Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Denken der IS

Discussion on Denken der IS within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/04/2016, 21:38   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by AlpenSex. View Post
Nein.. kann man so nicht sagen, Religion ... Jedem das seine, aber nur weil jemand an etwas höheres glaubt ist er nicht Geisteskrank, sonst wären es ja 85% der Menschheit.
Ich selber glaube nicht, ich glaube an die Wissenschaft und bin selber für eine Abschaffung sämtlicher Religionen.
jemand der sich von etwas nicht existentem bzw. von etwas dessen Existenz nicht belegbar ist leiten lässt und sein Leben danach richtet (und nach einem Buch lebt was irgendein Vollidiot der Halluzinationen hatte geschrieben hat) hat nicht alle Tassen im Schrank.
k0pf is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2016, 21:43   #17

'Apo's Avatar

Received Thanks: 3,758
Quote:
glaubt ist er nicht Geisteskrank, sonst wären es ja 85% der Menschheit.
ja also kommt doch hin
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2016, 21:50   #18

AlpenSex.'s Avatar

Received Thanks: 157
Quote:
Originally Posted by Apo' View Post
ja also kommt doch hin
Denke viel mehr das 99,99% der Politiker und Präsidenten Geisteskrank sind.

Quote:
Originally Posted by k0pf View Post
nach einem Buch lebt was irgendein Vollidiot der Halluzinationen hatte geschrieben hat)
Gutes Marokk geraucht der Typ
AlpenSex. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2016, 21:56   #19

'Apo's Avatar

naja, wer glaubt das alles purer Zufall ist und Menschen schon die intelligenteste Spezies des Universums der ist noch wesentlich geisteskranker als gläubige...^

das es außerhalb Systeme und höhere Dinge gibt die Menschen noch garnicht begreifen können, garkeine Frage. Aber ein zwielichtiges, uraltes Buch in dem gesagt wird das ein Typ übers Wasser gelaufen ist und ein anderer mit nem brennenden Busch geredet hat....ja ne
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2016, 00:30   #20

nt2vision's Avatar

elite*gold: 146
Received Thanks: 179
was denkt ihr denn was nach dem tod kommt ich persönlich glaube nicht das nach dem tod nichts passiert sonst hat das Leben ja garkeinen Sinn
nt2vision is offline  
Old 08/05/2016, 00:42   #21

Quote:
Originally Posted by nt2vision View Post
was denkt ihr denn was nach dem tos kommt ich persönlich glaube nicht das nach dem tod nichts passiert sonst hat das Leben ja garkeinen Sinn
nach dem Tod ist denke ich mal nichts, oder du wirst einfach wiedergeboren als jemand anders (meist ohne später davon zu wissen).

das ist wie mit diesen Fruchtfliegen kennt ihr das haha

da ist eine am Bildschirm du klatscht sie weg zerreibst sie überdimensionl zwischen den Fingern

aufeinmal ist 2 Minuten später eine neue da

wie machen diese ******* das xddd
k0pf is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2016, 01:14   #22

Received Thanks: 182
Quote:
religiöse Menschen sind alle geisteskrank da gibts keinen Unterschied ob IS oder Christ oder was auch immer... die haben alle Wahnvorstellungen Hallus und sonstiges ^^
Religiöse Menschen geisteskrank zu beschreiben ist nicht richtig aber geisteskrank sind die, die ihre Religion zu ernst nehmen. Bestes Beispiel die Fanatiker, ISIS. Die kann man gerne geisteskrank beschreiben.

