Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Elektrischer Ganzkörperasierer?

Discussion on Elektrischer Ganzkörperasierer? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2013
Posts: 2,363
Received Thanks: 408
Elektrischer Ganzkörperasierer?

Hey ho,

bin derzeit auf der auf der Suche nach einen geeigneten elektrischen Ganzkörperrasierer. Sprich Gesicht, Brust, Achseln, Bauch und intim Bereich sollten sich alle mit einem Gerät rasieren lassen.
Kann mir da jemand ein gutes Gerät empfehlen? Meine Preisgrenze würde bei ~150€ liegen.

Danke im Voraus.

EDIT: Derzeit wäre dieser hier im Angebot allerdings weiß ich nicht, ob das ein Ganzkörperrasierer ist.
1900. is offline  
Old 11/24/2014, 12:35   #2


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Naja, also theoretisch wird der wohl auch deinen ganzen Körper rasieren können. Im Grunde sind elektrische Rasierer aber eher für konturenfrie Oberflächen gedacht. Also deine Eier kannst du mit dem Gerät von Braun wohl nicht rasieren, dein Gesicht dafür um so besser.
Und je nach dem wie groß du gebaut bist ist es fraglich ob du mit dem Aufsatz in deine Achsel rein kommst
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 11/24/2014, 13:32   #3



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Ich empfehle dir dringend nicht ein Gerät für alles zu kaufen. Den Körper rasierst du am besten nass. Und zwar alles. Erhältst du das beste Ergebnis.
Überlege mal was passiert wenn sich der Elektrobrummer in deinen Kronjuwelen verfängt...
Aimless Angel is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/24/2014, 13:44   #4
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2013
Posts: 2,363
Received Thanks: 408
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Überlege mal was passiert wenn sich der Elektrobrummer in deinen Kronjuwelen verfängt...
Die hätte ich ohnehin mim Nassrasierer rasiert. Alles andere wäre mir auch zu gefährlich

Also am besten beim guten, alten Nassrasierer bleiben?
Weil 99€ nur für n Bartrasierer ist mir dann doch zu teuer.

Nutze derzeit den Gilette Fusion Proglide. Die Fusion Klingen kosten im 4er Pack 13€, die Proglide (welche ich eig besser finde) kosten schon 18€ im 4er Pack. Finde das ist immer n däftiger Preis deswegen die Idee auf nen elektrischen umzuspringen.
1900. is offline  
Old 11/24/2014, 13:53   #5



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Ich benutze für den Körper einen 0815 Nassrasierer von DM und für das Gesicht einen Barttrimmer aus dem Hause Moser. Der war etwas teurer für rund 100€ aber das merkt man auch in der Qualität.
Aimless Angel is offline  
Old 11/24/2014, 16:52   #6

 
FROST's Avatar
 
elite*gold: 5970
The Black Market: 220/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 5,302
Received Thanks: 1,553
Philips BG2036 Bodygroom Plus Rasierer und Trimmer (nass und trocken)

Würde dir den empfehlen, gib den mal so bei Amazon ein.
Kannst deinen ganzen Körper damit ordentlich von deinen Haaren entfernen.
Top Erfahrung damit gemacht, außerdem benutzt den ein Freund von mir für seine Bodybuildung Wettkämpfe.
FROST is offline  
Old 11/24/2014, 17:31   #7
 
MrDami123's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,219
Fusion Expertglide X3000 Plus ist echt nicht nötig um sich zu rasieren. Man könnte schon fast sagen ein Noob braucht 5 Klingen ein Pro nur eine.
MrDami123 is offline  
Old 11/24/2014, 18:11   #8



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Du willst dir dein Gesicht mit dem Rasierer rasieren, mit dem du deinen restlichen Körper rasiert hast?
Looneytune is offline  
Old 11/24/2014, 18:33   #9
 
Skillex95's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,067
Received Thanks: 537
Ich empfehle dir Nassrasierer + elektrisch.

Ich benutze den elektrischen nur für das Gesicht und 1x in der Woche rasiere ich das Gesicht nass, das Ergebnis nass ist einfach nicht schlagbar.

