kann es sein, dass Online Paysafecards auch gecardet sind? Habe diese PSC jetzt bereits auf mein PSN Konto eingelöst - was könnte denn alles passieren wenn es sich wirklich um gecardete Paysafecards handelt?
Verkäufer wird Hehlerei angehängt & gegen dich ein Verfahren eingeleitet, als wärst du der Mittelsmann, der die geklaute Ware einlöst.
Aber eig. passiert nichts.
Einfach nicht dran denken, ist eigentlich eher unwarscheinlich das dir jetzt was passieren wird, dennoch muss man Aufpassen heutzutage..gegebenfalls nur noch Offline + Proofs akzeptieren
Einfach nicht dran denken, ist eigentlich eher unwarscheinlich das dir jetzt was passieren wird, dennoch muss man Aufpassen heutzutage..gegebenfalls nur noch Offline + Proofs akzeptieren
ach, vor einer Anzeige oder sowas hab ich auch keine Angst.
Geht mir mehr um mein PSN account, nicht das der jetzt gebannt wird weil der mit "illegalen" PSC aufgeladen wurde ....
Ob ihr geistig behindert seid? Warum äußert ihr euch wenn ihr offensichtlich keine Ahnung habt?
Das ist wie gesagt ein Drittanbieter, das einzige was er machen kann ist es zur Anzeige bringen.
Aus den FAQs der Seite:
Quote:
Details zu Einkäufen mit Ihrer paysafecard erhalten Sie auf der paysafecard Website unter dem Menüpunkt "Guthaben abfragen", da wir keinen Zugriff auf die Nutzungsdaten Ihrer Karte haben.
Die haben darauf keinen Zugriff und werden auch nichts machen. Und das Geld von PSN zurückziehen können sie logischerweise auch nicht.
Die bleiben also auf den Kosten sitzen wenn Jemand cardet.
Gecardete Amazon Gutscheine!? 07/18/2014 - Off Topic - 15 Replies Hii,
wenn ich mir hier auf elitepvpers jz z.B. einen gecardeten 50€ Gutschein gekauft habe, und den eingelöst hätte würde Amazon das Guthaben einfach abziehen und gut ist. Oder ich denke mal die Polizei oder eine Anzeige wäre dann in meinem Haus oder wird das Guthaben nur abgezogen?
Danke.