Quote:
Nein.. kann man so nicht sagen, Religion ... Jedem das seine, aber nur weil jemand an etwas höheres glaubt ist er nicht Geisteskrank, sonst wären es ja 85% der Menschheit.
Ich selber glaube nicht, ich glaube an die Wissenschaft und bin selber für eine Abschaffung sämtlicher Religionen.
Abschaffung sämtlicher Religionen? Erkläre mir das genauer wie das funktionieren soll? Und was soll das bringen? o.o

Quote:
nach dem Tod ist denke ich mal nichts, oder du wirst einfach wiedergeboren als jemand anders (meist ohne später davon zu wissen).
Ich kriege ständig diese Gedanken über die Wiedergeburt auf der Erde. Schön wäre es wenn es diese Wiedergeburt gibt aber ich glaube daran nicht.
RocaBaton is offline  
Old 08/05/2016, 01:16   #23

Quote:
Originally Posted by Ariana View Post
Religiöse Menschen geisteskrank zu beschreiben ist nicht richtig aber geisteskrank sind die, die ihre Religion zu ernst nehmen. Bestes Beispiel die Fanatiker, ISIS. Die kann man gerne geisteskrank beschreiben.

Abschaffung sämtlicher Religionen? Erkläre mir das genauer wie das funktionieren soll? Und was soll das bringen? o.o

Ich kriege ständig diese Gedanken über die Wiedergeburt auf der Erde. Schön wäre es wenn es diese Wiedergeburt gibt aber ich glaube daran nicht.
gibt so Stories von Kids die einfach sagen so halluzinationsmäßig mysteriös wer sie vorher waren wie sie gestorben sind und wo sie gestorben sind wie sie im früheren Leben hiessen und aussahen usw. und dann kommt nachher raus dass es wirklich den entsprechenden Menschen vorher gegeben hat mit all diesen Informationen ^^
k0pf is offline  
Old 08/05/2016, 01:25   #24

nt2vision's Avatar

Quote:

das ist wie mit diesen Fruchtfliegen kennt ihr das haha

da ist eine am Bildschirm du klatscht sie weg zerreibst sie überdimensionl zwischen den Fingern

aufeinmal ist 2 Minuten später eine neue da

wie machen diese ******* das xddd

Hmm hahaha das mit dem Fruchtfliegen ist echt so ^^ aber Wiedergeburt würde eigentlich auch keinen Sinn ergeben ich meine was passiert wenn das Universum zerstört wird ? Das Gegenteil vom Big Bang dann kann man ja garnicht wiedergeboren werden ..?
nt2vision is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2016, 01:26   #25

Quote:
Hmm hahaha das mit dem Fruchtfliegen ist echt so ^^ aber Wiedergeburt würde eigentlich auch keinen Sinn ergeben ich meine was passiert wenn das Universum zerstört wird ? Das Gegenteil vom Big Bang dann kann man ja garnicht wiedergeboren werden ..?
dann is aus die Maus
k0pf is offline  
Old 08/05/2016, 01:30   #26

elite*gold: 32
Received Thanks: 1,113
Quote:
Westliches Leben:

- Geld
- modernes Leben mit Technik usw.
- Hygiene, Medizin
- Freundschaft, Beziehung, Liebe
- wunderbare Konsumgüter
- verdammt geiles Essen
- Spaß ohne Ende

IS-Leben:

- Gewalt & Vergewaltigung an Frauen
- ständig rumschreiende weinende nervige Frauen (wegen Punkt 1)
- kein Geld
- Lebensumstände wie ein Urmensch
- Krankheiten, keine Medizin
- Spannung weil jeder Angst vor jedem hat
- keine Konsumgüter
- keine Technik
- nur negative Stimmung weil alle diese ganzen Regeln einhalten müssen
Rly bro?

In deinem anderen Post seh ich das du kein Geld hast und fragst wie man schnell 10€ verdient.
Streichen wir mal durch:

- Geld

- Hygiene, Medizin
- wunderbare Konsumgüter
- verdammt geiles Essen
- Spaß ohne Ende

So.. da du anscheinend durchgehend trollst können wir uach punkt 4. wegstreichen.

