Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mario Barth Facebook Post

Discussion on Mario Barth Facebook Post within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 540
Received Thanks: 166
Mario Barth Facebook Post



Momentan gibts wegen diesem Post da irgendwie so nen kleinen Shitstorm.

Kann mich mal jemand aufklären, ich versteh grad überhaupt nicht was jetzt an diesem Post so schlimm sein soll?
k0pf is offline  
Old 07/28/2016, 00:37   #2

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Da ist garnichts schlimm dran. Dem sein komischer Commedy Kollege den keiner kennt will nur etwas Aufmerksamkeit bekommen.
Bananenwerfer is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/28/2016, 00:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 540
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Da ist garnichts schlimm dran. Dem sein komischer Commedy Kollege den keiner kennt will nur etwas Aufmerksamkeit bekommen.
da haben sich aber auch schon einige andere zu geäußert
k0pf is offline  
Old 07/28/2016, 00:51   #4
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Man sieht doch das er es nur gepostet hat um Aufmerksamkeit zubekommen,sonst würde er vernünftig Schreiben und nicht in seiner Retardierten Rolle für seine RTL Zuschauer bleiben.
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 07/28/2016, 01:14   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 540
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Man sieht doch das er es nur gepostet hat um Aufmerksamkeit zubekommen,sonst würde er vernünftig Schreiben und nicht in seiner Retardierten Rolle für seine RTL Zuschauer bleiben.
meinst du jetzt Mario? Das da auf dem Bild ist doch ganz normal geschrieben
k0pf is offline  
Old 07/28/2016, 01:43   #6
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by k0pf View Post
meinst du jetzt Mario? Das da auf dem Bild ist doch ganz normal geschrieben
Dieses pseudo-empörte Gefasel ist doch nicht normal...bin froh die Kommentare nicht sehen zu müssen, wo sich dann seine verblödete Anhängerschaft davon noch mit anstecken lässt.

Der Spinner will nur im Gespräch bleiben weil sein 0815-Comedy Programm niemanden mehr interessiert...realrap.
'Apo is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/28/2016, 01:52   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 540
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by Apo' View Post
Dieses pseudo-empörte Gefasel ist doch nicht normal...bin froh die Kommentare nicht sehen zu müssen, wo sich dann seine verblödete Anhängerschaft davon noch mit anstecken lässt.

Der Spinner will nur im Gespräch bleiben weil sein 0815-Comedy Programm niemanden mehr interessiert...realrap.
also ragen jetzt alle nur rum weil der Typ uninteressant ist aber plötzlich "einen auf XY" macht? Checke nicht warum man da jetzt nen Elefanten aus ner Mücke macht. Ist halt einfach nur einer von 100000 Leuten die sich äußern wieso hacken jetzt alle auf ihm rum lol

heißt jetzt nicht dass ich ihn gut finde er ist nicht witzig und so aber naja ist ja auch egal
k0pf is offline  
Old 07/28/2016, 02:01   #8
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by k0pf View Post
also ragen jetzt alle nur rum weil der Typ uninteressant ist aber plötzlich "einen auf XY" macht? Checke nicht warum man da jetzt nen Elefanten aus ner Mücke macht. Ist halt einfach nur einer von 100000 Leuten die sich äußern wieso hacken jetzt alle auf ihm rum lol

heißt jetzt nicht dass ich ihn gut finde er ist nicht witzig und so aber naja ist ja auch egal
Warum irgendwer wegen dem Post auf ihm rumhackt oder warum es deshalb einen Shitstorm gibt, kann ich dir nicht sagen.
Ich finde nur selbst das der Post einfach überspitzt und dumm wirkt. Er beklagt sich darüber das Politiker alles runterspielen (welch Neuheit...) und schürt Angst vor weiteren Terroranschlägen. Das ist einfach so dermaßen nicht der Rede wert, weiß auch nicht. Aber wie man am Shitstorm oder an diesem Thread sieht, hat er sein Ziel erreicht...
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2016, 07:04   #9
 
Pesix's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 14,248
Received Thanks: 1,716
Quote:
Originally Posted by Apo' View Post
Warum irgendwer wegen dem Post auf ihm rumhackt oder warum es deshalb einen Shitstorm gibt, kann ich dir nicht sagen.

Ich finde nur selbst das der Post einfach überspitzt und dumm wirkt. Er beklagt sich darüber das Politiker alles runterspielen (welch Neuheit...) und schürt Angst vor weiteren Terroranschlägen. Das ist einfach so dermaßen nicht der Rede wert, weiß auch nicht. Aber wie man am Shitstorm oder an diesem Thread sieht, hat er sein Ziel erreicht...


Finde das mit den Anschlägen generell krass. Die einen bei Facebook so "alle wollen Aufmerksamkeit und likes geiern" aber gleichzeitig posten sie #prayformunich und sowas.