(Grund dafür ist, dass ich Sa+So nicht rasiere, dafür dann Montag morgen nass und di-fr elektrisch)
Skillex95 is offline  
Old 11/24/2014, 19:25   #10
 
Luckeys's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 601


Den benutz ich

€: Ich rasier mich immer erst mit nem Billig Elektrorasierer damit die Klingen von dem Handrasierer nicht so schnell stumpf werden.
Luckeys is offline  
Old 11/25/2014, 13:57   #11
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2013
Posts: 2,363
Received Thanks: 408
Quote:
Originally Posted by MrDami123 View Post
Fusion Expertglide X3000 Plus ist echt nicht nötig um sich zu rasieren. Man könnte schon fast sagen ein Noob braucht 5 Klingen ein Pro nur eine.
Kenne keinen Vergleich. Habe schon immer den Fusion benutzt.

Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Du willst dir dein Gesicht mit dem Rasierer rasieren, mit dem du deinen restlichen Körper rasiert hast?
Ich mach das Gesicht dann zuerst

Quote:
Originally Posted by SaiDΞN View Post
Philips BG2036 Bodygroom Plus Rasierer und Trimmer (nass und trocken)

Würde dir den empfehlen, gib den mal so bei Amazon ein.
Kannst deinen ganzen Körper damit ordentlich von deinen Haaren entfernen.
Top Erfahrung damit gemacht, außerdem benutzt den ein Freund von mir für seine Bodybuildung Wettkämpfe.
Den Hatte ich auch schon im Blick, war mir aber nicht sicher.
Werde mir den dann mal vllt bestellen, danke für den Tipp.
1900. is offline  
Old 11/25/2014, 14:43   #12

 
Punisher.biz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 978
Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Du willst dir dein Gesicht mit dem Rasierer rasieren, mit dem du deinen restlichen Körper rasiert hast?
Und wenn... wenn man sich Nass rasiert dann ist es sowieso unten sauber, was es so oder so sein sollte.
Punisher.biz is offline  
Old 11/29/2014, 18:19   #13
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2013
Posts: 2,363
Received Thanks: 408
Hab den hier beim stöbern im real gefunden und direkt mitgenommen.
Heute erste mal mit rasiert und find das Ding einfach nur Klasse! Klingen nutz ich weiterhin meine Gilette Fusion.
Der Trimmer ist genial (erste mal, dass ich einen benutze). Macht das Rasieren schon fast Spaß mit
1900. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
elektrischer Bauchmuskel-Trainer ? Erfahrungsbericht / Fake oder kein Fake ?
05/31/2013 - Sports - 10 Replies
Hey, Heute möchte ich euch mal etwas fragen was mich schon etwas länger beschäftigt. Jeder kennt bestimmt diese "Sixpack in 1 Monat - Wundermaschinen" , das sowas natürlich länger braucht ist mir klar. Aber haben Geräte wie : Amazon- Bauchmuskeltrainer überhaupt eine Wirkung? Oder ist das wie so vieles bei Dauerwerbesendungen nur ein "Fake" ? Würde mich interessieren ob es sinnvoll wäre als Ergänzung zum Training sich noch so ein Gerät anzuschaffen. (: Danke im Vorraus -Imp3
Physik - Elektrischer Widerstand
12/08/2010 - Off Topic - 4 Replies
Hallöchen OT! Ich weiß dies ist kein Hausaufgabenforum, aber ich will diese Aufgabe jetzt lösen und frage einfach die netteste Community aller Zeiten :D Wir haben zur Zeit in der 9ten Klasse Elektrischer Widerstand etc... Meine Aufgabe: Wie groß müsste die Spannung an einem Widerstand von 1kΩ sein, damit die Stromstärke 0,23A (0,05A; 80µA) beträgt? Wie groß ist der Elektronenstrom durch diesen Widerstand, wenn die Energiequelle die Elektronen mit einer Spannung von 1V antreibt? Als...



All times are GMT +2. The time now is 22:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.