- Geld

- Hygiene, Medizin
- wunderbare Konsumgüter
- verdammt geiles Essen
- Spaß ohne Ende

Bleibt:

Westliches Leben:
- Hygiene, Medizin

Dann mal den IS

- Gewalt & Vergewaltigung an Frauen
Du popst durchgehend eine andere. Ist doch wunderbar?
- ständig rumschreiende weinende nervige Frauen (wegen Punkt 1)
Wenn du einer Frau eine AK47 an den Kopf hälst während sie dir den Lustprügel säubert - glaub mir dann hält auch eine Frau die klappe.
- kein Geld
Werden durch etliche Organisationen Supportet mit Geld und Waffen.
- Lebensumstände wie ein Urmensch
- Krankheiten, keine Medizin
Haben genauso Medizin.
- Spannung weil jeder Angst vor jedem hat
Warum angst vor Jedem? Wenn sie sterben - geil - gehts ins Paradies mit 79 Jungfrauen.
Wenn sie überlegen - geil - können sie noch mehr Leute köpfen.
- keine Konsumgüter
Haben sie sogar mehr als die meisten im Westen. Plünderungen -> Geiles essen, Handys, fernsehr etc FOR FREE
- keine Technik
Die haben genauso Computer, Smartphones und sogar mehr Hightech Waffen als viele Militärs im Westen.
- nur negative Stimmung weil alle diese ganzen Regeln einhalten müssen
Sie leben das leben der "Muslima" freiwillig. Weswegen sie es nicht als negativ empfinden eher als zufriedenstellend.

-------- Also vergleichen wir dich mal mit dem IS ------

Westliches Leben:
- Hygiene, Medizin

Dann mal den IS
- Lebensumstände wie ein Urmensch (Wobei dies auch nicht wirklich stimmt)

Wir können aber noch so sachen (die du aufgezählt hast) beim IS hinzufügen:
- Geld (Sponsoren)
- verdammt geiles Essen (Plünderungen bzw. für einen kochen bestimmt 20 frauen)
- wunderbare Konsumgüter (plünderungen)
- Freundschaft, Beziehung, Liebe (1000 andere die nach deinem glauben leben und ein Harem von 20 frauen)
- Spaß ohne Ende (In den videos sieht es aus als hätten sie spaß daran leute zu köpfen.)

Ich bin keinesfalls für den IS oder deren beweggründe. Ich boykotiere sie selber. Aber du stellst hier so ein irrgeführten westlichen gutglauben hin der mich zum kotzen bringt.
FlyffServices is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/05/2016, 01:30   #27

nt2vision's Avatar

Quote:
dann is aus die Maus

ich kapiere garnicht wie wir überhaupt existieren ich mein ganz am Anfang von irgendwas war doch einfach nichts wie kann es sein das aufeinmal irgendwas existiert z.B Schwarze Marterie ..? aus nichts entsteht einfach etwas wie geht das haha

wenn man viel darüber nachdenkt fi**t das schon echt deinen Kopf^^
nt2vision is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2016, 01:42   #28

elite*gold: 32
Received Thanks: 1,113
Quote:
ich kapiere garnicht wie wir überhaupt existieren ich mein ganz am Anfang von irgendwas war doch einfach nichts wie kann es sein das aufeinmal irgendwas existiert z.B Schwarze Marterie ..? aus nichts entsteht einfach etwas wie geht das haha

Leute? Es gab vor dem Urknall kein Raum und keine Zeit wodurch es kein davor gibt.
Dazu kommt das es wahrscheinlich mehr dimensionen gibt als die uns bekannten (raum / zeit).

Les dich mal in die Quantenmechanik ein dann wirst du deine "existens" besser verstehen
FlyffServices is offline  
Old 08/05/2016, 02:00   #29

nt2vision's Avatar

Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Leute? Es gab vor dem Urknall kein Raum und keine Zeit wodurch es kein davor gibt.
Dazu kommt das es wahrscheinlich mehr dimensionen gibt als die uns bekannten (raum / zeit).

Les dich mal in die Quantenmechanik ein dann wirst du deine "existens" besser verstehen
Okey werde mich mal in die Welt der Quantenmechanik durchlesen
nt2vision is offline  
Old 08/05/2016, 10:05   #30

'Apo's Avatar

Quote:

Jop, das ist wirklich ein mega Brainfuck den ich auch immer habe....es kann nicht etwas aus dem Nichts entstehen, es kann aber auch nicht schon immer etwas dagewesen sein. Ist beides unglogisch.

aber gings in dem Thread nicht ursprünglich um den IS?
'Apo is offline  
Thanks
2 Users
Reply