Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hillary Clinton oder Donald Trump

Discussion on Hillary Clinton oder Donald Trump within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Wen würdest du wählen?
Hillary Clinton 53 26.63%
Donald Trump 96 48.24%
Enthalte mich 37 18.59%
Interessiert mich nicht 13 6.53%
Voters: 199. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 11/10/2016, 13:31   #91
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Nicht in Amerika, die fetzen sich doch untereinander und liebäugeln gleichzeitig mit anderen Parteien.
Ja, das stimmt in gewisser Weise. Es existiert halt im Gegensatz zu DE eher ein imperatives Mandat und weniger Fraktionsdisziplin. Aber die Republikaner vertreten halt gewisse Ansicht - und auch deren Wähler. Dementsprechend ist der Fakt auf einen Nenner zu kommen deutlich wahrscheinlicher als in einem gespaltenen Kongress.

Quote:
Bestes Beispiel ist der republikanische Rücken hinter Trump.
Ja, ein Republikaner hat logischerweise republikanischen Rücken.
Odang is offline  
Old 11/10/2016, 13:36   #92
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,527
Received Thanks: 233
Also ich bin jetzt sehr gespannt was passieren wird und was / wie sich alles ändert DD
zeraptor is offline  
Old 11/10/2016, 16:51   #93

 
aionpvpgaming's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 181/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,283
Received Thanks: 355
Hillary hat als sie jünger war gegen die Rechte von Schwarzen demonstriert. kann man ohne Probleme nach 30sec google herausfinden. LG

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
aionpvpgaming is offline  
Old 11/10/2016, 17:01   #94
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,613
Received Thanks: 405




Ach bei "The Sopranos" Season 6 Episode 13 wird sein Name erwähnt
Eule² is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/10/2016, 17:32   #95
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 700
Received Thanks: 445
Quote:
Originally Posted by aionpvpgaming View Post
Hillary hat als sie jünger war gegen die Rechte von Schwarzen demonstriert. kann man ohne Probleme nach 30sec google herausfinden. LG
Google jetzt seit 5 Minuten und finde nur, dass sie 1968 fuer die Rechte von Schwarzen demonstriert hat.
algernong is offline  
Old 11/10/2016, 17:36   #96
 
marv970's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Aug 2015
Posts: 272
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by mk.1a View Post




Ach bei "The Sopranos" Season 6 Episode 13 wird sein Name erwähnt
diese bilder mois
wegen leuten wie dir werde ich total abgestumpft weil ich mich bei sowas komplett totlache hab ich das gefühl
marv970 is offline  
Old 11/10/2016, 17:55   #97

 
aionpvpgaming's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 181/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,283
Received Thanks: 355
Quote:
Originally Posted by algernong View Post
Google jetzt seit 5 Minuten und finde nur, dass sie 1968 fuer die Rechte von Schwarzen demonstriert hat.
Als 18-Jährige bekämpfte Hillary die Bürgerrechte von Schwarzen. Heute versucht die Karrierelügnerin, Donald Trump in die Nähe von Rassisten zu rücken.

Hillary, die sich zum Heiland aller Minderheiten stilisiert, verriet nicht, dass sie den 2010 verstorbenen berüchtigten Rassisten, Senator Robert Byrd, einen „Freund und Mentor“ nannte. In Jugendjahren hatte Byrd in West Virginia für den KKK Mitglieder rekrutiert. 1964 hielt er als Kongressabgeordneter eine 14-stündige Rede, um die Verabschiedung der Bürgerrechte für Schwarze zu verzögern. (1) Im Gegensatz zu ihrem Herausforderer Bernie Sanders ging die junge Hillary damals nicht mit Martin Luther King und anderen afro-amerikanischen Idolen auf die Straße. Stattdessen unterstützte sie in jenem Jahr aktiv den erzkonservativen Republikaner Barry Goldwater, der unter anderem für eine Aufhebung der Bürgerrechte warb. (2) Im Übrigen sollen im Vokabular Clintons Schimpfworte wie „Nigger“ und „Judenbastard“ keine Ausnahmen sein.

Kompletter Artikel:


Quellen:







Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
aionpvpgaming is offline  
Old 11/10/2016, 18:09   #98
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 700
Received Thanks: 445
Nice, hast du noch eine nicht rechtspopulistische Quelle?

