Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Hillary Clinton oder Donald Trump

Discussion on Hillary Clinton oder Donald Trump within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Wen würdest du wählen?
Hillary Clinton 53 26.77%
Donald Trump 96 48.48%
Enthalte mich 37 18.69%
Interessiert mich nicht 12 6.06%
Voters: 198. You may not vote on this poll

Reply

Old 11/12/2016, 19:09   #106

elite*gold: 32
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by mk.1a View Post
@

Schau dir bitte mal deine "Quelle" an und denk nach...
Was meinst du? Trump hat 1998 garkein Interview mit dem People Magazin gehabt und sowas auch nie geäußert.

FlyffServices is offline  
Old 11/13/2016, 01:19   #107

elite*gold: 1100
Received Thanks: 3,027
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Jungs, nur weil eine FACEBOOK-FANPAGE so eine Scheise postet heist es nicht das es Real ist.
Eben doch, Facebook ist durch und durch seriös du Linksversiffter hippie !!1!!elf!
Eine der wenigen anderen seriösen Quellen neben Fb sind Sputnik,RT,KenFM und zu guter letzt der Postillon, weiß jeder.

@
Ich hoffe das du trollst aber da du schon mehrfach gezeigt hast wie du tickst ist das wohl ernst gemeint.
Mimikama (ist Swahili btw) und ist eine Quelle die man als seriös einstufen kann, wenn du ein wenig recherchierst findest du Anhaltspunkte dafür, es gibt verschiedene Seiten die Mimikama.at als seriös einstufen, z.b das LKA Niedersachsen.
FactCheck.org, eine Initiative vom Annenberg Public Policy Center an der Universität von Pennsylvania hat auch bestätigt das die Geschichte mit Trump und dem People Magazine fake ist.

♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/13/2016, 01:20   #108

elite*gold: 604
Received Thanks: 162
Hoffentlich wird Hillary Präsident
Prozess is online now  
Old 11/14/2016, 11:22   #109

elite*gold: 238
Received Thanks: 1,159
Quote:
Originally Posted by Prozess View Post
Hoffentlich wird Hillary Präsident
Hey, starte dich mal neu dein "Prozess" scheint etwas zu hängen.
Achja und lade dir Chrome oder Firefox der Internet Explorer hängt wohl gerde etwas hinterher .

KenFM ist doch total glaubwürdig erst sagt er die Deutschen Politiker trauen sich nicht was gegen den Präsidenten der USA zu sagen und jetzt regt er sich auf weil die Deutschen Politiker was gegen den nächsten Präsidenten der USA gesagt haben und will wissen wie die Medien es schaffen da raus zu kommen.

Wie hat er als Putin Beführworter es eigentlich da raus geschafft das dieser sich die Krim zurück geholt hat? Wie will er das schaffen zu erklären das es ledgit ist sobald die NATO aus den Oststaaten verschwindet, diese sich "total freiwillig" plötzlich Russland wieder anschließen?

mrapc is offline  
Old 11/14/2016, 17:48   #110

elite*gold: 604
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by mrapc View Post
Hey, starte dich mal neu dein "Prozess" scheint etwas zu hängen.
Achja und lade dir Chrome oder Firefox der Internet Explorer hängt wohl gerde etwas hinterher .

KenFM ist doch total glaubwürdig erst sagt er die Deutschen Politiker trauen sich nicht was gegen den Präsidenten der USA zu sagen und jetzt regt er sich auf weil die Deutschen Politiker was gegen den nächsten Präsidenten der USA gesagt haben und will wissen wie die Medien es schaffen da raus zu kommen.

Wie hat er als Putin Beführworter es eigentlich da raus geschafft das dieser sich die Krim zurück geholt hat? Wie will er das schaffen zu erklären das es ledgit ist sobald die NATO aus den Oststaaten verschwindet, diese sich "total freiwillig" plötzlich Russland wieder anschließen?
Ironie "OFF"
Natürlich war das Spaß HAAHAHH
Ehm und nein, bin für Donald!! er hat auch zurecht gewonnen, solange er nicht mit der Türkei kooperiert
Prozess is online now  
Old 11/14/2016, 20:51   #111

elite*gold: 120
Received Thanks: 2,733
Quote:
Originally Posted by Prozess View Post
Ironie "OFF"
Natürlich war das Spaß HAAHAHH
Es war immer rückwirkend nur Ironie/Spaß, wenn man Unsinn verzapft, ne?