Dann die Moralapostel, die immer rumheulen, dass in ihrem 500 Einwohner-Kuhdorf das Gleiche passieren könnte. Alles nur wegen den Flüchtlingen.



Dieses ganze Angstverbreiten ist unnötig, kann verstehen, dass es abfuckt aber indem man den Leuten dann Aufmerksamkeit schenkt löst man keine Probleme
Pesix is offline  
Old 07/29/2016, 07:54   #10
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by Sonic-Boom View Post
Dann die Moralapostel, die immer rumheulen, dass in ihrem 500 Einwohner-Kuhdorf das Gleiche passieren könnte. Alles nur wegen den Flüchtlingen.
Naja die Geiselnahme in der Kirche war ein 500 Einwohner-Kuhdorf irgentwo im nirgentwo der Normandy


Quote:
Dieses ganze Angstverbreiten ist unnötig, kann verstehen, dass es abfuckt aber indem man den Leuten dann Aufmerksamkeit schenkt löst man keine Probleme
Schuld daran ist die Politik, die nicht auf die Ängste ihrer Bürger hört. Wenn ein Thomas de Maizière sich öffentlich hinstellt und sagt "ich habe nicht das Gefühl das das Volk besorgt ist" (hat er nicht wortwörtlich aber in einem ähnlichen Wortlaut so gesagt), dann ist es halt auch irgentwo kein Wunder wenn immer mehr Leute zur Afd laufen oder halt rechtsradikale Parolen äußern. Denn die derzeitigen Politiker gehen auf sowas garnicht ein, sie ignorieren es und spielen es runter weil sie selber versagt haben und das nicht zugeben wollen oder können.
TonyM0ntana is offline  
Old 07/29/2016, 17:03   #11



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Mario Barths Sendungen sind doch in den Quoten gedroppt, kann das sein?
Hatte ich zumindest gelesen auf dwdl.de, wenn ich mich ned täusche.
epvpers LUL is offline  
Old 07/30/2016, 12:28   #12



 
.Zitrus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: May 2013
Posts: 6,827
Received Thanks: 1,041
Also an dem Post ist nichts schlimm, es ist seine Meinung und die soll er haben.

Menschlich gesehen, halte ich ihn für ein reiner A*sch****. Ich durfte ihn persönlich kennen lernen, nachdem ich Sanitätsdienst auf einer seiner Veranstaltungen hatte und er ist ein reines Ars*******. Er hat Aktionen gebracht, die sonst kaum einer gebracht hätte und Aussagen getätigt, die sich nicht mal einer richtiger Star erlaubt hätte. Ich mein 90% von uns anwesenden Sanitätern hat es auch noch ehrenamtlich gemacht und keinen Cent dafür gesehen und da kamen ein paar Kommentare, die echt unter die Gürtellinie gingen.

An dem Post finde ich allerdings nichts schlimmes. Das muss ich mal dabei sagen.
.Zitrus is offline  
Old 07/30/2016, 15:56   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,396
Received Thanks: 959
Ist doch ein völlig inhaltloser Post. Er tut ja nicht einmal wirklich seine eigene Meinung kund. Versucht halt seine "Fans" damit zur Sympathie zu nötigen ohne irgendwelche negativen Reaktionen zu riskieren.
DerEgoist is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Mario Barth deckt auf! 4 Tickets [S] E*Gold, Paypal
09/30/2015 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ich Verkaufe hier 4 Tickets für Neupreis Pro Ticket war 15 €.. 4*15€ => 60 € Mario Barth deckt auf ! am 05.10.2015. Die Kartenausgabe ist von 17:00 bis 17:45 Uhr. Ankunftszeit: 17:00 - 17:45 Uhr / Beginn: 19:00 Uhr Alle Personen müssen zur Abholung der Tickets bitte gleichzeitig am Counter erscheinen. Die Platzierung erfolgt vor Ort durch die Mitarbeiter des TV TiCKETS.de oder des Veranstalters. Es gibt keine Garantie auf zusammenhängende Plätze. Mit Sichteinschränkungen z.B....
[B] Mario Barth Tickets Köln [S] e*Gold / Paypal
05/13/2013 - elite*gold Trading - 13 Replies
Huhu Epvp, ich verkaufe euch hier zwei Mario Barth Tickets für sein neues Bühnenprogramm "Männer sind Schuld,sagen die Frauen". Die Show findet am 30.05.2013 in der Lanxess Arena in Köln statt (20Uhr). Die Show ist bereits ausverkauft. Es besteht freie Platzwahl im 2.Oberrang (gute Sicht).
Mario Barth Stadiontour 2011
06/05/2011 - Off Topic - 7 Replies
Am Samstag startete Mario Barths Stadiontour und ich war live dabei. Hier findet Ihr meinen persönlichen Erfahrungsbericht und mein Fazit. Inhaltsverzeichnis Die Organisation Der Ablauf des Abends Persönlicher Erfahrungsbericht



All times are GMT +2. The time now is 19:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.