Das mit der Garantie bei Eastpak ist schon ne nette Sache. Mein Rucksack ist auch letztens kaputt gegangen. Da hab ich den Rucksack einfach zurückgegeben und einen neuen bekommen. Du zahlst natürlich auch etwas mehr, allerdings hast du dann auch qualitativ hochwertige Ware wie ich finde.
Was spricht gegen einen guten Rucksack? Da passt immerhin mehr rein und du kannst damit mehr machen, als nur in die Schule gehen (Wandern, campen, etc.).
Eastpak ist so schlecht, nimm sie nicht.
Wenn du so eine umhängeTasche haben willst. Kauf dir eine von PUMA auf Amazon.
Bekommst du für ~30.00€ eine richtig gute. Mit schönen Kunst Leder.
Eastpak ist so schlecht, nimm sie nicht.
Wenn du so eine umhängeTasche haben willst. Kauf dir eine von PUMA auf Amazon.
Bekommst du für ~30.00€ eine richtig gute. Mit schönen Kunst Leder.
Eastpak Rucksack als Schultasche? 10/31/2013 - Off Topic - 45 Replies Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer neuen Schultasche, da ich jetzt in die elfte Klasse komme und mir meine alte Tasche nicht mehr so gefällt. :)
Nun habe ich diesen Rucksack von Eastpak gefunden:
Rucksack
Ich glaube, es gibt bei mir an der Schule viele Leute, die mit solchen Rucksäcken rumlaufen, aber irgendwie habe ich Angst, dass der Rucksack zu klein ist für Bücher, Mappen und so weiter. Außerdem habe ich im Internet gelesen, dass die Qualität nicht so gut ist.
Jetzt wollte ich...
Schultasche 11/23/2012 - Off Topic - 17 Replies Hey
Suche eine neue Schultasche, ob im Rucksack- oder 'Umhäng' Style ist mir eigentlich egal ^_^
Preislich <100€ und bin Männlich :)
Bitte mit Kauflink :3
Neue Schultasche - 03/24/2012 - Off Topic - 10 Replies Hallo, bin am überlegen ob die Tasche für die Schule reicht bzw ich damit auskomme.
Das wäre die Tasche.
Wollte sie für die Schule nehmen aber weiß nicht ob da all die Bücher reinpassen.
Wären max. 3 Bücher, 4 Hefte, 1 Block, 1 Federmappe, Trinken. Würde das alles in die Tasche passen ohne das Sie irgendwie blöd reißt o.ä?
Neue Schultasche ?! 08/22/2011 - Main - 13 Replies Hey Leute ich weiß einfach nicht was ich für eine schultasche kaufen soll sie sollte von vans sein oder so pls antworten brauche echt hilfe ...