Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers Off-Topics Off Topic
You last visited: Today at 10:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zu Acc Verkauf mit PayPal

Discussion on Frage zu Acc Verkauf mit PayPal within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

LiikeThaatx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 72
Question Frage zu Acc Verkauf mit PayPal

Ja Hallo Epvp Community

Ich hätte mal so eine frage zu PayPal und Acc verkauf

Ich habe früher immer nur acc´s mit psc verkauft und hab mich nie großartig Beschäftig mit Paypal ,aber nun hat mein Bruder Paypal und mich würde es interessieren wie das genau so abläuft mit Paypal.

Hab nur gehört das man das Geld zurück ziechen kann und so etc und meine größte angst die ich habe ist die wenn ich denn acc verkaufe und er denn acc dann hat,dass er einfach das Geld zurück nimmt.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine und ihr könnt mir weiter helfen oder worauf man da achten muss. Kenne mich mit PayPal 0 aus.

MFG:Jonny
LiikeThaatx is offline  
Old   #2

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 284
Ist ein sogenannter Konflikt, einfach Verlauf Screenen damit du Paypal nachweißen kannst das es ein Handel war dann glaubt Paypal dir falls es soweit kommt.
[SA]xAmnezia is offline  
Old   #3

LiikeThaatx's Avatar

Ah ok und wie sicht das aus wenn man das über Ebay macht ? ist da nicht dieser Käuferschutz etc auch nicht da ?
LiikeThaatx is offline  
Old   #4

Mammutjäger's Avatar

The Black Market: 121/0/0
Received Thanks: 315
Akzeptiere Paypal nur von dir seriös erscheinenden Personen.

Nutzt dieser einen VPN kann er sich das Geld locker und zu 100% wieder zurück holen.
"Fremdzugriff".
Kannst du nichts machen, ich hab da auch schon versucht, mit allen Beweisen darzulegen, dass es der Nutzer tatsächlich war.
Paypal ist eine Verbrecherbande und schützt Betrüger.

Zahlen kannst du damit eigentlich immer, gerade bei seriösen Onlineshops von Unternehmen.
Zahlungen akzeptieren würde ich jedoch nur bei "Stammkunden". Alles andere ist immer ein potentielles Risiko.
Mammutjäger is offline  
Old   #5

LiikeThaatx's Avatar

Was wäre eurer Meinung nach die beste Lösung seinen acc zu verkaufen ?
LiikeThaatx is offline  
Old   #6

Njahs's Avatar

elite*gold: 574
Received Thanks: 726
Quote:
Originally Posted by LiikeThaatx View Post
Bitcoins könnten eine alternative sein.

Grüße
Njahs is offline  
Old   #7

Mammutjäger's Avatar

The Black Market: 121/0/0
Received Thanks: 315
Quote:
Originally Posted by LiikeThaatx View Post
Banküberweisung. Hierfür aber abwarten, bis das Geld wirklich auf dem Konto ist (gefakte Screens)

Paysafecards - wenn du es direkt irgendwo ausgeben kannst.

Bitcoins - sollte man sich aber "einlernen".

Paypal - wenn du dir den Account ohne Schaden wieder zurückholen kannst.
Mammutjäger is offline  
Old   #8

elite*gold: 266
Received Thanks: 5,612
Willst du jemanden abziehen verwende PP.

Bitcoins ist meiner Meinung nach die beste Methode online zu zahlen, da es zu 100% nicht zurück verfolgbar ist und auch nicht rückbuchbar.
Also wenn du einen Account verkaufst lass dich mit Bitcoins bezahlen, niemals PP.
.Raizel# is offline  
Old   #9

LiikeThaatx's Avatar

Und wie läuft das mit Bitcoins? Wie ich sehe meint ihr das ist der sicherste Weg

Meine frage dann Was sind eigt BitCoins hab mir das mal angeguckt aber vollkommen den überblick verloren Sehe nur das der Kurs irgendwie 1 Bit coin um die 539,73€ wert ist.

Und noch eine frage was hält ihr von verkaufen bei Ebay? ist das bisschen Safer oder auch abzock möglich?
LiikeThaatx is offline  
Old   #10

Alekos's Avatar

elite*gold: 6
The Black Market: 125/0/0
Received Thanks: 4,267
Generell gibt PayPal kaum bis gar keinen Support bei Kauf/Verkauf von virtuellen Gütern. Auch über Ebay macht das keinen Unterschied, ist nur eine andere Plattform auf der du handelst.

Bitcoin verwendet hier glaub ich kaum einer von den 0815-Sellern (zumindest hab ichs bisher kaum gesehen), ansonsten e*gold und dann umcashen lassen von seriösen Leuten oder PSC und direkt irgendwo verwenden. Vorteil bei e*gold ist immer, dass du Support kriegst, sofern du nach den Regeln von epvp handelst. (über epvp kommunizieren, kein Skype, Request a Trade etc.)
Alekos is offline  
Old   #11

Jinbei's Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 2,748
Arrow Metin2 PServer - Discussions / Questions -> Off Topic

#moved…
Jinbei is offline  
Old   #12

elite*gold: 3
The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 1,815
He, family and friends und er kann es nicht mehr zurück ziehen.
Nevada' is offline  
Old   #13

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 1039
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,964
Quote:
Originally Posted by Mammutjäger View Post
Akzeptiere Paypal nur von dir seriös erscheinenden Personen.

Nutzt dieser einen VPN kann er sich das Geld locker und zu 100% wieder zurück holen.
"Fremdzugriff".
Kannst du nichts machen, ich hab da auch schon versucht, mit allen Beweisen darzulegen, dass es der Nutzer tatsächlich war.
Paypal ist eine Verbrecherbande und schützt Betrüger.

Zahlen kannst du damit eigentlich immer, gerade bei seriösen Onlineshops von Unternehmen.
Zahlungen akzeptieren würde ich jedoch nur bei "Stammkunden". Alles andere ist immer ein potentielles Risiko.

Sperrt sich Paypal bei VPNs nicht bzw. die Bezahlfunktion?
bisko #EGG is offline  
Reply