Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lehrer verweigert Unterricht

Discussion on Lehrer verweigert Unterricht within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 11/05/2016, 18:12   #31

 
Panzerjäger's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,549
Received Thanks: 3,842
Quote:
Originally Posted by DasLampe View Post
was bringt es die ganze klasse zu bestrafen wenn von 30 Leuten 7 Leute laut sind. Is ja nicht so als könnte man Schüler aus dem Unterricht schmeißen, nur eine billige ausrede vom Lehrer.
Quote:
Originally Posted by DasLampe View Post
Weil wohl der großteil der Klasse sehr laut im Unterricht ist
30 Leute
7 Leute laut

Großteil

ok

Jeder von uns wurde schon mal vor die Tür geschickt.
Und jeder weiß, dass man dann genau den gleichen Scheiß macht.
Mal abgesehen davon kriegen die dann sowieso nix vom Schulstoff mit und das sollte dann eben auch nicht sein. Wie wäre es, wenn ihr mal eure Schulkollegen zur Vernunft bringt?
Panzerjäger is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/05/2016, 18:14   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 137
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Seriouz :3 View Post
Oder man glaubt dir nicht, weil du einfach nicht recht hast.
G8 und nicht in Bayern/Sachsen leben, schon hat man nach dem 11. Jahr den schulischen Teil der Fachhochschulreife.
Wer also in einem dieser 14 Bundesländer lebt und auf dem Gymnasium im 12. Jahr ist, soll sich verdammt nochmal benehmen. Niemand zwingt einen dazu, seine Zeit noch in der Schule zu verbringen.
Ja den schulischen Teil. Ist aber kein Abschluss im eigentlichen Sinn
Fyͷͷ is offline  
Old 11/05/2016, 23:16   #33

 
doofi22's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 886
Received Thanks: 88
bis nicht der einzige wir hatten! auch son heini gott sei dank ist der jetzt aber nichtmehr unser fachlehrer (klasse wurde sowieso nochmal gemischt und jetzt ist es ruhiger)
gibt halt immer idioten, musst mal drauf ansprechen bzw deine klassenkameraden ob die nichtmal die fresse halten können
und nein, er darf nicht den unterrichtsstoff verweigern (was gäbe das für einen sinn lehrer zu werden und nichts beizubringen )
doofi22 is offline  
Old 11/05/2016, 23:37   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 137
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by doofi22 View Post
bis nicht der einzige wir hatten! auch son heini gott sei dank ist der jetzt aber nichtmehr unser fachlehrer (klasse wurde sowieso nochmal gemischt und jetzt ist es ruhiger)
gibt halt immer idioten, musst mal drauf ansprechen bzw deine klassenkameraden ob die nichtmal die fresse halten können
und nein, er darf nicht den unterrichtsstoff verweigern (was gäbe das für einen sinn lehrer zu werden und nichts beizubringen )
er verweigert gar nichts. Hauptsache mitreden wollen
Fyͷͷ is offline  
Old 11/06/2016, 00:15   #35

 
doofi22's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 886
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by Fyͷͷ View Post
er verweigert gar nichts. Hauptsache mitreden wollen
vom thema-titel her und der erste post des threaderstellers schon. also bitte klugscheißen woanders
doofi22 is offline  
Old 11/06/2016, 00:39   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 137
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by doofi22 View Post
vom thema-titel her und der erste post des threaderstellers schon. also bitte klugscheißen woanders
Quote:
Diese kriegen vom Lehrer Material und jede Gruppe muss sich nun selber die Sachen erlernen. Jede Gruppe hat an den Unterrichtsstunden 20 Minuten Zeit mit dem Lehrer Zeit sich es von ihm erklären zu lassen falls Fragen offen sind / Aufgaben vergleicht werden sollen.
mh
widerspricht sich irgendwie selbst findest nicht?
Fyͷͷ is offline  
Old 11/06/2016, 01:28   #37
Trade Restricted


 
elite*gold: 0
The Black Market: 281/1/1
Join Date: Jun 2015
Posts: 5,341
Received Thanks: 477
Verweigern darf er es nicht, aber in der 12. Klasse, sind die meisten schon 18 Jahre alt, wodurch sie keine Schulpflicht mehr haben. Also damit will ich sagen du hast nicht mehr das Recht auf einen Schulplatz. Und es wäre wichtig zu wissen von wo du kommst, weil nicht überall gelten die gleichen Gesetze.
*AK* is offline  
Old 11/06/2016, 09:55   #38
 
