Sie reißt nicht, aber es ist nervig wegen der Last auf einer Seite. Zumindest gefällt mir das nicht bei meiner Umhängetasche, wenn sie voll beladen ist. Aus diesem Grund nutze ich sie meistens nur an Tagen, wo ich nicht viel einpacke oder eben für Sport. Das muss jedoch nicht bei dir zutreffen, vielleicht macht es dir ja nichts aus.
Die schaut schick aus. Jedoch muss ich dir einen Nachteil dieser Tragetaschen sagen.
Und zwar wenn du in die Tasche zuviel Gewicht reinmachst, belastet es die Schulter auf du es hältst sehr und somit auch die Wirbelsäule, dies nur auf einer Seite! Somit kann es sein, dass du auf Dauer schäden an der Wirbelsäule davon tragen musst. Schief laufen oder schiefe Wirbelsäule.
Die schaut schick aus. Jedoch muss ich dir einen Nachteil dieser Tragetaschen sagen.
Und zwar wenn du in die Tasche zuviel Gewicht reinmachst, belastet es die Schulter auf du es hältst sehr und somit auch die Wirbelsäule, dies nur auf einer Seite! Somit kann es sein, dass du auf Dauer schäden an der Wirbelsäule davon tragen musst. Schief laufen oder schiefe Wirbelsäule.
MfG
Habe schon seit Jahren eine Umhängetasche bin mit denn Konsequenzen schon informiert worden.
Neue Schultasche ?! 08/22/2011 - Main - 13 Replies Hey Leute ich weiß einfach nicht was ich für eine schultasche kaufen soll sie sollte von vans sein oder so pls antworten brauche echt hilfe ...
Alle GM Commandos + Neue Items+ Neue Maps+Neue commands u.s.w? 07/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Kann mir wer mal die komplette itemliste + die neuen Sachen u.s.w geben wie Regenbogenstein/Drachenknochenohrringe/Neue Waffen/Neue Rüstungen/Neue Maps/Neue commands....
PLS....Habe SUFU benutzt und nur das gefunden dort sind aber nicht die neuen........:confused: