sich Anwalt mit dene in verbindung.
Vorrausetzung dazu ist das du falsches Alter angegebn hast.
zb. dass du dich 18 gemacht hast

war bei mir auch so aber i-wie so Graficarchiv oder sowas

Sorry für rechtschreibfehler und für meine mittelmässiges deutsch
Falken-Auge is offline  
Old 01/23/2010, 18:56   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 265
Received Thanks: 6
habe auch gesagt das ich miderjahrig bin dann haben sie gesagt du hast angegeben das du 18 jahre bist=P
Chinnok is offline  
Old 01/23/2010, 18:58   #14
 
BlertoN's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,420
Received Thanks: 303
ist bei mri auch gekommen ist nur so ne kack firma die geld will für eigentliche freeware programme ich habs ignoriert seit 1 jahr+ nichts passiert
die haben mit ip und so gedroht aber niichts passiert
chill mal hatte auch panik
sie haben mit ip gericht und so alles gedroht aber niichts passsiert
BlertoN is offline  
Old 01/23/2010, 19:03   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 265
Received Thanks: 6
hmm ok eig das mit der ip die ändert sich doch eh jeden tag oder?
^^
naja erstma danke euch allen ich werde meine eltern drauf ansprechen =( aber naja wenn sie eh als betrüger bekannt sind is gut =)
achja ich hab einpaar emails an Akte 20.10 gesendet also net wundern wenns bald im TV kommt xD
Chinnok is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GF ~ Abzocke?
12/11/2010 - Metin2 - 89 Replies
ja penis!
Abzocke?
12/04/2008 - World of Warcraft - 8 Replies
Hallo , vorgestern schrieb jemand im Handelschanell , das er seinen Charachter (LVL 80 Krieger) für 8k~ gold verkaufen würde. Fragte ihn dann was er für stats hatte , er stellte mir den Arsenal-Link zur verfügung. Ich handelte seinen Charachter auf 3k! gold runter und fragte ihn wie es ablaufen würde. Er sagte er mache den Transfer erst , danach solle ich das Geld ingame geben. Ich erhielt eine EMAIL mit folgenden Daten: Von: [email protected]
Abzocke die 2.
08/28/2008 - Guild Wars - 3 Replies
Allso ich wurde von blackWorkx abgezockt.Ich wollte einen Account von ihm einen Prophecies Account kaufen 65 ektos die er öfter mit seinen Farmbots in seiner Signatur hat. (http://www.elitepvpers.com/forum/guild-wars/59486 -account-sharing-powerleveling-other-19.html) 2.Poster Habe nur per pm mit ihm geschrieben(kann kein anderer mein ign gewusst haben) ob er er sie noch verkauft usw,danach hab ich noch mein ign per pm rübergeschickt.Später kam er ingame,schrieb mich an, hat sich die Ektos...



All times are GMT +2. The time now is 11:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.