Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 17:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was denken eig. All die Idioten

Discussion on Was denken eig. All die Idioten within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 4
Received Thanks: 7
Was denken eig. All die Idioten

Also ehrlich was denken sich die Leute in einen HACKING keystealer zu Posten!Hier gibts sogar keystealer testet, obwohl man es eh sofort erkennt!
tageskind is offline  
Old 02/04/2013, 14:40   #2

Mannke94's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,486
Nunja, es ist nunmal so, dass es wirklich immer einen Dummen geben wird.

Wenn jetzt zum Beispiel der vierzehnjährige "Jeremy-Pascal" nach einem Hack für sein Lieblingsspiel "Zombiegemetzel X-Treme Bloodedition" sucht, kann er mit vielen Begriffen die wir hier täglich nichts anfangen oder er macht sich nichtmal die Mühe andere Posts außer den Ersten zu lesen.
Nun führt "Jeremy-Pascal" die .exe aus und wundert sich das nichts passiert. Ein paar Stunden später muss er jedoch feststellen das er aus unbekannten Gründen nicht mehr Spielen kann.

In beinahe wahnsinniger/hysterischer Verzweiflung schreibt er hier einen Thread der keinerlei Nutzen hat und in etwa folgenden Inhalt hat : "Hilfe !!111! Ich kann nicht mehr spielen111!!!"
Andere User fragen ihn nun, was den überhaupt los sei und ob er in letzter Zeit etwas an seinem Spiel/System geändert hat. Nun rückt er endlich raus, dass er einen Hack ausgeführt hat der nicht funktioniert hat.

Alle schütteln nur den Kopf und klären ihn rasch auf und "Jeremy-Pascal", schreibt noch einmal einen total unnötigen Post unter den Hackthread und kauft sich letzendlich das Spiel neu.
Nur einer sitzt Zuhause vorm PC und checkt seine vielen Emails, von neuen Keys, die er wieder gewinnbringend verkaufen kann.

Und die Moral von der Geschicht, vertraue allen "Free VIP Hacks" nicht.
Mannke94 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/04/2013, 14:46   #3

SHLAGGY2K13's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 240
Ganz einfach erklärt die meisten sind im Alter von

12-15 die sich nie mit Viren befasst haben.
Sie wollen Cheaten und suchen sie hat den ersten raus.
Da die meisten Cheats vom VA detected sind denken sie sich nichts bei.
Wen sie es dan ausführen und nix passiert glauben sie es liegt am Windows oder so.
Und suchen sich den nächsten. ^^

Jeder der selber schon einmal so ein Virus erstellt hat auch wen er nix schlimmes getan damit hat.
Weis genau wie sowas aussieht welche ungefähre Kb größe soetwas besitzt.
Was die typischen Icons sind und wie man es testen kann und auch wieder sicher entfernen wen man sich infiziert hat.

Das soll jetzt aber keinen dazu bringen in irgendeinerweise ILLEGALE Programme zu verwenden.

Also guckt euch doch mal den Kanal: SemperVideo an
Er macht recht Intressante Videos mit einer nicht nervigen Stimme.
Auch wen das Video eig. total langweilig ist bekommt er es doch intressant
SHLAGGY2K13 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2013, 14:48   #4

[OliverQueen]'s Avatar

Received Thanks: 60
Mach dich doch nicht lächerlich Tageskind

[OliverQueen] is offline  
Old 02/04/2013, 16:24   #5

Received Thanks: 2,151
Warum haust du nicht einfach aus der DayZ section ab tageskind? Bitte bitte bitte bitte! Deine dummen Threads kann ich einfach nicht mehr lesen ohne Lachkrämpfe zu bekommen.

Du bist so heftig selbstownend das die Decke bricht, also bitte hau einfach ab.
.$Terra$. is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/04/2013, 16:53   #6

Legery's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 53
Day Z Key-Shop.. da frage ich mich doch ob ned auch solche "Jeremy-Pascal"s abziehst?

Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Nunja, es ist nunmal so, dass es wirklich immer einen Dummen geben wird.

Wenn jetzt zum Beispiel der vierzehnjährige "Jeremy-Pascal" nach einem Hack für sein Lieblingsspiel "Zombiegemetzel X-Treme Bloodedition" sucht, kann er mit vielen Begriffen die wir hier täglich nichts anfangen oder er macht sich nichtmal die Mühe andere Posts außer den Ersten zu lesen.
Nun führt "Jeremy-Pascal" die .exe aus und wundert sich das nichts passiert. Ein paar Stunden später muss er jedoch feststellen das er aus unbekannten Gründen nicht mehr Spielen kann.

In beinahe wahnsinniger/hysterischer Verzweiflung schreibt er hier einen Thread der keinerlei Nutzen hat und in etwa folgenden Inhalt hat : "Hilfe !!111! Ich kann nicht mehr spielen111!!!"
Andere User fragen ihn nun, was den überhaupt los sei und ob er in letzter Zeit etwas an seinem Spiel/System geändert hat. Nun rückt er endlich raus, dass er einen Hack ausgeführt hat der nicht funktioniert hat.

Alle schütteln nur den Kopf und klären ihn rasch auf und "Jeremy-Pascal", schreibt noch einmal einen total unnötigen Post unter den Hackthread und kauft sich letzendlich das Spiel neu.
Nur einer sitzt Zuhause vorm PC und checkt seine vielen Emails, von neuen Keys, die er wieder gewinnbringend verkaufen kann.

Und die Moral von der Geschicht, vertraue allen "Free VIP Hacks" nicht.
Legery is offline  
Old 02/04/2013, 17:01   #7

Mannke94's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,486
Es ist lediglich ein Keyshop, wo ich meine Keys herbekomme.
Zumal ich keinerlei moralische Wertungen in meinen Text mit eingebaut habe. Wer sich den Key klauen lässt, ist in meinen Augen zu 95% selbst dran Schuld.
Mannke94 is offline  
Old 02/04/2013, 17:10   #8

elite*gold: 32
Received Thanks: 247
tageskind war selbst so ein Pfosten^^
Rev 9 is online now  
Reply