Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verbindung verweigert

Discussion on Verbindung verweigert within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,916
Received Thanks: 538
Verbindung verweigert

Wenn ich mich mit putty connecten will bekomme ich diese fehlermeldung

Code:
Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung verweigerte.
Wie kann ich es behben?
'oShet is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Zugrif auf metin2.exe verweigert!!!
02/04/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Epvp, Habe mir nen neuen metin2 pserver heruntergeladen und ging auch alles bis zum patchen da sagte mir eine fehler meldung das der zugrif auf die metin2.exe datei verweigert wurde. habe schon veruscht als admin auszuführen und habe auch schon unter eigenschaften alle rechte rein gemacht und trotzdem noch der fehler. -.- bitte helft mir!!
Verbindung verweigert?
11/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi also habe so nen Problem : ich wollte mit paar Freunden auf mein Server zocken aber bei 1 von mein freunden kommt immer der fehler in der patch.txt UDP error: Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung verweigerte from: xxxxxx UDP error: Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung verweigerte from: xxxxxx das steht da 10x oder so Also wenn er updatet uns dann start klickt passiert nix Auch wenn er jetzt mit...
Xammp zugrif verweigert
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
So ich hab mal gesucht (in der suche fonktion jaja das can ich:P)aber leider nix gefunden So wen ich mein ip fur die regi seite eingebe komt das _------------------------------------------------ -----------_--------- Zugriff verweigert! Neues XAMPP Sicherheitskonzept:
Zugriff verweigert
02/09/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Zugriff verweigert! Neues XAMPP Sicherheitskonzept: Der Zugriff auf das angeforderte Verzeichnis ist nur aus dem lokalen Netzwerk möglich. Diese Einstellung kann in der Datei "httpd-xampp.conf" angepasst werden. Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber. Error 403
W7 verweigert start von PiroxFishBot
11/08/2009 - WoW Bots - 13 Replies
Hi leute, Habe ein Problem wen ich PiroxFishBot starte (auch als Administrator) dann bekomme ich diese Fehler Meldung: Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können. mein Betriebssystem ist Windows 7 benutze als anti-viren Programm AVG Free was kann ich den dagegen machen damit es starte?? bez was mach ich falsch?



All times are GMT +2. The time now is 21:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.