Bin mir aber nicht sicher ob sie groß genug ist. Denkt ihr dass diese Tasche reichen wird für den alltäglichen Schulalltag? 2 Blöcke und vielleicht noch so 1-2 Bücher und Stifte halt
Wird auf Dauer deinen Rücken schaden, eine Umhängetasche hatte ich auch mal eine Zeit und bin dann auf gewechselt weil die Bücher immer schwerer wurden.
Würde für die Schule auch nicht unbedingt so ne Umhängetasche nehmen. Man muss ja doch mal öfters einige Bücher mitschleppen.
Ist dann eher was fürs Studium.
^dis denke mir auch
hatte noch nie so eine aber ist safe komisch eig wenn sowas hast
schule is dakine wirklich gut
ansonsten studium wird wohl en billig rucksack reichen falls du nicht soviele sachen hast an büchern und co
Musst aber auf die Größe achten, auf den Bildern sehen die alle ziemlich ähnlich aus, unterscheiden sich dann aber an der "Füllmenge"/Größe (Liter) gewaltig.
kaufempfehlung für schultasche 10/07/2013 - Off Topic - 0 Replies sollte jemals jemanden interessieren welche tasche ich mir kaufte:
http://www.getshirts.de/index.php?page=artikel&am p;id=103425#ansicht
mfg
Homer
Welche Schultasche? 09/06/2013 - Off Topic - 17 Replies Hallo
ich brauche eine neue Schultasche, habe momentan 2 die mir gefallen.
Dakine
Eastpak
Habt ihr schon Erfahrung bei den Taschen/Marken?
Schultasche 11/23/2012 - Off Topic - 17 Replies Hey
Suche eine neue Schultasche, ob im Rucksack- oder 'Umhäng' Style ist mir eigentlich egal ^_^
Preislich <100€ und bin Männlich :)
Bitte mit Kauflink :3
Neue Schultasche - 03/24/2012 - Off Topic - 10 Replies Hallo, bin am überlegen ob die Tasche für die Schule reicht bzw ich damit auskomme.
Das wäre die Tasche.
Wollte sie für die Schule nehmen aber weiß nicht ob da all die Bücher reinpassen.
Wären max. 3 Bücher, 4 Hefte, 1 Block, 1 Federmappe, Trinken. Würde das alles in die Tasche passen ohne das Sie irgendwie blöd reißt o.ä?
Neue Schultasche ?! 08/22/2011 - Main - 13 Replies Hey Leute ich weiß einfach nicht was ich für eine schultasche kaufen soll sie sollte von vans sein oder so pls antworten brauche echt hilfe ...