mhh naja ich hate damit nie probleme achja und wen die ihr geld zurück buchen (glaube nich das es so einfach geht) kannst du sie verklagen weil die dich sozusagen abgezogen haben mit paypal bist du ja sozusagen versichert oder versteh ich das falsch
ach keine ahnung ich benutze schon ewig paypal und hab auch viele accounts verkauft und keine probleme gehabt .,... wen es dir nicht passt lass es einfach
[FRAGE] PayPal Account Verkauf? 02/21/2011 - Metin2 - 7 Replies Sollte man über Paypal accounts verkaufen oder liebeer die finger von lassne?
Mir haben mehrere gesagt ,dass man das Geld einfach so zurück bucehn lassen kann etc.
Stimmt das und sollte ich über PayPal verkaufen<ß
[Frage]Paypal account löschen 02/05/2011 - Technical Support - 2 Replies hallo
ich möchte gerne mein Paypal acc. löschen.
Auf dem Account befinden sich 0€.
wenn ich auf mein profil gehe und "Konto schließen" wähle kommt folgendes:
Was bedeutet das?
was muss ich tun?
Verkauf 50€ PSC gegen 50€ PayPal 01/05/2011 - Trading - 6 Replies Jo siehe im Thread habe wieder eine 50€ PSC und brauche min. 48€ PayPal!
Per MM mache ich gerne :)
Psc ist von der tanke gekauft und hatte bis jetzt nur 2 Besitzer (Ich und ein anderer) Pw ist auch dabei :D
[Verkauf]HP/Ava/Sig[Brauch]Elitegold*/Paypal/psc 11/13/2010 - elite*gold Trading - 32 Replies Hallo Leute ;)..
Ich wollte euch hier nun meinen "Service" nochmals Vorstellen..
Ich biete euch nun meine Fertigkeiten für euch.. Heißt ich schreibe jeden in "HTML" einen Hompage Designe.."Und wenn es euch nicht gefällt könnt Ihr es gern zurück/tauschen!"..
Was ich euch noch biete ist .. das ich euch Avatare bastel die euch Sicherlich gefallen werden..
Was dazu kommt sind die Sigis ;) heißt wenn Ihr Avatare wollt bekommt Ihr dazu gehörige Signatur..
Frage bezüglich WoW Account Verkauf 07/01/2010 - World of Warcraft - 0 Replies Hi Leute..
Ist schon eine lange lange Zeit her das ich hier in der Sektion war.
Allerdings hab ich mal eine Frage
Ich habe eben gerade meine Cd Keys von meinem alten Account gefunden.
Und nun wollte ich diesen bei Ebay reinstellen.
Allerdings war dort auch ein Angebot was so aussieht
World of Warcraft WoW Account 80 T10,5 PVP S8 ACC PVE bei eBay.de: World of Warcraft (endet 20.07.10 22:58:59 MESZ)