Übrigens wundert mich etwas, dass hier noch niemand den Verzicht auf Gehalt durch Trump (bzw. einen symbolischen Dollar als Gehalt) angesprochen hat.
Che is offline  
Old 11/15/2016, 10:06   #112

wtf ausversehen löscht.. -.-
FlyffServices is offline  
Old 11/16/2016, 05:18   #113

elite*gold: 0
Received Thanks: 442
Quote:
Ich dachte mir Respekt der Kerl verzichtet auf 1.400.000€ die er in 4 Jahren bekommen würde. Das spricht dafür das er weniger Bestechlich gegenüber Lobbyisten und Co ist.
Hast natürlich Recht, er laesst sich nicht von Lobbyisten bestechen.
.
.
.
Er lässt sie lieber gleich mit regieren.

Quote:
Based on public reports, your transition team and your potential cabinet include over twenty Wall Street elites, industry insiders, and lobbyists making decisions that could have huge implications for their clients or employers. They include, among many others, a former Goldman Sachs executive who is rumored to be a Treasury Secretary pick; a paid consultant for Verizon who is making key decisions on your administration's Federal Communication Commission; a 'top lobbyist' whose firm lobbied on behalf of issues related to the Trans-Pacific Partnership who is shaping your Labor Department; and a climate-change-denying, oil industry-paid think tank fellow who is leading your environmental team's transition.
Huh, ich dachte, mit Trump hat das jetzt alles ein Ende?!?!

Ich dachte Trump laesst sich von solchen Typen nicht bestechen, sondern nur Hillary, weil er ja reich ist und sie nicht?!??
algernong is offline  
Old 11/16/2016, 08:49   #114

elite*gold: 51
The Black Market: 369/0/0
Received Thanks: 9,230
Und macht das einen Unterschied? Ob Trump oder nicht, Lobbyisten stehen seit eh und je mit einem Bein im Oval Office. Zu glauben das hätte ein Ende, nur weil man einen vermeintlich unbestechlichen Präsidenten hat ist einfach dumm. Er muss das meiste trotzdem noch durch den Senat und des Repräsentantenhaus winken, wovon wiederum alle bestechlich sind.
Looneytune is offline  
Old 11/16/2016, 10:15   #115

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,885
Quote:
Originally Posted by algernong View Post
Ich dachte Trump laesst sich von solchen Typen nicht bestechen, sondern nur Hillary, weil er ja reich ist und sie nicht?!??
Vielleicht solltest du weniger denken, weil sonst würdest du noch darauf kommen, dass Obama den Friedensnobelpreis als einer der größten Kriegspräsidenten bekommen hat.

Lasst den Trump mal machen, er hat 4 Jahre Zeit sich zu beweisen.
Ih¢sãs123 is offline  
Old 11/16/2016, 12:21   #116

Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Und macht das einen Unterschied? Ob Trump oder nicht, Lobbyisten stehen seit eh und je mit einem Bein im Oval Office.
Ich habe hier mehrmals das Argument gehoehrt, Trump sei auch insofern besser als Hillary, als dass er sich von niemanden bestechen lasse. FlyffServices hat gesagt:
Quote:
Das spricht dafür das er weniger Bestechlich gegenüber Lobbyisten und Co ist
Insofern finde ich es schon witzig, dass Trump seine zukuenftige Regierung reihenweise mit Lobbyisten bestueckt.

@: Ok?
algernong is offline  
Old 11/16/2016, 13:44   #117

Quote:
Originally Posted by algernong View Post
FlyffServices hat gesagt:
Ich zitier mich mal selbst, hehe.

Quote:
Das spricht dafür das er weniger Bestechlich gegenüber Lobbyisten und Co ist.
Siehst du das kleine Wort das den unterschied macht?
FlyffServices is offline  
Old 11/16/2016, 19:25   #118

Quote:
Ich zitier mich mal selbst, hehe.

Siehst du das kleine Wort das den unterschied macht?
Ne. Denn er macht mehr.
algernong is offline  
Old 11/18/2016, 11:39   #119

elite*gold: 142
Received Thanks: 75
Trump ist einfach Daddy af.
Bhomasolini is offline  
Old 11/18/2016, 18:12   #120

Received Thanks: 0
Einfach mal abwarten was sich in der Zukunft so ergibt.

Nightmare1488 is offline  
Reply