Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Denken der IS

Discussion on Denken der IS within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/07/2016, 00:46   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by nt2vision View Post
Das gleiche Problem hat doch auch die Christliche Welt wieso wird nichts dagegen gesagt ?
nee haben sie überhaupt nicht. Christen sind korrekt gegenüber ungläubigen, deren einziges Problem ist nur noch die Kinderfickerei mehr nicht. Und selbst dabei geht es heutzutage nur noch um vereinzelte schwarze Schaafe.
k0pf is offline  
Old 08/07/2016, 01:32   #77

nt2vision's Avatar

elite*gold: 146
Received Thanks: 179
Quote:
Originally Posted by k0pf View Post
nee haben sie überhaupt nicht. Christen sind korrekt gegenüber ungläubigen, deren einziges Problem ist nur noch die Kinderfickerei mehr nicht. Und selbst dabei geht es heutzutage nur noch um vereinzelte schwarze Schaafe.
Das mit der Kinderfickerei hat nichts mit dem Christentum zu tun genau so wie der IS mit dem Islam

Man merkt leider das du mediengesteuert bist ... informier dich bitte mal mehr über etwas dann wirst du die Wahrheit erkennen

Nicht alles ist Gold was glänzt ..
nt2vision is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2016, 12:36   #78

TonyM0ntana's Avatar

elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
So viele relevante Strömungen gibt es gar nicht. Sunniten, Schiiten, Alawiten/Aleviten, wobei die Aleviten und Alawiten auch zu teilweise zu den Schiiten gehören. Das sind die wichtigsten Strömungen. Natürlich gibt es noch viele andere, wie z.B Wahhabiten etc. aber diese sind nicht groß/wichtig genug.
Es gibt aber unter den Sunniten viele Strömungen wie z.B. die Ahmadis (in Pakistan) oder eben die Wahabiten (SA, Katar, VAE), es gibt noch unzählige weitere. Der IS ist ja strenggenommen auch eine Strömung genauso wie Al Nusra oder die Taliban.

Quote:
Das gleiche Problem hat doch auch die Christliche Welt wieso wird nichts dagegen gesagt ?
Weil es hier nicht um Christen geht und Christen im 21. Jahrhundert nichtmehr relevant sind da die "christlichen" Länder wie z.B. Deutschland nicht mehr durch das Christentum sondern durch den Kapitalismus gesteuert werden.
TonyM0ntana is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2016, 16:26   #79

nt2vision's Avatar

Quote:
Islam ist böse. Weiß jeder
Nein ist sie nicht .
nt2vision is offline  
Old 08/07/2016, 16:44   #80

nt2vision's Avatar

Quote:
wohl

ätsch
Du kannst leider keine Diskussion führen und schon garnicht mit Argumentationen sorry ich sehe keinen Sinn mehr dir weiter zu schreiben

Niedrige IQ haben leider viele Menschen auch die vom IS
nt2vision is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2016, 12:21   #81

Al Kappaccino's Avatar

elite*gold: 179
Received Thanks: 8,558
Naja, ISIS ist auch nichts anderes als eine der vielen Sekten dort unten, leider eine sehr aggressive, sich auf der kriegerischen Teil des Korans stürzende. Und wie jede Sekte findet auch sie Anhänger, ist aber eben gefährlicher, weil sie Waffen haben:
Al Kappaccino is offline  
Old 08/08/2016, 12:59   #82

nt2vision's Avatar

Quote:
Originally Posted by Al Kappaccino View Post
Naja, ISIS ist auch nichts anderes als eine der vielen Sekten dort unten, leider eine sehr aggressive, sich auf der kriegerischen Teil des Korans stürzende. Und wie jede Sekte findet auch sie Anhänger, ist aber eben gefährlicher, weil sie Waffen haben:
*** ist kein Geheimnis dass die USA aktiv die ISIS unterstützt hat genau das selbe mit der Taliban etc.
nt2vision is offline  
Old 08/08/2016, 15:35   #83

Received Thanks: 1,040
Quote:
*** ist kein Geheimnis dass die USA aktiv die ISIS unterstützt hat genau das selbe mit der Taliban etc.
Das stimmt nicht. USA unterstützt den IS nicht. Jedenfalls nicht aktiv oder direkt. USA kämpft gegen den IS. USA hat den IS auch nicht gegründet. Dieses Schwarz&Weiß denken gefällt mir nicht. Es ist aber so, dass der IS und viele andere Gruppen nur so stark werden konnten, weil die USA den Irak 2003 um gefühlte 1000 Jahre zurück gebombt haben. Dadurch entstand der Nährboden für den heutigen Terror.
Es ist aber tatsächlich so, dass die USA und viele andere westliche Länder einige "moderate Rebellen" unterstützen, die sich kaum vom IS unterscheiden. So kommt es in einigen Fällen auch dazu, dass der IS Waffen nach den Kämpfen mit diesen "moderaten Rebellen" erbeuten.
finalSh0t® is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/08/2016, 23:09   #84

Al Kappaccino's Avatar

elite*gold: 179
Received Thanks: 8,558
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Das stimmt nicht. USA unterstützt den IS nicht. Jedenfalls nicht aktiv oder direkt. USA kämpft gegen den IS. USA hat den IS auch nicht gegründet. Dieses Schwarz&Weiß denken gefällt mir nicht. Es ist aber so, dass der IS und viele andere Gruppen nur so stark werden konnten, weil die USA den Irak 2003 um gefühlte 1000 Jahre zurück gebombt haben. Dadurch entstand der Nährboden für den heutigen Terror.
Es ist aber tatsächlich so, dass die USA und viele andere westliche Länder einige "moderate Rebellen" unterstützen, die sich kaum vom IS unterscheiden. So kommt es in einigen Fällen auch dazu, dass der IS Waffen nach den Kämpfen mit diesen "moderaten Rebellen" erbeuten.
Könntest gut als Nachrichtensprecher durchgehen, aber du bist etwas spät dran, mittlerweile versucht man gar nicht mehr Tatsachen zu umschreiben

Al Kappaccino is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2016, 23:12   #85

Received Thanks: 1,040
Quote:
Originally Posted by Al Kappaccino View Post
Könntest gut als Nachrichtensprecher durchgehen, aber du bist etwas spät dran, mittlerweile versucht man gar nicht mehr Tatsachen zu umschreiben

Bis vor kurzem, und heute teilweise immer noch, ist die Rede von "moderaten Rebellen".
finalSh0t® is offline  
Reply