Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Elektrischer Rasierer gesucht

Discussion on Elektrischer Rasierer gesucht within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 09/05/2016, 11:26   #16

elite*gold: 130
Received Thanks: 2,735
Quote:
Originally Posted by Hacker!! View Post
Es ist ganz normal, dass du nach dem Rasieren Rötungen hast, weil die Haut gereizt wird.
Ich habe nie Rötungen ... Davon mal ab.

Wie alle schon sagten - Braun...
xKyoshiii is offline  
Old 09/05/2016, 14:55   #17

elite*gold: 15
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by MCProjektRL View Post

Nur das beste für den Bart, benutze ich schon 2 Monate sehr zufrieden, nicht jeder kann es sich leisten ich weiß.
Das ist doch wohl sehr übertrieben, ein anderes Modell des Braun Series 9 (mit demselben Scherkopf nehme ich stark an) bekommt man um 220€, ist halt aus Plastik, aber ich sehe da keinen funktioniellen Unterschied, nur die Optik ist bei dem teuren halt besser.
phlinther1 is offline  
Old 09/05/2016, 14:55   #18

elite*gold: 0
The Black Market: 534/0/1
Received Thanks: 967
Quote:
Originally Posted by k0pf View Post
habe auch so eine Haut die bei allem sofort voll ausrastet. Trocken elektrisch ist das beste für mich. Habe da allerdings keinen besonderen Rasierer einfach son 10€ Teil ausm Supermarkt.

Ich empfehle für längere Barthaare nen Trimmer zu benutzen um damit erstmal auf Stoppellänge zu kürzen und dann mit dem Stoppeldingsbums den Rest machen ^^
Hatte 1x einen ausm Aldi und bin einfach gestorben. Der hat einfach so scheiße geschnitten und hatte komplette Haut gereizt.
♥JanS♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2016, 16:32   #19

ZENS!ERT's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 1537/0/0
Received Thanks: 4,757
Ich kann dir jedes Modell von Wella empfehlen.

Halten sehr lange und rasieren perfekt ( benutze selbst )

Zahle lieber eine zwani drauf und kaufe was vernünftiges anstatt du dir jedes Jahr eine neue Rasiermaschiene holen musst.
ZENS!ERT is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Elektrischer Ganzkörperasierer?
11/29/2014 - Off Topic - 12 Replies
Hey ho, bin derzeit auf der auf der Suche nach einen geeigneten elektrischen Ganzkörperrasierer. Sprich Gesicht, Brust, Achseln, Bauch und intim Bereich sollten sich alle mit einem Gerät rasieren lassen. Kann mir da jemand ein gutes Gerät empfehlen? Meine Preisgrenze würde bei ~150€ liegen. Danke im Voraus. EDIT: Derzeit wäre dieser hier im Angebot...
Rasierer Aufsatz, wie heißt das teil eigentlich?
06/29/2013 - Off Topic - 6 Replies
Servus.. stumpfe frage aber ich frage mal. Hab daheim 2 elektro rasierer.. einen alten, der hat son zubehör teil, ähnlich wie beim haarrasierer, damit man den bart so 1-2 mm stehen lassen kann. Jetz gibt der leider langsam den geist auf und der neuere (Panasonic ES7036S) hat sowas net dabei gehabt. Das ist einfach son plasitkteil das vorne draufkommt und somit ein wenig abstand zwischen haut und messer bringt. Frage: Wie heißt des und wo kann ich evtl. sogar genau für meinen...
[Tutorial] Kostenloser Fusion Progilde Rasierer
05/17/2013 - Tutorials - 30 Replies
http://i.imagebanana.com/img/d1cuxk53/gillette_fus ion_proglide.jpg Wer von euch einen kostenlosen Rasierer von Gilette, und zwar den Fusion Progilde haben möchte, der meldet sich hier an: Gillette Football Club - YouTube Nach der Anmeldung bestätigt ihr den E-Mail Link worin dann der Fenster zur Bestellung des Rasierers kommt. Leider muss man die Werbehäkchen aktivieren, man kann sich aber genauso eine Zweit-Email-Adresse anlegen und sich damit registrieren. "Verfügbarkeit...
Physik - Elektrischer Widerstand
12/08/2010 - Off Topic - 4 Replies
Hallöchen OT! Ich weiß dies ist kein Hausaufgabenforum, aber ich will diese Aufgabe jetzt lösen und frage einfach die netteste Community aller Zeiten :D Wir haben zur Zeit in der 9ten Klasse Elektrischer Widerstand etc... Meine Aufgabe: Wie groß müsste die Spannung an einem Widerstand von 1kΩ sein, damit die Stromstärke 0,23A (0,05A; 80µA) beträgt? Wie groß ist der Elektronenstrom durch diesen Widerstand, wenn die Energiequelle die Elektronen mit einer Spannung von 1V antreibt? Als...

All times are GMT +1. The time now is 09:51.