Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Hillary Clinton oder Donald Trump

Discussion on Hillary Clinton oder Donald Trump within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Wen würdest du wählen?
Hillary Clinton 53 26.77%
Donald Trump 96 48.48%
Enthalte mich 37 18.69%
Interessiert mich nicht 12 6.06%
Voters: 198. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 11/12/2016, 19:09   #106
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,276
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by mk.1a View Post
@

Schau dir bitte mal deine "Quelle" an und denk nach...
Was meinst du? Trump hat 1998 garkein Interview mit dem People Magazin gehabt und sowas auch nie geäußert.



FlyffServices is offline  
Old 11/13/2016, 01:19   #107
 
elite*gold: 1100
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,900
Received Thanks: 3,027
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Jungs, nur weil eine FACEBOOK-FANPAGE so eine Scheise postet heist es nicht das es Real ist.
Eben doch, Facebook ist durch und durch seriös du Linksversiffter hippie !!1!!elf!
Eine der wenigen anderen seriösen Quellen neben Fb sind Sputnik,RT,KenFM und zu guter letzt der Postillon, weiß jeder.

@
Ich hoffe das du trollst aber da du schon mehrfach gezeigt hast wie du tickst ist das wohl ernst gemeint.
Mimikama (ist Swahili btw) und ist eine Quelle die man als seriös einstufen kann, wenn du ein wenig recherchierst findest du Anhaltspunkte dafür, es gibt verschiedene Seiten die Mimikama.at als seriös einstufen, z.b das LKA Niedersachsen.
FactCheck.org, eine Initiative vom Annenberg Public Policy Center an der Universität von Pennsylvania hat auch bestätigt das die Geschichte mit Trump und dem People Magazine fake ist.


♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/13/2016, 01:20   #108

 
elite*gold: 604
Join Date: Oct 2016
Posts: 1,064
Received Thanks: 162
Hoffentlich wird Hillary Präsident
Prozess is online now  
Old 11/14/2016, 11:22   #109
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,159
Quote:
Originally Posted by Prozess View Post
Hoffentlich wird Hillary Präsident
Hey, starte dich mal neu dein "Prozess" scheint etwas zu hängen.
Achja und lade dir Chrome oder Firefox der Internet Explorer hängt wohl gerde etwas hinterher .

KenFM ist doch total glaubwürdig erst sagt er die Deutschen Politiker trauen sich nicht was gegen den Präsidenten der USA zu sagen und jetzt regt er sich auf weil die Deutschen Politiker was gegen den nächsten Präsidenten der USA gesagt haben und will wissen wie die Medien es schaffen da raus zu kommen.

Wie hat er als Putin Beführworter es eigentlich da raus geschafft das dieser sich die Krim zurück geholt hat? Wie will er das schaffen zu erklären das es ledgit ist sobald die NATO aus den Oststaaten verschwindet, diese sich "total freiwillig" plötzlich Russland wieder anschließen?


mrapc is offline  
Old 11/14/2016, 17:48   #110

 
elite*gold: 604
Join Date: Oct 2016
Posts: 1,064
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by mrapc View Post
Hey, starte dich mal neu dein "Prozess" scheint etwas zu hängen.
Achja und lade dir Chrome oder Firefox der Internet Explorer hängt wohl gerde etwas hinterher .

KenFM ist doch total glaubwürdig erst sagt er die Deutschen Politiker trauen sich nicht was gegen den Präsidenten der USA zu sagen und jetzt regt er sich auf weil die Deutschen Politiker was gegen den nächsten Präsidenten der USA gesagt haben und will wissen wie die Medien es schaffen da raus zu kommen.

Wie hat er als Putin Beführworter es eigentlich da raus geschafft das dieser sich die Krim zurück geholt hat? Wie will er das schaffen zu erklären das es ledgit ist sobald die NATO aus den Oststaaten verschwindet, diese sich "total freiwillig" plötzlich Russland wieder anschließen?
Ironie "OFF"
Natürlich war das Spaß HAAHAHH
Ehm und nein, bin für Donald!! er hat auch zurecht gewonnen, solange er nicht mit der Türkei kooperiert
Prozess is online now  
Old 11/14/2016, 20:51   #111

 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,381
Received Thanks: 2,733
Quote:
Originally Posted by Prozess View Post
Ironie "OFF"
Natürlich war das Spaß HAAHAHH
Es war immer rückwirkend nur Ironie/Spaß, wenn man Unsinn verzapft, ne?


Übrigens wundert mich etwas, dass hier noch niemand den Verzicht auf Gehalt durch Trump (bzw. einen symbolischen Dollar als Gehalt) angesprochen hat.
Che is offline  
Old 11/15/2016, 10:06   #112
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,276
Received Thanks: 1,113
wtf ausversehen löscht.. -.-
FlyffServices is offline  
Old 11/16/2016, 05:18   #113
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 699
Received Thanks: 442
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Ich dachte mir Respekt der Kerl verzichtet auf 1.400.000€ die er in 4 Jahren bekommen würde. Das spricht dafür das er weniger Bestechlich gegenüber Lobbyisten und Co ist.
Hast natürlich Recht, er laesst sich nicht von Lobbyisten bestechen.
.
.
.
Er lässt sie lieber gleich mit regieren.


