|
You last visited: Today at 00:21
Advertisement
Denken der IS
Discussion on Denken der IS within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
08/02/2016, 21:51
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 166
|
Denken der IS
Mich interessiert stark, was in den Köpfen dieser Menschen vorgeht. Was sie sich dabei denken, diese ganzen Dinge zu tun.
Fassen wir es kurz:
Westliches Leben:
- Geld
- modernes Leben mit Technik usw.
- Hygiene, Medizin
- Freundschaft, Beziehung, Liebe
- wunderbare Konsumgüter
- verdammt geiles Essen
- Spaß ohne Ende
IS-Leben:
- Gewalt & Vergewaltigung an Frauen
- ständig rumschreiende weinende nervige Frauen (wegen Punkt 1)
- kein Geld
- Lebensumstände wie ein Urmensch
- Krankheiten, keine Medizin
- Spannung weil jeder Angst vor jedem hat
- keine Konsumgüter
- keine Technik
- nur negative Stimmung weil alle diese ganzen Regeln einhalten müssen
Nach dem westlichen Leben:
- Tod
Nach dem IS-Leben:
- Tod
Das was ich so interessant finde, ist dass diese Menschen scheinbar nicht logisch denken können. Sie verstehen anscheinend nicht, dass sie dieses Leben so wie sie es sich vorstellen, in den sicheren Ruin treiben wird und nur Unglück verbreitet.
Außerdem finde ich interessant, wieso die sich so vom Islam unterscheiden und woher das kommt.
Außerdem würde ich gerne eure Meinung zu der These hören dass alles damit angefangen hat (wie immer) das Amerika irgendwas anfängt und es sich verbreitet, sprich Amerika hat IS erfunden um Kriege führen zu können oder um anderweitig halt an ÖL Geld und sonstiges zu kommen.
Was sagt ihr zu den Argumenten dieses Dudes hier?
|
|
|
08/02/2016, 22:14
|
|
Received Thanks: 1,040
|
Deine Vergleiche sind in diesem Zusammenhang irgendwie ziemlich sinnlos..
|
|
|
08/02/2016, 22:23
|
|
|
Quote:
Originally Posted by finalSh0t®
Deine Vergleiche sind in diesem Zusammenhang irgendwie ziemlich sinnlos..
|
du bist sinnlos alder
wo ist das sinnlos das sind knallharte Fakten mein junger Padawan
|
|
|
08/02/2016, 22:25
|
|
Moderator
Received Thanks: 5,959
|
Das kann dir keiner erklären und wird dir auch keiner können. Diese "Experten" ebenfalls nicht. Diese Menschen sind und bleiben idiotisch und das noch ganz, wirklich ganz nett ausgedrückt, da ich hier keine Verwarnungen, o.ä. bekommen möchte für eine vulgäre Wortwahl.
Was in ihren Köpfen abgeht möchte ich ehrlich gesagt auch nicht wissen.
|
|
|
08/02/2016, 22:31
|
|
Received Thanks: 1,040
|
Quote:
Originally Posted by k0pf
du bist sinnlos alder
wo ist das sinnlos das sind knallharte Fakten mein junger Padawan
|
nein deine sind sinnlos, sinnlos
sie sind sinnlos, (100x das gleiche einfügen) mois
Wir wachsen im Westen auf und leben unser Leben hier im Westen. Wir kennen quasi nichts anderes.
Die vom IS wachsen drüben schon von klein mit dieser ekelhaften Ideologie auf.
|
|
|
08/02/2016, 22:38
|
|
|
Quote:
Originally Posted by finalSh0t®
nein deine sind sinnlos, sinnlos
sie sind sinnlos, (100x das gleiche einfügen) mois
Wir wachsen im Westen auf und leben unser Leben hier im Westen. Wir kennen quasi nichts anderes.
Die vom IS wachsen drüben schon von klein mit dieser ekelhaften Ideologie auf.
|
ah du bringst mich auf eine interessante Idee.
Mittelalter - Frau findet Heilmittel gegen XY - Heilmittel funktioniert
Frau = Hexe -> Mord
So ähnlich läufts bei denen sicherlich auch, alles was ihren Gedanken nicht entspricht ist böse und ist eine Hexe die getötet werden muss
|
|
|
08/02/2016, 23:57
|
|
Received Thanks: 3,056
|
Was in ihren Köpfen vor geht ?
Ich hatte mehr von dir erwartet da du dich k0pf nennst.
Dein Vergleich hinkt gewaltig..
Quote:
Westliches Leben:
- Geld
- modernes Leben mit Technik usw.
- Hygiene, Medizin
- Freundschaft, Beziehung, Liebe
- wunderbare Konsumgüter
- verdammt geiles Essen
- Spaß ohne Ende
|
Was ist das denn bitte ffs.
Falls du es nicht bemerkt hast, das Leben ist auch im Westen nicht gerecht und nur auf eine Minderheit treffen die genannten Punkte zu.Du übersiehst auch das viele Menschen die zum IS gehen, es auch deswegen tun weil sie dort ein Gemeinschaftsgefühl finden und vieles andere was sie im Westen scheinbar nicht haben und man sollte die Propaganda nicht unterschätzen, den Leuten wird erzählt was sie hören wollen, so machen es auch die Politiker und klappt ja.
|
|
|
08/03/2016, 00:03
|
|
elite*gold: 238
Received Thanks: 1,164
|
Schade,
ich dachte hier würde eine vernünftige Diskussion stattfinden, in der ein paar Random Möchtegern Psychologen über die Denkweise von IS Terroristen spekulieren.
Stattdessen wird sich nach feinster Manier bepöbelt.
