Wer von euch einen kostenlosen Rasierer von Gilette, und zwar den Fusion Progilde haben möchte, der meldet sich hier an:
Nach der Anmeldung bestätigt ihr den E-Mail Link worin dann der Fenster zur Bestellung des Rasierers kommt.
Leider muss man die Werbehäkchen aktivieren, man kann sich aber genauso eine Zweit-Email-Adresse anlegen und sich damit registrieren. "Verfügbarkeit vorbehalten. Angebot begrenzt auf eine Bestellung pro Haushalt."
Ihr müsst, sobald ihr auf den Link in der E-Mail geklickt und euch eingeloggt habt auf den Punkt "Shave&Save" gehen, dort könnt ihr den Rasierer dann ordern. Bei mir gings vor ~ 15 Minuten noch
"
Mit Abschicken des Formulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre persönlichen Daten in der internen Datenbank der Procter & Gamble Service GmbH elektronisch gespeichert und zu Marktforschungszwecken sowie für schriftliche und im Umfang Ihrer erteilten Einwilligung(en) ggf. für weitere Marketing-Aktivitäten verarbeitet und genutzt werden"
Bei mir hat es auch geklappt, danke für das Tutorial. Benutze schon seit Ewigkeiten Gillette (Mach3, Fusion Power, Gel), bin gespannt ob das ProGlide besser ist als mein Fusion Power.
[Tutorial]Kostenloser Gamekey (Steam) 02/12/2013 - Tutorials - 36 Replies Hey,
ihr wollt einen kostenlosen Steamkey ?
ich hab da was für euch...
Info: Der Key kommt in ca 24 std und es ist zufall welches Spiel ihr bekommt.
Hier zum Tutorial:
[B] Dark-Fusion³ (Fusion-Network) Göttliches Equipment an! 08/31/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies Hi Leute ;)
Da ich keine zeit mehr für den Server habe, würde ich gerne das Komplette Equipment Verkaufen.
Da es sonst viel zu lange dauern würde von jeder einzelnen sachen ein Screen zu machen, habe ich Grob das "WICHTIGSTE" raus gepickt um es zu zeigen!
Ich kanne euch Versichern, dass das Euipment RICHTIG HAMMER IST!
Ich habe natürlich auch mehr Ketten, Schuhe, Uppzeugs & etc. im Lager (könnt ihr in meinem Df² & mosha Acc Beitrag sehen)
Was ich suche?
Ich suche imba SERVER 18 (erfoo)...