Quote:
Based on public reports, your transition team and your potential cabinet include over twenty Wall Street elites, industry insiders, and lobbyists making decisions that could have huge implications for their clients or employers. They include, among many others, a former Goldman Sachs executive who is rumored to be a Treasury Secretary pick; a paid consultant for Verizon who is making key decisions on your administration's Federal Communication Commission; a 'top lobbyist' whose firm lobbied on behalf of issues related to the Trans-Pacific Partnership who is shaping your Labor Department; and a climate-change-denying, oil industry-paid think tank fellow who is leading your environmental team's transition.
Huh, ich dachte, mit Trump hat das jetzt alles ein Ende?!?!

Ich dachte Trump laesst sich von solchen Typen nicht bestechen, sondern nur Hillary, weil er ja reich ist und sie nicht?!??
algernong is offline  
Old 11/16/2016, 08:49   #114


 
elite*gold: 51
The Black Market: 369/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 22,621
Received Thanks: 9,230
Und macht das einen Unterschied? Ob Trump oder nicht, Lobbyisten stehen seit eh und je mit einem Bein im Oval Office. Zu glauben das hätte ein Ende, nur weil man einen vermeintlich unbestechlichen Präsidenten hat ist einfach dumm. Er muss das meiste trotzdem noch durch den Senat und des Repräsentantenhaus winken, wovon wiederum alle bestechlich sind.
Looneytune is offline  
Old 11/16/2016, 10:15   #115

 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 2,234
Received Thanks: 1,885
Quote:
Originally Posted by algernong View Post
Ich dachte Trump laesst sich von solchen Typen nicht bestechen, sondern nur Hillary, weil er ja reich ist und sie nicht?!??
Vielleicht solltest du weniger denken, weil sonst würdest du noch darauf kommen, dass Obama den Friedensnobelpreis als einer der größten Kriegspräsidenten bekommen hat.

Lasst den Trump mal machen, er hat 4 Jahre Zeit sich zu beweisen.
Ih¢sãs123 is offline  
Old 11/16/2016, 12:21   #116
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 699
Received Thanks: 442
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Und macht das einen Unterschied? Ob Trump oder nicht, Lobbyisten stehen seit eh und je mit einem Bein im Oval Office.
Ich habe hier mehrmals das Argument gehoehrt, Trump sei auch insofern besser als Hillary, als dass er sich von niemanden bestechen lasse. FlyffServices hat gesagt:
Quote:
Das spricht dafür das er weniger Bestechlich gegenüber Lobbyisten und Co ist
Insofern finde ich es schon witzig, dass Trump seine zukuenftige Regierung reihenweise mit Lobbyisten bestueckt.

@: Ok?
algernong is offline  
Old 11/16/2016, 13:44   #117
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,276
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by algernong View Post
FlyffServices hat gesagt:
Ich zitier mich mal selbst, hehe.

Quote:
Das spricht dafür das er weniger Bestechlich gegenüber Lobbyisten und Co ist.
Siehst du das kleine Wort das den unterschied macht?
FlyffServices is offline  
Old 11/16/2016, 19:25   #118
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 699
Received Thanks: 442
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Ich zitier mich mal selbst, hehe.

Siehst du das kleine Wort das den unterschied macht?
Ne. Denn er macht mehr.
algernong is offline  
Old 11/18/2016, 11:39   #119
 
elite*gold: 142
Join Date: Mar 2013
Posts: 784
Received Thanks: 75
Trump ist einfach Daddy af.
Bhomasolini is offline  
Old 11/18/2016, 18:12   #120
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 38
Received Thanks: 0
Einfach mal abwarten was sich in der Zukunft so ergibt.


Nightmare1488 is offline  
Reply


Similar Threads
Leaked email von Clinton über Iran und Syrien
07/31/2016 - Off Topic - 4 Replies
Tach, bin grad über das hier gestoßen: https://wikileaks.org/clinton-emails/emailid/18328 Kann mir einfach nicht vorstellen, dass es legit ist, was meint ihr? Dafür müsste die Alte doch laut US Gesetz hingerichtet werden wenn sie schon so leichtsinnig mit top secret mails umgeht. Kann man da WikiLeaks wirklich trauen?
Trump deck tracker?
06/24/2014 - Hearthstone - 4 Replies
Hi, i saw trump video's, and i noticed that he has a deck tracker so he can see what cards remains in his deck.. Some one can tell me what tracker is it please? I really need it :D Thanks in advance!
annoyance finally seemed to trump laziness...
11/03/2011 - Mabinogi - 1 Replies
so i finally ended up looking for something to do about the lag spikes or whatever that i'd get in Tir from that crap they put in there that i guess was supposed to help the idiots that idiots that didn't know how to get around, whether it be because they're blind or because whoever thought that shit up is a fucking moron themselves. in any case, while more or less obvious (were i likely to come back to look at this i wouldn't be too surprised to see some idiot that didn't bother to read or...
Burger King oder MC Donald's?
09/10/2010 - Off Topic - 5 Replies
huhu, mich interessiert einfach mal, was mögt ihr lieber? Also ich bevorzuge ja MCD, der aktuelle Big Chili... mhhh Burger King ist auch in Ordnung, aber nur wenn nötig ;).



All times are GMT +2. The time now is 19:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 3KeUpz52VCbhmLwuwydqxu6U1xsgbT8YT5
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.