Deine einzige gescheite Quelle erwähnt das Wort "black" nicht einmal. Wikipedia erwähnt das übrigens auch nicht.
algernong is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/10/2016, 19:32   #99
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,613
Received Thanks: 405
Quote:
Originally Posted by marv970 View Post
diese bilder mois
wegen leuten wie dir werde ich total abgestumpft weil ich mich bei sowas komplett totlache hab ich das gefühl


Putin, Erdogan und jetzt Trump - who´s next ?
Eule² is offline  
Old 11/10/2016, 21:00   #100

 
aionpvpgaming's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 181/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,283
Received Thanks: 355
Quote:
Originally Posted by algernong View Post
Nice, hast du noch eine nicht rechtspopulistische Quelle?

Deine einzige gescheite Quelle erwähnt das Wort "black" nicht einmal. Wikipedia erwähnt das übrigens auch nicht.
du solltest dir die Quellen vlt nochmal genauer durchlesen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
aionpvpgaming is offline  
Old 11/11/2016, 20:01   #101
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by mk.1a View Post


Putin, Erdogan und jetzt Trump - who´s next ?
Das ist ein frei erfundener Text der so niemals im People Magazin 98 stand. Wenn das wahr wäre würde sich die PR-Abteilung der Demokraten dieses Zitat jeden Amerikaner in den ***** schieben
FlyffServices is offline  
Old 11/11/2016, 22:55   #102
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,613
Received Thanks: 405
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Das ist ein frei erfundener Text der so niemals im People Magazin 98 stand. Wenn das wahr wäre würde sich die PR-Abteilung der Demokraten dieses Zitat jeden Amerikaner in den ***** schieben
Ähm nein
Eule² is offline  
Old 11/11/2016, 23:04   #103


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Das ist ein frei erfundener Text der so niemals im People Magazin 98 stand. Wenn das wahr wäre würde sich die PR-Abteilung der Demokraten dieses Zitat jeden Amerikaner in den ***** schieben
Beweis uns den Gegenteil, dass das frei erfunden wurde.
Hawkk is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2016, 13:18   #104
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by mk.1a View Post
Ähm nein
Quote:
Originally Posted by Hawkk View Post
Beweis uns den Gegenteil, dass das frei erfunden wurde.


Ich zitiere:

"...sogar das People Magazine selber hat seine Archive durchstöbert, dabei kam lediglich heraus, dass das Magazin 1998 nicht einmal ein Interview mit Trump geführt hat."

Jungs, nur weil eine FACEBOOK-FANPAGE so eine Scheise postet heist es nicht das es Real ist.

Quote:
Originally Posted by Hawkk View Post
Beweis uns den Gegenteil, dass das frei erfunden wurde.
Außerdem wieos sollte ich beweisen das es NICHT so ist? Die beweisschuld liegt beim Kläger der ihr seid da ihr es ihm vorwirft.

SCHICK MIR EINEN SCREEN DES PEOPLE MAGAZIN 1998 IN DER ER DIESE ÄußERUNG TÄTIGT.

Und go!
FlyffServices is offline  
Old 11/12/2016, 18:42   #105
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,613
Received Thanks: 405
@

Schau dir bitte mal deine "Quelle" an und denk nach...
Eule² is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Leaked email von Clinton über Iran und Syrien
07/31/2016 - Off Topic - 4 Replies
Tach, bin grad über das hier gestoßen: https://wikileaks.org/clinton-emails/emailid/1832 8 Kann mir einfach nicht vorstellen, dass es legit ist, was meint ihr? Dafür müsste die Alte doch laut US Gesetz hingerichtet werden wenn sie schon so leichtsinnig mit top secret mails umgeht. Kann man da WikiLeaks wirklich trauen?
Trump deck tracker?
06/24/2014 - Hearthstone - 4 Replies
Hi, i saw trump video's, and i noticed that he has a deck tracker so he can see what cards remains in his deck.. Some one can tell me what tracker is it please? I really need it :D Thanks in advance!
annoyance finally seemed to trump laziness...
11/03/2011 - Mabinogi - 1 Replies
so i finally ended up looking for something to do about the lag spikes or whatever that i'd get in Tir from that crap they put in there that i guess was supposed to help the idiots that idiots that didn't know how to get around, whether it be because they're blind or because whoever thought that shit up is a fucking moron themselves. in any case, while more or less obvious (were i likely to come back to look at this i wouldn't be too surprised to see some idiot that didn't bother to read or...
Burger King oder MC Donald's?
09/10/2010 - Off Topic - 5 Replies
huhu, mich interessiert einfach mal, was mögt ihr lieber? Also ich bevorzuge ja MCD, der aktuelle Big Chili... mhhh Burger King ist auch in Ordnung, aber nur wenn nötig ;).



All times are GMT +2. The time now is 15:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.