Na egal ich geb trotzdem einen Kommentar ab:
Der IS Ködert seine Anhänger ganz klar mit einem falschen Bild und er weis auch schon wen er Ködern kann, das sind meistens Menschen bei denen:
Quote:
|
Freundschaft, Beziehung, Liebe
|
nicht ganz so geklappt hat.
|
|
|
08/03/2016, 00:33
|
|
elite*gold: 67
Received Thanks: 928
|
Jeder der an einen Gott glaubt bzw einer Religion angehoert ist in meinen Augen ein Idiot oder hat Angst Verantwortung zu uebernehmen bzw. sein/ihr Hirn zu nutzen.
|
|
|
08/03/2016, 02:04
|
|
Received Thanks: 1,363
|
Fakten hahahha
Westen
Menschen wie k0pf
Mal etwas input (fùr k0pf)
Is strebt all das an, was auch der westen hat
Nur nichts, was gegen deren ideologie spricht
Medizin, geld, struktur und und .. Wird angestrebt, nur dafür muss man erstmal land besitzen
Und verstehe nicht ganz, wie man diese ideologie nicht nachvollziehen kann
Nach dem leben, ewigkeit im paradies
Wieso sollte man dafür nicht alles tun??????????
Die denken nunmal, dass es mit töten klappt.
Also für mich erschließt sich da klare win situation für IS wenn sie wirklich recht hätten(was sie nicht haben)
|
|
|
08/03/2016, 02:11
|
|
elite*gold: 162
Received Thanks: 857
|
Idioten. Unwissende Menschen
|
|
|
08/03/2016, 02:44
|
|
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17
elite*gold: 2325
Received Thanks: 9,635
|
Die Leute die zum IS gehen sind ja keine Leute die hier alle "westlichen Standards" haben. Das sind Leute die hier keine Perspektive haben, die in riesen Wohnblocks leben, keinen richtigen oder nur schlechten Schulabschluss haben, keinen Job oder Ausbildung haben und keinen wirklichen Sinn im Leben.
Und dann kommt da der IS der denen ne Perspektive und ne Gemeinschaft gibt. Da kommen dann so Prediger die denen erzählen die können was erreichen, sind wertgeschätzt und kommen ins Paradies mit ihren ganzen Jungfrauen da. Und da gehen die dann natürlich drauf ab. Die steigern sich da so rein das der IS und die Religion das komplette Leben von denen einnimmt und dann gehen die auch nach Syrien und kämpfen da.
|
|
|
08/04/2016, 20:30
|
|
Received Thanks: 157
|
Du musst halt bedenken, viele die dort beim IS sind sind Psychisch Krank (Jeder der einen anderen Menschen tötet ohne danach Gefühle oder reue zu fühlen ist ein Psychopath, oder du wirst zu einem nachdem du einen Menschen getötet hast).
Ich rede nicht von "Depressionen oder so einem Zeug", damit ist auch nicht zu Spaßen, aber die Lachen und Feiern sich beim Morden, dass ist ein Haufen Psychopathen die Psychisch alle samt in die Klapse sollten.
Für mich hat der IS ohne zweifel NICHTS mit dem Islam zu tun, da ich den Koran selber gelesen habe (ich bin Christ) damals mit 16 rein aus neugier.
Edit: Ich rede von richtigen starken Psychosen (Wahnvorstellungen, Halluzinationen, Wahnsinn, Wahnvorstellungen, Manie, und Derealisation)
|
|
|
08/04/2016, 20:57
|
|
|
Quote:
Originally Posted by AlpenSex.
Du musst halt bedenken, viele die dort beim IS sind sind Psychisch Krank (Jeder der einen anderen Menschen tötet ohne danach Gefühle oder reue zu fühlen ist ein Psychopath, oder du wirst zu einem nachdem du einen Menschen getötet hast).
Ich rede nicht von "Depressionen oder so einem Zeug", damit ist auch nicht zu Spaßen, aber die Lachen und Feiern sich beim Morden, dass ist ein Haufen Psychopathen die Psychisch alle samt in die Klapse sollten.
Für mich hat der IS ohne zweifel NICHTS mit dem Islam zu tun, da ich den Koran selber gelesen habe (ich bin Christ) damals mit 16 rein aus neugier.
Edit: Ich rede von richtigen starken Psychosen (Wahnvorstellungen, Halluzinationen, Wahnsinn, Wahnvorstellungen, Manie, und Derealisation)
|
religiöse Menschen sind alle geisteskrank da gibts keinen Unterschied ob IS oder Christ oder was auch immer... die haben alle Wahnvorstellungen Hallus und sonstiges ^^
Bestes Beispiel aus der Bibel:
Weib träumt von Engel der sagt jop bist jetzt schwanger
- Weib ist schwanger
seems legit
wer an sowas glaubt hat nicht alle Latten am Zaun ^^
|
|
|
08/04/2016, 21:24
|
|
Received Thanks: 157
|
Quote:
Originally Posted by k0pf
religiöse Menschen sind alle geisteskrank da gibts keinen Unterschied ob IS oder Christ oder was auch immer... die haben alle Wahnvorstellungen Hallus und sonstiges ^^
Bestes Beispiel aus der Bibel:
Weib träumt von Engel der sagt jop bist jetzt schwanger
- Weib ist schwanger
seems legit
wer an sowas glaubt hat nicht alle Latten am Zaun ^^
|
Nein.. kann man so nicht sagen, Religion ... Jedem das seine, aber nur weil jemand an etwas höheres glaubt ist er nicht Geisteskrank, sonst wären es ja 85% der Menschheit.
Ich selber glaube nicht, ich glaube an die Wissenschaft und bin selber für eine Abschaffung sämtlicher Religionen.
|
|
|
 |
|