Seriouz :3's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 731
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by Fyͷͷ View Post
Ja den schulischen Teil. Ist aber kein Abschluss im eigentlichen Sinn
Ging ja auch nicht darum, ob man dann nen fertigen Abschluss hat oder nicht. Nur darum, dass niemand einen zwingt, noch in der Schule zu sitzen.
Seriouz :3 is offline  
Old 11/06/2016, 10:51   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 137
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Seriouz :3 View Post
Ging ja auch nicht darum, ob man dann nen fertigen Abschluss hat oder nicht. Nur darum, dass niemand einen zwingt, noch in der Schule zu sitzen.
Ja, das stimmt.
Aber dann sollte man erst recht wissen, wie man sich zu benehmen hat
Fyͷͷ is offline  
Old 11/06/2016, 11:29   #40
 
mrapc's Avatar
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,164
Quote:
Originally Posted by mk.1a View Post
Habe ich dich gefragt ? JA es heißt 12.Klasse aber trotz allem nennt man es nicht einfach 12.Klasse - außer es ist weiterführend auf seiner Schule.

Ich würde nicht sagen das jemand der die Fachhochschulreife erwerben möchte es auch 12.Klasse nennt.

Ja du hast jeden hier gefragt:

Quote:
Originally Posted by mk.1a View Post
Du bist ein "gymnasiast" und schon in der 12. Klasse ? Ich glaube mit 11.Klasse abgang bekommst du deine Fachhochschulreife und kannst die Schule verlassen
das Wort glauben zeigt das du dir nicht sicher bist
wer von anderen keine Antworten möchte sollte nicht in Foren gehen, oder eigentlich komplett aus dem Internet weg bleiben.

12 Klasse ist absolut legitim zu sagen, war ist nicht klar ob er jetzt sein Abi Jahrgang hat oder nicht, aber er hat in beiden Fällen solange er die 12te nicht Fertig hat weder Abitur mit G8 noch Hochschulreife (G9)

Was wirklich Unterrichtsverweigerung ist wenn dein Mathe Lehrer (LK) meint sich gegen Ende der 12ten Klasse verpissen zu müssen und du den Rest der 12ten und die gesamte 13te ohne Mathelehrer da sitzt, weil es ohnehin schon Lehrermangel gibt.
mrapc is offline  
Old 11/06/2016, 19:52   #41
 
NotThatBad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 802
Received Thanks: 347
Quote:
Originally Posted by DasLampe View Post
Schönen Abend,
Unser Lehrer Unterrichtet uns nicht mehr wie gewöhnlich.
Weil wohl der großteil der Klasse sehr laut im Unterricht ist hat er nun 4 Gruppen bilden lassen. Diese kriegen vom Lehrer Material und jede Gruppe muss sich nun selber die Sachen erlernen. Jede Gruppe hat an den Unterrichtsstunden 20 Minuten Zeit mit dem Lehrer Zeit sich es von ihm erklären zu lassen falls Fragen offen sind / Aufgaben vergleicht werden sollen.
Darf er sich weigern Schulstoff zu erklären?
Es handelt sich hier um ein Hauptfach wo man mit einer 5 im Zeugnis sofort sitzen bleibt.
gl in der uni wenn du schon damit überfordert bist
NotThatBad is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Zugriff verweigert!
05/29/2013 - Technical Support - 5 Replies
Ich habe folgendes Problem: Der Zugriff auf die Webseite wurde verweigert. Sie sind nicht berechtigt, die Webseite unter YouLikeHits - Free Twitter Followers, YouTube Views, YouTube Subscribers, Website Hits anzuzeigen. Möglicherweise müssen Sie sich anmelden. HTTP-Fehler 403 (Forbidden): Der Server hat die Verarbeitung der Anforderung verweigert. Wie kann ich das beheben?
Verbindung verweigert
03/26/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wenn ich mich mit putty connecten will bekomme ich diese fehlermeldung Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung verweigerte. Wie kann ich es behben?
Verbindung verweigert?
11/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi also habe so nen Problem : ich wollte mit paar Freunden auf mein Server zocken aber bei 1 von mein freunden kommt immer der fehler in der patch.txt UDP error: Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung verweigerte from: xxxxxx UDP error: Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung verweigerte from: xxxxxx das steht da 10x oder so Also wenn er updatet uns dann start klickt passiert nix Auch wenn er jetzt mit...
Zugriff verweigert
02/09/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Zugriff verweigert! Neues XAMPP Sicherheitskonzept: Der Zugriff auf das angeforderte Verzeichnis ist nur aus dem lokalen Netzwerk möglich. Diese Einstellung kann in der Datei "httpd-xampp.conf" angepasst werden. Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber. Error 403



All times are GMT +2. The time now is 08:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.